Endlich Oase
Stuart schrieb:Schlüssel einfach unter das Plastikteil mit der Spindnummer schieben. Paßt, wackelt nicht und man verbrennt sich in der Sauna nicht. Alles Anfänger hier ...

Stuart, Wink

Das geht eben nicht, wenn das Band durch den breiten, statt durch den schmalen Schlitz durchgefädelt ist.

Gruß,
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Das geht eben nicht, wenn das Band durch den breiten, statt durch den schmalen Schlitz durchgefädelt ist.

Dann mach das doch nicht.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Das Band ist von den Oase-Leuten so eingefädelt. An einem Ende der Verschluß, dann das Teil mit dem Schildchen, dann der Schlüssel. Läßt sich nicht umbauen ohne Zerstörung eines der Plastiknieten.

Gruß
PP35
Zitieren
blackbeard schrieb:Später hatte ich einen kurzen "Seitensprung" mit Andrea - an den Namen kann ich mich erinnern, Sex war auch gut, aber ich könnte sie jetzt irgendwie nicht mehr konkret beschreiben :floet. Sie kommt allerdings aus Rumänien, dass habe ich (hoffentlich richtig) behalten.
Um die 162cm, dunkelblonde, schulterlange Haare, dünn ausser den leicht hängenden B/C-Titten. Jung. Spinnertyp halt. Stimmt oder? Ich habe sie auch erlebt, und die kann es auch. Ich fand sie prima. Etwas an der Ausstrahlung der Frau hat mich fasziniert, ich habe im Vorbeigehen mit dem Finger auf das Zimmer gedeutet,und wir waren schon drin, bevor wir die Namen ausgetauscht hatten. Manchmal muß man einer Frau den Weg zeigenBig Grin. So geschehen, und sie hat sofort verstanden und mitgemacht.
Zitieren