H10 TS Melissa Love a. Karibik
Frage 
Kontaktdaten
TS Melissa Love
Lupi 10
Mannheim
Karte Anzeigen
Laut Ladies verweilt diese Woche die Transe Melissa im Haus 10. Rein optisch sprechen mich die Bilder doch sehr an. Hat Sie schon einer von Euch gesehen? Kann man Sie erkennen? Oder war vielleicht schon mal einer bei ihr und kann was zum Preis, Service und ihrem Schwanz sagen?

Alter: 23 Jahre  Geschlecht: transsexuell  Körpergröße: 160 cm  Oberweite: 75 A, natur  Penis: 21x5 cm  Typ: exotisch  KF: 34  Gewicht: 56 kg  Intimbereich: total rasiert  Haare: dunkelbraun, gelockt  Haut: bräunlich  Körperschmuck: kein Körperschmuck  Sprachen: Deutsch Englisch Spanisch Italienisch Portugiesisch  Verkehr: GV AV Franz. Franz. beidseitig GF6  Service für: Herren  TS Melissa Love a. Karibik 1. Mal  NEU NEU NEU NEU!  TS MELISSA LOVE AUS DER KARIBIK  Hallo ihr Süßen,. ich bin Melissa, 23 Jahre jung und komme aus der Karibik. Ich habe eine schöne, erotische Figur, eine super-sexy feminine Ausstrahlung und einen heißen Knack-Po! Ki*dfrau Trans 100% feminin. Mein wunderschönes, braunes Haar und meine caramelfarbige Haut strahlen exotische Erotik aus, die Dich schon beim ersten Anblick umhauen wird.  Wir werden ein prickelndes, exquisites Treffen haben. Lass Dich von mir überraschen.  Ich bin auch eine Spezialistin für Anfänger.  Erlebe ein heißes Abenteuer mit mir. Küsschen, ich freu mich auf Dich!  Tel.: 0152-27185983   ICH BEANTWORTE KEINE SMS!  Ein Hurrikan aus Leidenschaft und Verführung erwartet Dich!!!  PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tsladies.de gesehen hast!

https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/trans...al-9954498
Zitieren
Es bedanken sich: mailfreak75
[img][Bild: ME12JH0Q_t.JPG] [Bild: ME12JH0R_t.JPG] [/img]
Zitieren
Hmm hört sich interessant an.
Hoffe es kann jemand was dazu sagen.
Zitieren