Nadja - Seehausen (Altmark) (davor Neustadt/Weinstr.)
Hallo,

kürzlich besuchte ich Nadja in Neustadt. Sie inseriert immer mit dieser Anzeige:

-------------------------------------------------------------
Nur für kurze Zeit!

NADJA

RUSSISCHE MATRJOSCHKA

Die mollige 31-jährige ist ein Rasseluder!
Mit ihren langen rot-braunen Haaren und ihrer
kurvenreichen Figur wird sie Dir den Kopf verdrehen!
Nadja trägt Konfektionsgröße 44 und mit 85 kg hat sie eine
unglaubliche 90 D Oberweite!!!!

Lass Dich von ihr mit Franz., ZK und mit allem
im zärtlichen Bereich verwöhnen.
------------------------------------------------

Da ich irgendwie frustriert war und eine weiche Frau zum Kuscheln suchte, erweckte diese Anzeige mein Interesse. Am Telefon machte sie einen Sympathischen Eindruck, also fuhr ich hin. In Neustadt angekommen öffnete mir eine etwa 172 große Frau mit einem Lieben Gesicht. Sie wirkt real etwas runder, als auf den Fotos. Wobei ich persönlich finde, dass sie real viel besser aussieht, als auf den Fotos.

Nach Übergabe des Geldes (150 Euro für eine Stunde) und kurzer Waschung ging es aufs Bett. Wo sie gleich anfing mich mit Zungenschlag zu küssen und zu umarmen. Trotz ihrer Rundungen ist ihre Haut sehr straff und kein bisschen schwabbelig. Sie hat einen perfekten Körper zum Kuscheln.

Nach einiger Zeit fing sie an mich französisch zu verwöhnen, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Sie machte dies sehr intensiv mit starken Saugen, aber trotzdem sehr sanft. Ich bin nicht unbedingt der französisch Fan, da mir viele Frauen dabei einfach zu Grob oder unvorsichtig vorgehen. Aber Nadja machte es einfach perfekt. Nachdem ich steif war revanchierte ich mich bei mir und verwöhnte ihren Kitzler mit meiner Zunge. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und stülpte mir das Kondom über, um mich zu reiten. Nachdem ich mich nicht mehr beherrschen konnte und mich erleichtert hatte fragte sie mich, ob sie mich massieren dürfe.

Ich willigte ein und sie begann zunächst vorsichtig zu streicheln, daraus wurde mit der Zeit aber eine immer kräftigere Massage. Das war genau das, was ich an diesem Tag brauchte, ich konnte wunderbar entspannen.

Nachdem ich mich erholt hatte ging es zur zweiten Runde. Diesmal wollte sie mich auf französisch leer saugen.

Ich habe nur selten derart angenehmes Französisch erlebt. Lediglich Tanja von Sinnliche-Verführung gefällt mir in dieser Disziplin genauso gut.

Fazit: Eigentlich bin ich ja immer misstrauisch bei den Damen, die nur kurz an einem Ort verweilen. Aber das Treffen mit ihr war großartig und ich ging glücklich und zufrieden nach Hause.

Einziger Wermutstropfen: Sie ist nicht mehr in Neustadt. Allerdings sagte sie, dass sie Anfang Januar wieder nach Neustadt kommen werde. Dann aber an einer anderen Adresse, als beim letzten Mal.

P.S.
Da sie ständig auf reisen ist, weiß ich nicht so recht, wo ich diesen Artikel einordnen soll. Aber da ich sie in Neustadt getroffen habe scheint mir dies noch der passendste Ort zu sein.
Zitieren
andibn schrieb:...
P.S.
Da sie ständig auf reisen ist, weiß ich nicht so recht, wo ich diesen Artikel einordnen soll. Aber da ich sie in Neustadt getroffen habe scheint mir dies noch der passendste Ort zu sein.
Die Einordnung war durchaus in Ordnung. Da sie aber anscheinend schon wieder an anderer Stelle anzutreffen ist hat der Thread den Weg in den Bereich gefunden, der der aktuellere ist.

Und damit die Wiedererkennung sich einfacher gestaltet hier noch ein paar Bilder aus der aktuellen Anzeige bei den ladies.


[Bild: th_90220_1369236-F1_123_781lo.JPG][Bild: th_90225_1369236-F5_123_174lo.JPG][Bild: th_90226_1369236-F4_123_35lo.JPG][Bild: th_90228_1369236-F6_123_980lo.JPG]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Laut Ladies.de ist sie jetzt in Seehausen erreichbar:

Zitat:Große Brüderstr. 30
Seehausen
1. Stock bei Sonne



besuchbar und Haus/Hotelbesuche
039386-79901

Und hier noch die Bilder von Nadja:

[Bild: th_90696_1369236-F2_122_367lo.jpg][Bild: th_90703_1369236-F8_122_73lo.jpg][Bild: th_90704_1945851-F1_122_1111lo.jpg][url=http://img165.imagevenue.com/img.php?image=90698_1369236-F6_122_1043lo.jpg][/url]

carolusMAGNUSCool
Zitieren