Netter Mittwochnachmittag im FKK-Neunkirchen
#1
So - Nun leiste ich auch meinen ersten Beitrag hier im Forum. Schmarotze schon die ganze Zeit bei euch rum und hab aber noch nie meine Erfahrungenpreisgegeben. Zur Sache.

Mittwoch-nachmittag, ich habe mir mal frei genommen um einen angenehmen Nachmittag zu verbringen.

Also die 110 km von Lëtzebuerg rüber nach Neunkirchen wo ich so gegen halb eins angekommen bin. Wie gehabt 50 € Eintritt bezahlt und nix wie aus den Klamotten raus und das Handtuch um.

Geduscht und mal ne Runde gedreht um die Lage zu peilen.

Es waren so zirka 7 Maedchen im Aufenthaltsraum darunter eine kubanische Lara von der ja schon mal kürzlich berichtet wurde.

Da ich die erste Nummer immer unwahrscheinlich geladen bin befasse ich mich immer mit einer unbekannten um mal Druck abzulassen und gegebenenfalls spaeter auf sie zurueckzukommen.

Also nicht wie zu dieser Lara hin - Smalltalk und ab ins Kino wo sie ihre Knutschkuenste unterBeweis stellte. Handtuch weg und schon blies sie mir den Schwanz schoen tief wie ich es halt so mag.

Sie hat ein Piercing oberhalb der Klitoris was mich total anmachte und ich sie lecken wollte was sie auch mag. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich bis zum Abspritzen geritten- im Kino rechtes Sofa hinten in der Ecke. Ein Typ neben uns rieb sie den Schwanz - es schien Ihm zu gefallen.

Sie verlangte 50 € - ich gab Ihr 70 da sie eine ganz nette ist und ich vollends zufrieden war.

Danach Dusche und ein bisschen nach draussen in den „Aussenbereich“ falls man das so nennen kann zwischen diesen 2 Fabrikhallen.

Nach ner halben Stunde meldete sich mein Freund wieder und da die geile Belgieren, Manu - kein Optikfang aber ne absolut versaute Granate welche Analspiele genauso mag wie ich - nicht anwesend war setzte ich mich zu der Türkin Ebru dessen Blick und Lächeln sehr vielversprechend schien. Sie wollte nicht ins Kino bot mir an sofort aufs Zimmer zu gehen und zeigte dass sie eine zolle Verführerin ist.

Küssen - absolut mit meiner Freundin zu vergleichen, streicheln am Feinsten sowie gutes tiefes Blasen ohne auch den Schwanz mit den Fingern zu beruehren. Sie schlug mir ne Stunde vor und ich sagte zu.

Ich steht nicht so aufs Ficken sondern eher auf Blasen und lecken und sie mochte anscheinend auch dass ich ihre süsse Rosette verwöhnte und rieb sich dabei heftig die Klit. Ich weiss nicht ob sie kam aber sie kam ueber mich, blied mit den Schwanz und steckte mir einen mit Kondom gummierten Finger an die Prostata so dass ich abschoss und sie kein Haargel benoetigte. Fuer diese geile Leistung verlange sie ( 1 gute Stunde) 125 € welche ich ihr am Spind ueberliess.

Danach wieder Pause angesagt und ne Marokanerin - gut gebaut, Tattoes ueberm Bauch und 2 Muschi-Piercings angebaggert.

Asufs Zimmer... Sie blies mir den Schwanz abr durch zuviel Zahneinsatz und der extremen Belastung durch Ebru kriegte ich keinne mehr hoch. Lustloch leckt sie mir ein wenig an den Eiern und ich holte mir halt dann selbst einen runter - aber ohne die Freude und die richtige Befriedigung. 50 € war ueberteuert :-(

Danach Pause und ich lief rastlos rum. Wollte noch einmal abspritzen wusste aber nicht wo und mit wem.

Lange Rede kurzer Sinn und „never change a winning Team“ bin ich nochmal zu Ebru welche mich zu versauten Spielen in der Sonne einlud. Auch wenn diesen so um dise Zeit nicht mehr zwischen den Hallen zu sehen war.

Wir also raus, auf die Hollywoodschaukel, und sie steckte mir sofort die Zunge in den Mund und knabberte an meiner Unterlippe so wie ich es mag. Danach befasste sie sich mit meinem Glied und massierte mir zaertlich die Eier was nicht nur mir gefiel sondern auch einem aelteren Voyeurs dessen Handtuch zwei Liegen nebenan wuchs und wuchs.

Ebru zog sich den Slip aus und machte mit Blowjob weiter. Mir gefiel es. Auch mochte ich es dem Typen in die Augen zu sehen und stellte mich socgaer vor Ebru hin um ihm volle Sicht z gewaehren. Ich kam mir fast vor wie im Film.

Danach aufs Zimmer, der Type zeigte uns seinen Staneder im Vorbeigehen ind rieb heftig daran.

Auf dem Zimmer steckente ich Ihr einen Finder in den Arsch und sie fragte aob sie kommen durefte. Sie befriedigte sich dann selbtst - das Arschloch zuckte heftig und deshalb weiss ich nicht op sie den Organsmus vorgetäuscht habt.

Danach, ein bisschen Eierlecken und sie zaubert einen Dildo hervo, gummiert Ihn und steckt ihn mir zaertlich rektal ein dass ich fast verrrueckt werde. Gleichzeitig blaest sie mir den Schwanz und sich spritze ab.

Wahnsin.

Dieses Spektakel kosted nochmal 100 - hat sie aber gelohnt.

Dusche, Cola-Light, Klamotten wieder an und ab nach Hause mit einer geilen Wichsvorlage im Kopf.

Morgen gehts mit Frau in Urlaub ... Scheisse in Punkto geiler Erlebnisse.

September wird Ebru womoeglich nicht mehr da sein. Dann muss Manus Arsch wieder herhalten.

:p
Zitieren
#2
Moin nostromo,
herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft.
Klasse Einstandsbericht,der im Kontrollzentrum Punkte bringt.Big Grin

Gruß
Friese
Zitieren
nostromo schrieb:Sie verlangte 50 € - ich gab Ihr 70 da sie eine ganz nette ist und ich vollends zufrieden war.


:p

Willkommen unter der "schreibenden" Zunft! Toller Einstand, aber ich hoffe die Luxemburger machen jetzt nicht auch die Preise Saarland kaputt !?! Denn Trierer Verhältnisse wären net schön im Saarland ;-)
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
Kommt nicht in die Tüte. Ich war so was von ueberwaeltigt - dieses Gebläse Lachen

Es liegt mir fern die Preise zu versauen. Bin selbst schon versaut genug.

Schoenes Wochenende.
Zitieren
Wenn auch von nem luxemburger GastfickerBig Grin

Erstmal herzlich willkommen hier im ForumSmile

Joa, mit Lara kann man eigentlich nix verkehrt machen,
die Belgierin iss mir noch net übern weg gelaufen.

Aber ein schöner Einstand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wow:

Die Luxemburger sind im FKK Neunkirchen immer stark
vertreten, Ihr dürft hier ruhig mitmischen, denn das
LSH ist schließlich international.

Deshalb an Dich und alle Deine Landsleute:

Haut rein Jungs und schreibt was!Big GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir, mein Lieber ! Und dann gleich mit einem tollen Bericht hier eingestiegen ! :respekt:

Vielleicht können wir ja mal Fahrgemeinschaft machen, denn Du fährst quasi direkt vor meiner Haustüre vorbei wenn Du clubben gehst ! WinkBig GrinBig GrinBig Grin

Hau rein und schreib weiter so ! Smile
Zitieren