Justine
#1
Frage 
Kontaktdaten
Justine
Hannover
Niedersachsen
Germany
0157-35727949
Karte Anzeigen
Wer kennt Sie?


Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
KF: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
GS
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele
Zitieren
#2
Habe leider den falschen Thread benutzt.
Bitte um einpflege in Hannover Wohnungen.
Zitieren
Zur weiteren Info/Bilderdienst:

Zitat:Hey ich bin die wundervolle Frau Justine eine freundliche nette Dame die Single ist & glücklich damit. Ich suche ein Abenteuer ich liebe denn sex in allen Stellungen. Ich weiß genau was ein Mann braucht ich bin real und voll dabei, Lust die habe ich immer. Bei mir ist es sauber und gepflegt und mein schönes Bett für uns beide sehr gemütlich.
Ich freue mich schon lieber Unbekannter auf dein netten Besuch.
Liebe Küsse deine Justine

0157-35727949

[Bild: 10042473-a4cpkuy.jpg] [Bild: 10042473-a382k3k.jpg] [Bild: 10042473-a2fgk93.jpg] [Bild: 10042473-a1u3k5z.jpg]
Zitieren
#4
Auch wenn ich mich wiederhole, von Fakes kann man nicht direkt auf schlechten Service schließen.
Da es aber dazu gehört, wenn auch mehr am Rande, hänge ich das mal hier an.
Unbeschadet dessen bleibt natürlich immer ein unangenehmer Beigeschmack.

Zum einen wird im ersten ScreenShot die aktuelle Telefonnummer verwendet. Anderseits kenne ich noch
eine andere Tlefonnummer, unter der in der Werbung ein ganzer Teil der Bilder verwendet wurde, die
man jetzt noch sieht. Dazu wissen wir, daß neue Namen zu gern dem Alten abgeleitet werden - zumindest
der Anfangsbuchstabe ... Gewohnheit ... Merkfähigkeit ... Joline zu Justine

Die nachfolgenden Bilder sind offensichtlich alle aus einem Satz, wobei Justine nur noch im nächsten
ScreenShot (redlight.net) zu finden ist, wenn auch nicht wirklich zu sehen. 
Beide Anzeigen sind nicht mehr ganz frisch, ändert aber nichts.

Alles andere dürften fremde Anzeigen sein. Das Original scheint ein beliebtes Fake-Modell zu sein,
da es eine ganze Latte von ihr gibt. Niemand wird hier noch einen Meter ScreenShots/Bilder sehen
wollen - es sei denn, ich könnte LW eine Freude bereiten.

Ach ja, zurück ... zumindest ich habe keinerlei Wortmeldungen zu Justine finden können. In diesem
möglichen Zusammenhang war sie immerhin auch recht wenig unterwegs, wonach sie nur sporadisch 
angeschafft hat oder aber in anderen Regionen. 

[Bild: jolinebikne.jpg]
hurenkartei.com

Wer das jetzt nicht so richtig verstanden hat: Justine hat auch schon Fake-Bilder in Anzeigen verwndet. Das hier in #4 ist sie nicht. Danke.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: luack,grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,sch.sch,latinastecher,Andyy,mr. melon,Checker Hacker