Samstag im FKK Neunkirchen
Hallo,
seit ein paar Monaten bin ich fleißiger Mitleser hier, aber man kann ja nicht immer nur lesen und deshalb versuch ich’s halt mal … zum ersten Mal … also bitte nicht zu streng sein

Samstag beim Einkaufen im Saarparkcenter NK …
Überraschend hatte sich das Zeitfenster aufgetan … ein freier Samstag … zumindest für ein paar Stunden.
Kurz vor zwölf schlendere ich durchs Saarparkcenter, es ist sehr warm und die Mädels eher leicht bekleidet, viel Alltagskost unterwegs, aber ein paar hübsche und dann eine sehr hübsche, Latina, knallenge Jeans, die den Knackpo betonen, dunkle Locken und richtig was in der Bluse. Na das wäre was, der Kleine rührt sich auch schon, da kommt man richtig ins grübeln. Ein Blick zur Uhr, kurz nach zwölf, was tun? Nach Saarbrücken ich hab ein paar Telefonnummern von Apartmentmädels dabei aber die Fahrzeit geht vom Zeitfenster ab.
Also doch mal wieder FKK NK.
Ruck zuck bin ich in der Betzenhölle, Manuela, eine Belgierin, öffnet mir und versorgt mich mit Spindschlüssel und Handtüchern. Dass sie mich mit Namen begrüßt ist bemerkenswert. Im Geist setze ich sie auf die heutige to-do-Liste. Wir hatten zweimal das Vergnügen und sie ist eine ganz nette. Es sollten sieben oder acht Mädels anwesend sein.
Als ich den Aufenthaltsraum betrete ist gähnende Leere. Wie immer gibts erstmal was zu trinken und ich peile die Lage. Während ich noch überlege, mit Manu den Anfang zu machen wird wird sie in Beschlag genommen und ich sehe sie die nächsten Stunden nicht mehr.
Jetzt sind noch eine kleine blonde Tschechin und eine schwarzhaarige Spanierin mit Namen Sonja im Raum. Sonja gefällt mir eigentlich sehr gut aber auch hier überlege ich zu lange und sie wird von einem anderen gebucht. Die Couch action sieht sehr engagiert aus, da hab ich wohl eine Chance verpasst.
Wieder klingelt es an der Tür und gewohnheitsmäßig schaue ich wer reinkommt. Wow, das ist doch … die kleine Latina aus dem Saarparkcenter, Dara, wie sich später herausstellen sollte. Aber erstmal verschwand sie in der Damenumkleide, für eine Ewigkeit wie es schien.
Ein neues Mädchen betritt den Raum, eine Thai, sehr klein, zierlich und recht hübsch. Joy war glaube ich der Name. Ich setze mich zu ihr und sie kommt recht schnell und zielorientiert zur Sache. Wir verschwinden schnell ins Zimmer und was folgte war guter Club Standard mit Wiederholungspotential.
Nach dem Duschen zurück an die Bar, Siggi die Thekenfrau gibt mir ein Wasser und wir halten ein Schwätzchen.
Ich bin am Überlegen, ob ich mich verabschieden soll, als endlich doch Dara hereinkommt und ihren Platz auf dem Ecksofa ansteuert. Diesmal lasse ich nichts anbrennen und spreche sie gleich an. Das Anlehnen, Streicheln und Küssen auf der Couch ist vielversprechend. Da mein Zeitfenster doch recht eng ist verlegen wir recht schnell aufs Zimmer. Diesmal war es GF6 vom feinsten, ganz so wie ich es mag, französisch, küssen, fingern, missionieren und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy. Richtig geil, ihren geilen Knackarsch zu kneten während ich unaufhaltsam dem Abschluss entgegensteuere. Wow, das war super. Wiederholung sicher!
Zitieren
#2
Na dein erster Bericht ist doch gleich ganz prima geworden ! BeifallBeifallBeifallBeifall

Und schön das Du rübergetreten bist, von den RO´s zu der schreibenden Zunft ! Herzlich Willkommen hier bei den Schreiberlingen ! Ich wünsche dir noch viele tolle Erlebnisse und wünsche mir eben so tolle Berichte auch weiterhin von dir zu lesen !

Sniper... der sich echt freut das Du es gewagt hast ! Smile Auch wenn die Rubrik nicht ganz stimmt ! Wink

P.S. Schau mal in dein Kontrollzentrum ! Wink
Zitieren
Hast zwar das falsche Unterforum erwischt, aber einer der Mod-
sklaven wirds richtenBig Grin

Mit Dara haste nen guten Griff getan, da steht auch noch ein
Bericht von mir aus, die kleine Brasilianerin iss klasse !

Bevor Du die blonde Tschechin buchst, lies Dir erst meinen
Bericht zu Vivien durch;-)
Sie sieht zwar niedlich aus, hats aber Faustdick hinter den
OhrenBig GrinBig Grin

Klasse Einstand Junge

TheSaint

( Froh dass da weiter Berichte vom FKK Neunkirchen kommen )


Arghh, jetzt iss mir der Sniper schon wieder zuvorgekommen mit begrüßen
gechillter Genießer


Zitieren
Na dann mal herzlich willkommen hier, Deinen ersten Bericht habe ich gerne gelesen.

Weiterhin viel Spaß beim Schreiben und lesen hier.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi WhyNotLS,

na das war doch super fürn Anfang, ich tat mich damals schwerer ! Hoffe wir hören in Zukunft mehr !?


Wenn ich "kleine Thai Joy" höre, klingelts immer sofort bei mir und ich hoffe es handelt sich um EX-Atl.-Joy die früher auch öfters im FKK214 in SB gewerkelt hat. Aber auch hier wird meine Hoffnung wohl enttäuscht werden !?

War die Kleine ziemlich schlank mit großen Sillis und recht dunkel vom Hauttyp her ???


solaris,

der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, Joy irgendwann wieder zu ficken ;-)
Zitieren
Hallo waum nit, Wink

Selbst bei strengsten Maßstäben, die man an Deinen
Erstbericht anlegen könnte, jibbet nix zu meckern!
Sehr schön! Beifall

Einzig vielleicht, dass hier noch ein Saarländer
das Forum unsicher macht. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#7
nibiru12th schrieb:Einzig vielleicht, dass hier noch ein Saarländer
das Forum unsicher macht. Big Grin

Pffffft ! Hör nicht auf den !!! Wink Die haben nur Angst das sie von der Macht der Saarländer überrollt werden ! Big GrinBig GrinBig Grin

Was das ficken angeht, fällt mir ein Werbespruch ein, den ich etwas umformuliere : Saarland, einfach riesig, das Kleine ! Wink

Sniper... der dem Rest der Republik rät sich einzugraben, Wink wir kommen ! Big Grin
Zitieren
solaris schrieb:Hi WhyNotLS,

na das war doch super fürn Anfang, ich tat mich damals schwerer ! Hoffe wir hören in Zukunft mehr !?


Wenn ich "kleine Thai Joy" höre, klingelts immer sofort bei mir und ich hoffe es handelt sich um EX-Atl.-Joy die früher auch öfters im FKK214 in SB gewerkelt hat. Aber auch hier wird meine Hoffnung wohl enttäuscht werden !?

War die Kleine ziemlich schlank mit großen Sillis und recht dunkel vom Hauttyp her ???


solaris,

der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, Joy irgendwann wieder zu ficken ;-)

Ja das passt schon, solaris
Zitieren
... hatte ich wieder ein paar Stunden und schlug gegen 17:00 dort auf.
Parkplatz voll also erst mal eine Runde um den Block kreisen.

Die berühmte FKK Puffmikado (wer sich zuerst rührt verliert) habe ich selten so intensiv empfunden.
Die Mädels bevorzugen offensichtlich den Aufenthaltsraum oder gehen in die Stadt.
Ist mal wieder einer der Tage, wo man sich fragt warum man eigentlich dorthin kommt.
Unter den nach und nach eintrudelnden und dann sofort weggebuchten Ladies sind für mich viele neue Gesichter, von Joy und Dara, die ich nochmal 'vertiefen' wollte, keine Spur.

Aber dann taucht Lara auf, kubanisches Gold, wie Kollege TheSaint sie zurecht betitelt. Natürlich Speedbuchung und ab auf die Matte, nachdem der Zuschauer im Kino mich doch etwas gestört hat.

Im Zimmer ausgiebiges Blasen und Lecken, Fingern und Knutschen, GF6 vom Feinsten halt. Wie immer beim ersten Mädel mal wieder viel zu schnell zum Ende gekommen, aber die Maus ist jederzeit 'ne Empfehlung wert. Da kann man nix falsch machen.

Das kann man auch von der Türkin Ebru sagen. Sicher nicht wirklich eine Optikgranate aber sie hat was im Blick, was mich auf gutes Potential schließen ließ und mein Gefühl war richtig. Ausserdem ließ ihr Arsch meiner Fantasie keine Ruhe.

Im Zimmer dann wieder GF6 ohne Hemmungen und ohne Rumgezicke aber mit allem was dazu gehört und mit jederzeit ordentlichem Gegenhalten. Dazu das Angebot, sie sei auch offen für versaute Spielchen. Da das Zeitfenster eng war hebe ich mir das fürs nächste Mal auf.

Fazit
Girlstechnich war es ein guter Tag aber stimmungsmäßig ist der Laden manchmal schon 'ne Katastrophe. Die laute und nervige Musik, die Theke kaum besetzt, alles irgendwie abtörnend Verärgert.
- aber wo will man im Saarland sonst hin , also bis demnächst .....
Zitieren
WhyNotLS schrieb:Die Mädels bevorzugen offensichtlich den Aufenthaltsraum oder gehen in die Stadt.
Ist mal wieder einer der Tage, wo man sich fragt warum man eigentlich dorthin kommt.
Unter den nach und nach eintrudelnden und dann sofort weggebuchten Ladies sind für mich viele neue Gesichter, von Joy und Dara, die ich nochmal 'vertiefen' wollte, keine Spur

Kann ich so bestätigen, war am Montag da, auch da war die Auswahl
nicht so groß, wie bei meinen letzten Besuchen. Diese Woche hier,
scheint net stark besetzt zu seinUnglücklich


WhyNotLS schrieb:Aber dann taucht Lara auf, kubanisches Gold, wie Kollege TheSaint sie zurecht betitelt. Natürlich Speedbuchung und ab auf die Matte, nachdem der Zuschauer im Kino mich doch etwas gestört hat.

Im Zimmer ausgiebiges Blasen und Lecken, Fingern und Knutschen, GF6 vom Feinsten halt. Wie immer beim ersten Mädel mal wieder viel zu schnell zum Ende gekommen, aber die Maus ist jederzeit 'ne Empfehlung wert. Da kann man nix falsch machen.

Scheiße, die hab ich am Montag net gesehenUnglücklich


WhyNotLS schrieb:Fazit
Girlstechnich war es ein guter Tag aber stimmungsmäßig ist der Laden manchmal schon 'ne Katastrophe. Die laute und nervige Musik, die Theke kaum besetzt, alles irgendwie abtörnend Verärgert.
- aber wo will man im Saarland sonst hin , also bis demnächst .....

Joa, an der Theke kannste schon mal verdursten, datt stimmtBig Grin

Ich guck dann immer so mitleidserregend, dann erbarmt sich
immer eine der CDLs und bedient michBig GrinBig Grin

Wie gesagt, am Montag war die Auswahl auch net sooooooooo groß,
aber die Franzosen hatten grade zum großen Aufbruch geblasen,
so hatte ich freie AuswahlBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
...ich kann leider, aufgrund einer dummen Verletzung, meinen geplanten Besuch in NK wohl erst in ein paar Wochen angehn :-(
Ich hoffe der positive Aufwärtstrend hält dort auch weiter an !
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren