Michelle, PF, Kallhardtstr. 24, bei T.
Zitat:Kallhardtstr. 24
Pforzheim
bei T.Klingeln
0176-28411436tägl. 10-21 Uhr
[Bild: th_93036_1654641-Y7_123_529lo.jpg] [Bild: th_93036_1654641-Y4_123_25lo.jpg] [Bild: th_93600_1654641-Y6_123_827lo.jpg] [Bild: th_93606_1654641-Y5_123_146lo.jpg]

Habe vor ein paar Tagen Michelle besucht.

Inserat gibt´s hier http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html Cool

Eröffne hier mal ein neues Thema; habe zu ihr speziell nichts gefunden.

Sie war alleine anwesend, ihre Kollegin am WE nicht da.
Da ich einen Druck hatte bin ich geblieben; und bei einem 1/2 Std. Preis von 80 € ist
schließlich FO und Anal inclusive Big Grin
Im Bad hat sie die Waschung des skater´s selbst vorgenommen, das nenne ich OK.
Anschließend im Zimmer mußte ich dann eine Weile auf sie warten, da sie sich ebenfalls noch frisch machte.
Nachdem sie endlich zurück war begann sie nach ein paar Streicheleinheiten ohne lange Umschweife mit FO, zahnlos und ohne Handeinsatz.:p Zwischendurch wurden immer wieder meine Eier massiert.
Ich forderte sie dann auf über mich zu kommen, damit ich sie lecken konnte.
Mein Wunsch wurde sofort erfüllt und und ich konnte nun ihre Mumu ausgiebig lecken und fickte sie immer wieder mit meiner Zunge 69
Zwischendurch nahm ich mir ihren Arsch abwechselnd mit den Fingern und meiner Zunge vor. Berührungsängste kennt sie wohl nicht und meine Finger wurden überall ausgiebig eingesetzt und auch von ihr tolleriert!
Mein Schwanz war mittlerweile zum "Platzen" hart und sie zog während dem Blasen immer wieder an meinen Eiern, was mich zusätzlich aufgeilte!
Ich revanchierte mich bei ihr indem ich ihre Titten ordentlich durchkneteteTeufel

Dann kam der Conti drauf und sie schwang sich auf mich und begann mich
langsam zu reiten, während ich ihre Titten weiter knetete. Geil Big Grin
Recht schnell wollte sie dann in den Arsch gefickt werden; also Schwanz raus und sie begab sich sogleich in die Doggy.
Ruckzuck war ich in ihrem Arsch, ohne Flutschi Eek; hatte ihn ja ausgiebig bearbeitet :p
Hier hielt ich dann nicht mehr allzu lange durch und füllte zügig den Gummi.

Leider macht sie dann im Anschluß deutlich schnell. Es gab irgendwie Zeitdruck. Hatte den Eindruck dass sie nach dem Abspritzen wohl keine so große Lust mehr zu haben scheint:nein:
Dies hat leider die Action für mich etwas getrübt.

Grundsätzlich gute Nummer mit ein paar Abstrichen in der GesamtnoteWink

Have fun

skater
Zitieren
wie alt ist sie ungefähr?
Zitieren
yeppa schrieb:wie alt ist sie ungefähr?

Wenn Dir die ungefähre Angabe reicht ... laut Anzeigentext 20 Jahre. Wink
Zitat:Junge Studentin aus Paris


20 Jahre, schlank, vollbusig, naturgeil und verschmust.
Sie empfängt gerne auch den reiferen Herrn
im privaten Ambiente.

Franz., heiße Küsse, AV, NS, und Massagen
sind nur einige ihrer Spezialitäten.

... + wohl die üblichen paar Mogeljährchen, also Mitte bis Ende 20.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
sind in der regel schon mehr als'nur' ein paar jährchenWinkhatte da schon einige debatten,wo es die damen sogar zugaben.ich würde bei der dame eher von 30-32 ausgehenWink
Zitieren
@yeppa


borntopopp hat es ziemlich genau getroffen; ich würde sie auf
etwa 25 bis 29 Jahre schätzen.

skater
Zitieren