noch ne Sara..Kroatien
Nach der Sara/Polen und Sara/D, über die hier ja schon berichet wurde, bietet seit dieser Woche eine Sara aus Kroatien ihre Dienste an.

Sara

Land: Kroatien
Alter: 30+
Aussehen: ca. 170 cm groß,schlank, blonde, glatte, lange leicht gewellte Haare,
Konfektion: 38,B-Cups
Couchaction: angenehmer Talk (spricht gut Deutsch) mit Streicheleinheiten Wink
auf dem Zimmer klasse GF6 mit Schmusen, ZK, FO, GV,
Französisch: klasse und abwechslungsreich
Verkehr: ebenso spitzenklasse mit allen Variationen
Dauer: gut 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague. ,

Sara war mir schon am Abend der Weihnachtsfeier aufgefallen. Zurückhaltend, jedoch immer freundlich lächelnd, interessiert das Geschehen bei den Vorführungen beobachtend.

Nach einer spontanen Tanzeinlage von Raffi (erste Sahne) und Raffi gemeinsam mit Anna (+!!) setzte ich mich zu ihr. Bei einem netten Gespräch erfuhr ich, dass sie seit dieser Woche da ist.

Da nun doch so langsam meine Rückfahrt anstand, habe ich nicht lange gefackelt und wir sind ab aufs Zimmer. Dort klasse GF6 mit Schmusen, ZK, FO, GV, richtig angenehm , kurz -eine der schönsten Nummern, die ich im Feigenblatt hatte.

weihnachtliche Grüße
T.
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Huch, wassen das für ne komische Berichtsform Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
wirklich seltsam ... sooooooo viel Text nach der Klassifizierung Lachen

Gruß der67er Big Grin
Zitieren
kann das Urteil über Sarah voll und ganz bestätigen

wirklich klasse GF6, was für Genießer

und eine sehr gefühlvolle Art, FO zu machen, hat sie
Zitieren
Sarah ist zur Zeit in der Finca, Dierdorf. Es gibt hier noch einen Bericht aus dem Schieferhof, ist wohl immer die gleiche Sarah aus Kroatien, mitte 30, schlank, blond, kleine Titten, bläst prima.

Vielleicht kann ein Mod die Threads verheiraten.

Gruss
H.
Zitieren
Im Clubbereich verheiraten wir die Threads nicht, schon gar nicht bei unterschiedlichen Clubs. Du kannst aber hier gerne die Links zu den entsprechenden Threads einstellen.

Stuart, danke
Zitieren
Daumen hoch 

hier der Link:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60552

Viele Grüße
H.
Zitieren
Sagt mal, wo ist sie eigentlich abgeblieben ?.

Sie war wohl schon in vielen Clubs, aber seit einem Jahr habe ich von Ihr nichts mehr gesehen oder gehört.

Sehr schade. Gibt es Hinweise ?.
Zitieren
(14.08.2011, 21:27)hens24 schrieb: Geschrieben von hens24 - 14.08.2011, 22:27

Viele Grüße

Hhmmm,

man beachte das Datum ...

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren