Adao (Nancy?) am Theodor-Heuss-Ring 63
Hallo Leute.

Nachdem ja bereits unter https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45742 von
einem eher schlechten Erlebnis mit Linn berichtet wurde, hier nun leider auch noch was unerfreuliches von mir:

Wollte mal wieder zu Noli, von der ich ja bisher sehr begeistert war (siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post292363). Am Telefon wurde mir dann leider mitgeteilt, dass sie nicht da sei, wohl aber Linn und eine gewisse Nancy. Da ich über Linn ja nun nicht so gutes gehört hatte und mir der Sinn nach einer Gesichtsbesamung stand, fragte ich, ob das mit Nancy denn wohl möglich sei. Antwort: Ja.

Ich also hin und vor Ort leider erstmal warten, da die Dame gerade besetzt war. Irgendwie schien nun auch nur ein Mädel da zu sein im Gegensatz zur vorherigen Telefonansage ... Verwirrt

Nach etwas Wartezeit kam dann eine sehr süße kleine Thai ins Zimmer, die sich mir als Adao vorstellte (nicht Nancy?) Verwirrt Na egal. Ich fragte zur Sicherheit nochmal nach Gesichtsbesamung und sie schaute mich kurz an und sagte: Ja.

Also Okay. Dann mal los. Wir also ins Spielzimmer und nackig gemacht. Sie ist wirklich hübsch, hat allerdings eine ziemliche Schwangerschaftsnarbe am Bauch. Französisch natur beherrscht sie sehr gut, wie ich feststellen durfte. Auch beim Lecken ging sie gut mit. Sehr gut sind auch ihre Zungenküsse.

Nach kurzem Ficken wollte ich dann aber zum finalen Schuss auf die Zuckerschnute ansetzen und nun hieß es plötzlich freundlich lächelnd: Nein, das ginge nicht. Verärgert

Ich bin dann auf ihren Titten gekommen, was auch ganz nett ist, aber nun mal nicht das, was vorher abgesprochen war.

Tja, eigentlich eine durchaus gute Nummer, nur leider ist es doch recht ärgerlich, wenn zuvor Dinge abgesprochen werden, die dann plötzlich nicht mehr gehen. Ganz klar ein Minuspunkt. Bisher fand ich's bei SAWI gerade deshalb gut, weil eben NICHT nachverhandelt wird oder alles extra kostet, sondern "einmal zahlen und alles inklusive" gegolten hatte. Scheint aber nicht mehr so zu sein.
Auch diese Unterschiede zwischen den Telefonansagen und der dann tatsächlich vor Ort anwesenden Mannschaft nervt doch ziemlich. Man kann sich letzlich nicht mehr darauf verlassen, was einem zuvor gesagt wurde, es kann dann doch ganz anders kommen. Vorher anrufen macht also eigentlich keinen Sinn mehr. Dann kann ich auch ins Laufhaus, da ist die Auswahl an Katzen im Sack im Zweifel größer.

Schade. Unglücklich

Gruss, stepo
Zitieren
Hi stepo69,

so dramatisch sehe ich die Sache nun doch nicht. Smile

Hättest beim Abspritzen das Rohr nicht etwas höher halten können? Dann wären deine Nachkommen ja doch noch im Gesicht gelandet. Aber vielleicht auch leichter gesagt als getan.
Trotzdem, was hat dieser Spaß denn gekostet?
Vielleicht auch noch ein paar ergänzenden Angaben zur Frau (Alter, Größe, Busen usw.) wären nützlich. Danke!

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:Trotzdem, was hat dieser Spaß denn gekostet?
Vielleicht auch noch ein paar ergänzenden Angaben zur Frau (Alter, Größe, Busen usw.) wären nützlich.

Bei SAWI gibt's ja immer den Standardpreis von 50,- Euro für die halbe Stunde und 100,- für die ganze. Die 50,- reichen für mich aber völlig, denn da schaffe ich in der Zeit immer noch lässig meine Nummer inkl. anschließender Massage.

Zur Frau: Ich würde mal sagen um die 25 (also tatsächlich mal jung und nicht nur so getan als ob), etwas 1,70 und mittelgroße aber formschöne Oberweite. Sehr nettes Gesicht.

Gruss, stepo
Zitieren