Wer weiss Rat?
Auf meiner Startseite, sind sämtliche Schaltflächen, wie Datei, Favoriten, Startseite usw verschwunden. Wenn ich z.B. im Forum bin, sind sie wieder da.
Meine Startseite, ist mein E-Mail Programm, das brauche ich als erstes, wenn ich online gehe

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Der Fehler ist behoben. Wie und warum das geklappt hat, weiss ich allerdings selbst nicht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jetzt sind überall, alle Schaltflächen weg, sogar die Schaltfläche Start und die Url. Ich komme noch nicht mal mehr, ohne Crash aus dem Forun raus

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
Welches BS, welchen Browser (mit Versionsangabe) verwendest Du? Verwendest Du eine "Startseite eines Providers (Telekom, AOL ...)?
Hast Du "Updates" vorgenommen bzw. entsprechende Vorschläge der Programme angeklickt?

Gruss
Independent
Zitieren
Independent schrieb:@wawi
Welches BS, welchen Browser (mit Versionsangabe) verwendest Du?
Hast Du "Updates" vorgenommen bzw. entsprechende Vorschläge der Programme angeklickt?

Gruss
Independent

Ich verwende Windows XP. T-Online und Internetexlorer 7 . Angebotene Up-Dates von Windows, installiere ich immer, das letzte.ist aber schon ne Weile her.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sprichst Du bei den verschwundenen Schaltflächen... von denen des Internet-Explorers? Wenn ja:
[INDENT]Schau mal, ob Du versehentlich in den "Vollbildmodus" gekommen bist (F11). Fahr mit der Maus an die untere / obere Bildseite. Dort kommt dann ein Menu. Dort "Extras". Haken bei "Vollbild" entfernen.

[/INDENT]
Zitieren
Independent schrieb:sprichst Du bei den verschwundenen Schaltflächen... von denen des Internet-Explorers? Wenn ja:
[INDENT]Schau mal, ob Du versehentlich in den "Vollbildmodus" gekommen bist (F11). Fahr mit der Maus an die untere / obere Bildseite. Dort kommt dann ein Menu. Dort "Extras". Haken bei "Vollbild" entfernen.

[/INDENT]
Das Menü kommt, ber Exras ist da nicht dabei. wie komm ich anders, aus dem Vollbildmodus raus? Dort bin ich wahrscheinlich drin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Versuche mal mit der rechten Maustaste auf das graue Feld in der Leiste zu klicken, wo der vor- und zurück-button ist. Auf "anpassen" klicken, dann im linken Fenster "Voillbildmodus". Vielleicht klappt es ja.
Zitieren
Drück mal nochmal auf F11. Sieht es jetzt anders aus?
Zitieren
Wenn Du das Menu siehst. klick mal auf das zweite Kästchen rechts oben (Fenster Voll / maximieren)
Zitieren
Sarado schrieb:Versuche mal mit der rechten Maustaste auf das graue Feld in der Leiste zu klicken, wo der vor- und zurück-button ist. Auf "anpassen" klicken, dann im linken Fenster "Voillbildmodus". Vielleicht klappt es ja.
Dort ist nur der Text des Theads, die Url und Favoriten

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
versuchs mal mit Mausklick rechts auf den grauen Teil neben der Tab-Leiste.
Dann Menüleiste anklicken und damit dort den Haken setzen
Zitieren
lda #00 schrieb:Drück mal nochmal auf F11. Sieht es jetzt anders aus?
Danke, wenn man weiss wie, ist alles einfach. Klappt anscheinend alles wieder, ich hoffe, das bleibt so

wawi, der danke sagt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren