Natalia Capri
Tag zusammen,
gestern mal über die Bruch geschlendert, war wohl etwas früh nicht viel los . Im Hinterhof putzten 3 DSL und zeigten kein Interesse, bin dann bei Natalia gelandet, Dom Rep dunkel kleine B Tissen Coronabedingter Bauchansatz aber nicht schlimm. Ich kenne die ewig, war aber nie drin nun ja haben wr ja jetzt geändert.
30 Teuros übergeben, Waschung und im Stehen erst mal abgreifen, Madame geht einem sehr schnell an den Pin.
Blasen war nicht schlecht jetzt aber auch nicht der burner, sie positionierte sich seitlich so das ich schön überall ran kam.
Es ergab sich das der Daumen am Po landete und sie sich beim Blasen dann mit Auf und Abbewegungen selbst in den Po fickte, sehr geil.
Der fFck war dann allerdings im Doggy in die Muschi, nicht ohne sich vorher noch zu flutschen, ging aber vom Grip her. Nur das sie sehr hoch ist im Doggy, man hat schon so seine Schwierigkeiten ordentlich zu stoßen, muß man sich also passich hinziehen.
Abschuß Waschung und tschüs.
Nicht schlecht und sicherlich ausbaufähig.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,HurenBanger,Mister Alf,grifi
Morge Männer,
letztens wieder um die Mittagszeit über die Bruch geschlendert, nicht wirklich viel los, ich wollte mir eigentlich Madame im fFattermann zimmer d vornehmen, sie war aber nicht wirklich arbeitswilig stand immer etwas zurück im Zimmer und sprach in die Ecke. im haus zwischen Venus und Schwarzer Katze sprach mich ne Bulgo an, eigentlich ganz niedlich kurze haare kleine feste Titten untenrum allerdings etwas rundlich, wollte dann doch tatsächlich 50 haben, ich habe mich freundlich verabschiedet. bin dann wieder bei Natalia im Capri rein, Nummer war wie beim letzten mal, nur das sie sich diesmal so positionierte, daß ich nicht an den Po kam. Auch gefällt mir dieses hohe doggy mit den geschlossenen Beinen nicht wirklich, aber man kann nicht alles haben.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi