Diana bei gesext
#1
Hallo,

kennt jemad diese heise Maus?? http://auktion.gesext.de/item.php?id=2122077

durchweg positive berichte und sehr nett beim Schreiben!

eventuell hat die ja schon einer von euch gebucht

lg
joe
Zitieren
#2
würde mich auch mal reizen
Zitieren
hi junx,

dies ist nur die vorankündigung eines berichts. ich habe sie vorhin durch "sofortgesext" ersteigert und werde sie wohl innerhalb der nächsten tage im hotel treffen.
bericht wird dann umgehend folgen - versprochen!

greetz von shuffle, dem beim anblick dieser titten schon richtig warm um's herz wird (und nicht nur dort...)Wink
Zitieren
#4
Du sack Wink

ich wollte grad sofortkauf drücken da warse wech....

dann viel spass und lass was übrig von ihr Wink

lg
Joe

Shuffle schrieb:hi junx,

dies ist nur die vorankündigung eines berichts. ich habe sie vorhin durch "sofortgesext" ersteigert und werde sie wohl innerhalb der nächsten tage im hotel treffen.
bericht wird dann umgehend folgen - versprochen!

greetz von shuffle, dem beim anblick dieser titten schon richtig warm um's herz wird (und nicht nur dort...)Wink
Zitieren
ok, frag sie mal, ob man sie auch so treffen kann ohne gesext. Und ob ihr Ihre Kontaktdaten posten dürft (email, handy oder ähnliches).
Zitieren
Sieht echt vielversprechend aus, die Süße:

[Bild: th_26156_1940299_123_396lo.jpg] [Bild: th_26394_1940299_2_123_142lo.jpg]

Und dieses Bekenntnis liest sich ebenfalls sehr nett:

Zitat:Ich liebe Balsen...

Du bietest hier auf ein Sexdate mit mir.... absolut diskret und privat !!!

Meine Vorlieben wollt Ihr sicher wissen; nun ich Bl*** sehr gerne (natürlich ohne Kondom) gerne bis zum Schluss....!!! Sex in allen erdenklichen Stellungen und varianten. Da bin ich sehr flexibel... ;-) Mag es ganz langsam und zärtlich bis zu hartem explosionsartigen Sex! Mag es "ihn" tief zu spühren...

Bin mal auf den Erlebnisbericht der Kollegen gespannt
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
What the fuck is "Balsen"?
Spanking mit nem Balsaholzstöckchen? Laut Lach

Dat kann ja heiter werden!

Bin auch gespannt auf die Berichte! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#8
Hab paar von den Bietern mal angeschrieben.

sie soll naturgeil sein und ziemlich laut wenn sie geknallt wird, aber abolute echte geilheit. pralle titten stramme figur ca38er und sehr verschmust.
Auch das Gesicht soll Super sein. Saubere Frau, werde sie demnächst mal an nem Baggersee ficken...Outdoor...geil.

Übrigens wenn man kontaktdaten über gesext abfragt dann wird man gesperrt weil man gesext nicht versuchen darf zu übergehn!

lg
Zitieren
joe28 schrieb:Auch das Gesicht soll Super sein.

Naja, so der Knaller ist das Gesicht nicht gerade. Halt Typ Mädel von nebenan.

Bild entfernt,lw

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@All
Fakten! Alles andere ist doch schnulli bulli, oder so Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich meinte mit Kontaktdaten, dass du sie fraegst, wenn du sie triffst und keine mail ueber gesext !!!!
Zitieren
Wo sind nun die Berichte???
War's so gut, dass niemand teilen möchte?

Gruß
Muggu
Zitieren
#13
Hi,

hab nur von jemandem gehört das es gut war und das sie nicht schlecht aussieht!
Is ja alles geschmacksache Wink

Ansonsten könnte derjenige der hier schon ein Date hatte z.B. Shuffle könnte was dazu sagen wenn er möchte Wink

lg
Joe
Zitieren
#14
leider kann ich nicht berichten, weil sie seid dem nur noch ein date drin hatte und ich im moment die Mittel dafür nicht habe.

aber ich werde dran bleibenund wenn ich sie doch ersteigere, sofort berichten Wink

lg
Zitieren
#15
Hi,

sie is wieder aus dem urlaub zurück und wieder on Wink

lg
joe
Zitieren