Vicky von den RB, Mannheim
#1
So nun ist Zeit da ... Smile Vicky - nicht Nicky - habe ich nicht besucht, sondern zu mir nach Hause bestellt. Also bei RB angerufen, zuerst wollten die 20 Euro Fahrtkosten, ich wohne in Mannheim, wobei ich aber sagte, das das wohl in den 180 Euro schon drin sein sollte, gut würde ich im Odenwald wohnen in Ordnung, aber 10 Minuten von Neckarau. Gut nun zum wesentlichen Vicky kam in Windeseile, es hat keine 20 Minuten gedauert, eine kleine zierliche Kindfrau, ich würde sagen Konfektionsgröße 34. Sie hat ein schwarzes kurzes Kostüm an gehabt. Nach dem das finanzielle erledigt war ein kurzer Smalltalk, wobei sie sehr gut aufgelegt war und auch wie Kelly perfekt Deutsch spricht, sie sagte sie sei aus der Ukraine aber schon längere Zeit in Deutschland. Zuerst gab es ein intensives Französisch, wobei auch sie genau weiss was man(n) gerne hat, das ganze ging dann in guten Sex über, wobei ich schon sagen muss, das sie doch sehr eng gebaut ist, Sie kam wohl selbst auch und man merkte das es ihr auch Spass macht, zwischendrin gab es Zungenküsse, die verschiedenen Stellungen die sie geboten hat waren alle perfekt. Von mir bekommt sie wie Kelly auch die Note 1. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut, ich glaube als wir fertig waren war auch die Stunde gut überschritten. Ich freue mich, das sich bei RB etwas getan hat in Punkto Service und Frauen. Freue mich schon wieder auf Marina.
Zitieren
Bericht aus Kelly herausgelöst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hallo Hosei - hat sich bei Russianbabes nun was getan. Muss ja wohl so sein, bei deinen 2 Meldungen. Weiss jemand wer noch alles da ist, sonst gehe ich heute oder morgen mal vorbei.
Zitieren
hmmm Werbung?
Zitieren
heidelbergi schrieb:hmmm Werbung?


@heidelbergi
wenn du der Meinung bist es ist Werbung, benutze bitten den "Beitrag melden Button", die Mods werden sich dann darum kümmern.

Aragorn, der aber zu deiner Meinung tendiert.Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ups sorry aragorn ich vergess jedesmal das es dafuer extra einen knopf gibt Unglücklich
Zitieren