5 + 50 = 0 (Samstag nachmittags in der Oase)
Daumen runter 
Triebgesteuert ein kleines Zeitfenster am frühen Samstag Nachmittag genutzt, um in der wiedereröffneten Oase vorbeizuschauen. 

5 EUR, um von der Empfangsdame für den Corona-Schnelltest nasal penetriert zu werden.

50 EUR Eintritt, um in eine weitgehend frauenbefreite Oase eingelassen zu werden.

0 Bock, ein Zimmer mit einer der 4-5 jeweils freien CDL aus der Bulmänien-Fraktion zu machen.

Insgesamt waren maximal 10 CDL vor Ort, keine davon auch nur annäherend in meinem Beuteschema. Keine davon ohne Vollausschlag beim AZF-Radar. Das die Lage nicht besonders rosig sein würde war mir klar - die Realität unterbot allerdings meine eher geringen Erwartungen doch erheblich.

MaTT, nächster Versuch dann im Sharks ....
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Lustwandel,Jack Sparrow,tuebingen2000,memphis,arno_nym,Lameth,Ale3x,oberroemer,DownToBuck,Ynra,Stuart,Axis,Höhlenschlumpf,neveroddoreven,Senoras Y Scampis,Hörbi,Starman34,ch12345,hans69,wolle,Luckycookie,ooooo,Fritz767676,panamera,Haribo,mechelen,Investor,Gere6,Kusselchen,,SpassVögler,Luckystar,babeliron,MMikee,reding71,Makaha,palatronic,Art_Vandalay,atlantisfan,Atlantis-nr,Cappu
ich vermute es dauert ein paar Tage / Wochen, bis sich das wieder wie gewohnt füllt. Oase ist / war immer mein Favorit...
Zitieren