Part 1 Sara D Club Cleo
Kontaktdaten
Cleo Club
Neuenburgstrasse 46
3282 Bargen
Bern
Schweiz
032 392 8050
Karte Anzeigen
Schweizer Nati Tag[Bild: schweiz.gif][Bild: schweiz.gif] Sloppy Blowjob Queen SARA


Freitag Abend wo gucke ich den Match Schweiz vs Spanien ,die wahl war Freubad oder Cleo .Da ein Teil meiner Kumpel ins Freubad wollen gehen aber erst später und er andere Teil wollte ins Cleo.Da ich weiss was ich für mein Geld bekomme ,und nicht die erste Halbzeit verliere ,entschloss ich mich nach Bargen zu fahren .Arbeit um 17.30 beendet kurz nach Hause Duschen und direkt nach Bargen es war kaum 15 min angespielt war ich schon im Cleo kurz eingecheckt bei der nette Dame Gabi ,also hier noch ein grosses Dankeschön an die Netten Damen an der Rezi GABI ,BARBARA und LINA [Bild: love_rose_1.gif] die immer für uns Gäste da sind und unsere Wünsche von den Lippen ablesen .Nach der Umkleide direkt vor dem Tv Platz genommen und das denke mal wichtigste Match verfolgen .In der Pause schnell was zu knappern holen ,den es gab Cordon Bleu mit Reis war sehr lecker .

Hier eine Kurze zusammenfassung 1 Tor für Spanien durch eigengoal von Zakaria danach 1 zu 1  dank Goal von Shaqiri[Bild: 1f60e.png] und dann NEIN eine Rote Karte für Freuler[Bild: 1f44e.png][Bild: 1f621.png] spannende Minuten bis zur verlängerung danach noch Penalty und ja ......... zack Nati ist leider raus .[Bild: 1f62d.png][Bild: 1f62d.png]

So weiter zu meinem Bericht ,nach dem Spiel gab es eine Tombola und leider nichts gewonnen .
Die Girls waren sichtlich genervt das wir alle vor dem Tv Fussball guckten sorry Girls aber im moment ist das halt wichtiger ,neben mir sass Sara aus Deutschland mit ihrem geilen Pipi Langstrumpf Zopf Frisur[Bild: 1f60d.png] ,sie wäre eine Kandidatin aber wer weiss was Heute alles passiert.



Nach dem Obligaten Sieg der Italiener gegen Belgien 2 zu 1 ,haben wir Kerlen genug von Fussball und widmeten wir uns wieder den Schönen Girls die wie immer im Cleo present sind ,glaub waren ca 30 + - Frauen anwesend .[Bild: staunen.gif]
mein gedanke war eigentlich wieder die Luna zu Zimmern [Bild: hheroisch.gif],aber seit ich am 18.00 eintraff sah ich sie nie erst gegen späten Abend sah ich sie kurz an der Rezi und danach beim Tisch als ich mit Torsten sass und sie sagte sie wäre bis ca 1.00 besetzt .Okeeeeeee....... mein Plan A war futsch .[Bild: schock.gif][Bild: staunen.gif]
Marina hatte mich immer im Blick[Bild: love_rose_1.gif] und sie wäre eine sichere Nummer fürs Zimmer aber ich kenne sie zu gut und möchte mal etwas neues ausprobieren .
So schlich ich durch den Club um etwas herauszufischen .Aber irgendwie fand ich keine geeignete,[Bild: confused.gif]die mein Herz pardon mein Schwanz zu schmelzen brachte .
Ich brauche eine gewisse Chemie zwischen mir und den Girl .
Also wurde es immer später und später Luna kann ich vergessen ,aber die Sara die übrigends sehr gutes Feedback bekam .Wurde mir immer mehr ins gewissen geredet.
Also ging ich mal wieder auf die Terasse um eine Zigi zu Rauchen und wie ein einsamer Wolf stand ich vor dem Tv und überlegte was ich soll machen ,da sah ich die Sara gerade draussen mit ihrer Kollegin am reden und ich beobachtete sie ,bis wir unsere Blicken kreutzen und sie fragte mich ob ich Geselschaft möge ,ich klar sehr gerne und so kammen wir ins Gespräch ich wusste vieles über sie ihr Name von wo sie kam dank nem Kumpel [Bild: 1f61c.png] und so ergab sich die Tuvok vs Deutsch Chemie.Wir verschwanden unter einem Bungalow .....dejavu war damals auch mit Luna unter einer Bungalow genau,das versprach mir schon mal gutes ,und so unterhielten wir uns über Gott und die Welt und ihre baldige Urlaub die ab Sonntag beginnt .[Bild: 1f44d.png]



gleich danach meine Kumpel verabschiedet und rasch nach Hause gefahren mit einem sehr versautes Zimmer erlebnis wie immer mit den Deutschen Girls
Dank AMANI ,LUNA  und SARA[Bild: deutschland.gif][Bild: deutschland.gif]ES LEBE DEUTSCHE LAND
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,mr. melon,sagesesam