Alkmaar, Blondbulgarin wie Thorshammer
Nachdem wir dann vom Zandpad abgehauen sind, ging es erstmal Richtung Hotel. Einchecken, aufs Klo und HM mußte sich erstmal die wundgelaufenen Maucken eincremen. Soviel dazu...

Danach war erstmal ne Runde Wallen und Single angesagt. Das Grauen nahm seinen Lauf. Wallen bei Nacht, um den Schlaf gebracht. Das war ja wohl einmal. Im Nofi hatte schon einer erwähnt, daß Ingrid wohl wech sein sollte. Jedenfalls war sie an diesem Samstag nicht am Start. Selbstredend war Pascal auch nicht da. Was aber eigentlich viel schlimmer ist, die Ärsche machen das Rotlichtviertel dicht. Oxxen die. Am Oude Kerk war noch alles normal. Richtung OZA ging das Drama dann los. Tippe mal, daß ungefähr 20% der Schotten schon dicht sind. Wir waren an diesem Abend zweimal in Amsterdam und ich muß sagen, für mich hat Amsterdam enorm an Attraktivität verloren. Was solls...

[...]

Wir sind nachdem ersten Schock weiter Richtung Alkmaar, weil es dort einen klasse Italiener gibt und weil der Achterdam mal wieder ein Audit vertragen konnte. Nech... Cool

Was soll ich sagen? Da waren echt geile Schnitten am Start. Okay, HM hat trübe aus der Wäsche geguckt, obwohl er seine Maucken ja frisch eingecremt hatte. Naja, was solls. Vielleicht schreibt er ja irgendwann ja trotzdem mal wieder einen Bericht? Die Tusse sah jedenfalls richtig geil aus.

Ich bin dann auch bei einer gelandet, die meinen Fetisch vollkommen bedient hat. Man man man, sah die geil aus. So ne blonde Tusse. Auf dem ersten Blick dachte ich mir, die is ja man drall. War trotzdem diejenige, die mich am meisten angemacht hatte. Lag vielleicht auch am Gedöns im Zimmer. Hin und kurz palavert. So dichte bei sah man schon mehr vom Körper. Junge junge... dann wieder weg und schließlich doch dort gelandet.

Ich sach es mal so: Extrem sportlich, wenig Titten, geiler Arsch, flacher Bauch. Sie hat sich erstmal aus den Plünnen gepellt und hatte dann nur noch nen ultraknappen Lederzweiteiler an. Fahrgestell 1a mit Mappe drauf. Dank des Gedöns war mir klar, die macht so eher auf dominant und so... NS sollte mit dabei sein und Poppers. Der erste Schock: NS macht sie eigentlich nur, wenn Mann so eine Maske mit Trichter umbindet und dann gehts volle Pulle ins Freiermaul. Hehehe... naja, wäre nichts für mich gewesen. Trotzdem fand ich die Saue so geil, ich mußte erstmal rein. Wir haben dann erstmal angefangen. Sack abgebunden und los ging es. Man man man, ich weiß den Namen nicht mehr. Auf alle Fälle ist die Tante man banig groß. Ich gestanden, Poppers. Finger in den Arsch, Vakuumpumpe rausgeholt. Irgendwie an meinem Rücken mit so nem Stahlrad gefummelt. Mit Vakuumpumpe die Klöten bearbeitet, dann den Pinsel. Mit nem Mal meinte sie, SM sei wohl nicht so mein Ding oder? (wir hatten vorher etwas gesprochen und ich meinte, ausprobieren kann man ja mal.)

Also ging es zartbizarr weiter. Ich mich auf den Rücken gelegt und sie kam über mich. Was für ein Fahrgestell samt Arsch. Runter, Zunge in die Rosette. Wieder hoch. Sie Finger in meinen Arsch, wieder Poppers. Dann NS. Sie hoch, nochmal erwähnt, daß sie mich ganz gut findet und es nur deswegen macht und es normal immer nur mit der Maske macht. Was solls. Losgepisst und es war so wie gedacht. Die Sportmaid trinkt viel Wasser, deshalb alles vollkommen neutral. Dann wieder Arschlecken, Rosettenficken per Finger bei mir. Dann kurz andocken und mich kurz einreiten. Sie behandelt meine Brustwarzen. Wieder Poppers, ich irgendwie irre. Dann schellt das Handy... Verwirrt Mir egale, reden kann ich eh nicht. Weiter geht es im Takt. Wieder NS, dann lecken, massieren, facesitten, bei den Backen eine Wonne. Wieder schellt das Handy. Verwirrt

Wir haben dann noch ne Weile weitergemacht. Ficken, Arschlecken, Massieren, Pissen, Poppers... irgendwann konnte ich nicht mehr. Mit etwas Luftknappheit wegen übertriebenen Arschbackeneinsatz der Maid spritzte ich dann benebelt ab. War doch ne klasse Geschichte. Gewaschen und angezogen habe ich dann aufs Handy geschaut. Panik-HM hatte zweimal durchgeschellt. Die Küche hat angeblich um 22:00 Uhr geschlossen. Und was soll ich sagen? Für ne gemischte italienische Vorspeisenplatte hat es trotzdem noch gereicht.

Bezahlt habe ich 100€. Für die gelieferte Leistung und den Zeiteinsatz ein Schnapper. Hehehe...Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Man Ole, da wird einem ja ganz schwindelig beim lesen:banger: Ficken hier, NS da, Poppers dort, dann Handy, dann erneut Poppers... da kommt man ja ganz durch'n TüdelBig Grin

Sarado, dessen erstes Pay6-Erlebnis in Holland weiterhin auf sich warten lässt.
Zitieren
Mannomeier,

da kann einem aber wirklich schwindelig werden. Klasse Erlebnis. Du lässt es aber krachen, geil ne.

Zap, der Alkmaar nur den Käsemarkt kennt(und kiffbuden, lange her)
Zitieren