Eroscenter Kiel Infos&LineUp
Frage 
Kontaktdaten
Eroscenter Kiel
Wall und Flämische Straße
Kiel
Karte Anzeigen
Moin Männer,

komme aus dem etwas entfernteren Umland von Kiel und wùrde gerne mal wieder das Eroscente r besuchen.
Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob inzwischen wieder genügend attraktive Damen (Thais?) anwesend sind, so dass sich auch eine etwas weitere Anfahrt lohnen würde.

Für eine "Wassserstandsmeldung" aus Insiderkreisen wäre sicherlich nicht nur ich sehr dankbar.

Beste Grüße
ROB0
Zitieren
Moin.
War heute frühen Nachmittag dort. Keine Thai gesehen auf meinen 3 Runden durchs alte EC.
Zitieren
Moin, die Situation hat sich meiner Meinung nach seit Wiederöffnung nicht gebessert, war vor etwa 5 Tagen das letzte mal anwesend. Es sind vielleicht 4 Damen mehr als zum Start dabei.
Ich hoffe, es liegt an den momentanen Sommerferien und der Urlaubszeit.

Sodass wir ab Ende August / Anfang September hoffentlich wieder ein volleres Haus sehen werden.
Vielleicht ist jemand besser informiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021
Hallo 
sehe ich genau so die Auswahl ist echt Grotte eigentlich nichts vernünftiges dabei bis auf Eine
Hoffe auch auf Besserung erst stöhnen alles das sie nicht arbeiten dürfen und nun kommt keine ?
Soll einer verstehen
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Klark-Kent
Heute eine Runde durchs EC gedreht. Renata, Lavina, Bianca sind 3 Namen, die ich noch zusammenbekomme
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Und wie viele Mädels waren insgesamt vor Ort? Welche Uhrzeit?
Zitieren
(14.08.2021, 21:10)Stuart schrieb: Und wie viele Mädels waren insgesamt vor Ort? Welche Uhrzeit?

Ich war nachmittags dort, ca 16 Uhr. Im gesamten alten EC waren ca. 8 Frauen anwesend.
Zitieren
Kann ich soeben bestätigen, 9 Damen anwesend. Erschreckend, kann mir kaum vorstellen wie man da aktuell schwarze Zahlen schreibt. Wird es nochmal besser, was glaubt ihr?
Zitieren
Wann ist denn Lavina immer anwesend? Ich war jetzt schon mehrmals dort und immer war das Licht aus. Also war sie dann ja nicht da.

Gestern Nachmittag (ca. 17 Uhr) waren verhältnismäßig viele Zimmer belegt. Wenn ich gerade so nachrechne, sind 12 Frauen da gewesen ein. Also im alten EC. Die anderen Häuser hab ich nicht geschaut.
Zitieren
Moin, bis vor 10 Tagen oder so war Lavina auf Fronturlaub. vor einigen Tagen sagte sie mir dass sie in der Regel um 22:00 Feierabend macht, ich denke dass sie dementsprechend früh anfängt. Freie Tage gönnt sie sich auch, ich kann nicht sagen ob regelmäßig oder unregelmäßig. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
#11
Ich war letzte Woche Freitag so gegen 2 Uhr nachts im AEC und es waren insgesamt 5 Damen anwesend. Plus Damen mit geschlossenen Türen ?
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,Mettenhof2021,M0rty
Dienstag gegen 15 Uhr...
Pricilia, Renata, Susana, Bianca, Anna, Luisa, Basia, Maggi (?), noch 3 oder 4 mehr. Es wird etwas besser...
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,M0rty
Dienstag gegen 17/18 Uhr war Lavina auch da ... da hab ich sie tatsächlich mal angetroffen. Aber darum hatte ich nicht nach weiteren geschaut. Aber sie sagte mir, dass sie immer bis 22 Uhr da ist. Kommt vor dem Mittagessen. Und meistens dann noch ein freier Tag in der Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel,M0rty
(24.08.2021, 15:01)Mettenhof2021 schrieb: Dienstag gegen 15 Uhr...
Pricilia, Renata, Susana, Bianca, Anna, Luisa, Basia, Maggi (?), noch 3 oder 4 mehr. Es wird etwas besser...
Heute, 16 Uhr da gewesen. Eine Marisa war noch da, sehr groß und schwarz und eine Lisa. Lavina, Bianca, Renata,...
Zitieren
Es bedanken sich: HotMartinKiel,Marky81
Danke für deinen Rundgang. Aber schon echt schwaches Lineup.
Hatte gedacht zum Monatsanfang zieht es an.
Zitieren
Hab das Thema mal so geändert das hier Lineup Infos rein können, scheint ja von Interesse zu sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021
Neben den oben bereits genannten heute gegen 17 Uhr waren eine Deborah und Mikaela (Zimmer 301) im alten EC.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,papa,RamsesII
Gegen 20 Uhr dort gewesen. 
Wer war denn so alles da.... 
Renata, Jasmine,  Luisa, Lupita, Gabriela, Joko, Lucy,
Mehr Namen bekomme ich nicht mehr zusammen
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII
Das Alte Eros ist immer noch geschlossen. Ursprünglich war ein Schild bis 31.01.2022. Nun ist das ganze bis 28.02.2022 geschlossen.
Hat einer mehr Infos, wo sind die ganzen Damen hin?
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,timmi_67
#20
Leider nicht, auf jeden Fall nicht in die umliegenden Häuser. Da ist ja im Moment auch nur wenig bis gar nichts los. Für eine Landeshauptstadt ist das Angebot momentan ziemlich mau leider Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,timmi_67