Soraya neu im Club
Am Donnerstag seit langem wieder mal in der Oase aufgelaufen. Am Eingang gleich vo S. aus B. begrüßt worden. War dann auch meine erste Buchung.
Nach 1,5 schönen Stunden lungerte ich auf einem der roten Sofas rum. Eine nette dunkle machte eine Bauchtanznummer. Bei Ihrem Anblick wurde ich irgend wie Nervös, also voll mein Beuteschema!

Hab sie dann kurze Zeit später im Kino erwischt. Begrüßung mit schönen ZK. Haben dann erst mal ein wenig rumgefummelt, bevor wir auf ein Zimmer verlegt haben.

Dort angekommen, erzählte sie mir in ihrem Migrantendeutsch ( Ich schwöre dir... ect.), von irgend welchen Problemen mit Gästen und Kolleginnen. Sie schlug vor, ich könne doch bis um 4 Uhr bei ihr bleiben, solle jedoch im voraus bezahlen. Oje, wieder mal so ne Scheiß Situation in der es schnell zu handeln galt, Abbruch oder sich auf sie einlassen? OK sie war zu dem Zeitpunkt eine der wenigen im Laden die meinem kleinen noch mal zum Leben erwecken konnte. Also entgegnete ich ihr, ich hätte nur noch 150 Euros. Zeigte kurz auf meine Uhr, die 2 Uhr anzeigte. ( Tatsächlich war es erst 1 Uhr, hatte sie nach meinem Urlaub noch nicht umgestellt). Sie willigte ein und ich besorgte das Geld mit einem doch etwas ungutem Gefühl im Bauch. Dies sollte sich jedoch nicht bestätigen.

Soraya: Herkunft Marokko, 170cm, dunkle Harre, recht schmales Gesicht, harre nach hinten zusammengebunden. Naturtitten ( leider hat die Schwerkraft schon Wirkung gezeigt), sonst ne recht schlanke Erscheinung. Ja für ihre 31 Jahre recht ordentlich!

Service: Feuchte lange ZKs. FO war am Anfang noch ein wenig unbeholfen und mit viel zu viel Handeinsatz. Ich erklärte ihr, das man das auch ein bisschen profesioneller Gestalten kann. Heraus kamen schöne tiefe DTs und für die optimale Optik ließ sie ihren Speichel noch schön laufen.
Stellungen waren in allen Varianten möglich, wobei mir der Anblick von hinten am besten gefallen hat. Alles in allem eine gute Session.
Da sie nach eigenen Angaben erst seit 1 Woche im Club ist und vorher andere berufliche Wege gegangen ist, war das dann schon mal ganz ordentlich. Sie wird in naher Zukuft sicherlich noch so einiges dazulernen, was mich dann von einer weiteren Buchung nicht abhalten wird.

Haben dann um 4 noch was vom Thai gegessen, auf eine Zigarette ins Kino wo wir uns dann noch bis um 5 Uhr vergnügten.

Mich beim rausgehen noch von S. aus B. verabschiedet, die wie ich Gestern erfahren habe , ne richtige Stuarte sein kann! Na ja, bin wahrscheinlich selber Schuld.Böse

Kiss Kiss Bang Bang
Zitieren
Hehe, Frau S. aus B. hat geStuartt!? Weißt doch, wie die Clubweiber sind.

Stuart, verschwiegen ... Wink
Zitieren