Ins Haifischbecken getraut ...
Zwinker 
... und nicht bereut. Insgesamt war ich knappe 2 Stunden dort mit 2 Damen, leider ist mein Namensgedächnis altersgerecht schwach.

Die schöne Moldawierin bereue ich nur 30 Minuten mit Standard beehrt zu haben. 24 Jahre, nach Corona im Sharks, vorher in Gießen: Groß und schlank, blondiert mit sehr schönen, zu ihrem Body passenden B-Brüsten Natur, ein Traum! Genauso wie wie ihr Blow Job und Sex in Missio und Doggy. Leider war ich viel zu scharf auf die Schöne. Angeboten hat sie mehr, aber nicht nachgekobert, das nächste Mal nehme ich, was immer sie mir bietet. Dazu die ganze Zeit gut gelaunt und viel gelacht mit einem wirklich schönen Gesicht. Sollte ich mich je wieder unter die Haie begeben, lasse ich mich mit Freuden wieder von ihr fressen. Ich freue mich schon jetzt darauf!

Nach weniger als einer Stunde von, na ja, die Namen und das Alter, abgefischt. Halb Moldawierin, halb Russin. Ich glaube, ich muss mal nach Moldawien. Nicht ganz der eye catcher wie ihre Vorgängerin, aber Madame weiß, wie man müde Männer munter macht. Erst bearbeitet sie mich 20 Minuten im Jacuzzi, das war echt geil und macht auch den Herren jenseits der 40 ;-) schneller wieder munter als je gedacht und der anschließende blow job in 69 ließ wenig Wünsche offen.

Dazwischen bei einem Espresso Dana (Ex-Aldi) getroffen und mit ihr unterhalten. Offenbar ist der Laden immer noch zu, weil im März 2020 einfach abgeschlossen wurde und jetzt der Mief einfach nicht heraus zu kriegen ist. By the way, Dana sah sehr gut aus und neben ihr saß Steffi, ebenso Ex-Aldi.

Ich denke, ich trauen mich nochmal ins Haifischbecken.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Spider1hb,sfc750,DownToBuck,Muschkin,Hörbi,Investor,Marc Aurel,Jack Sparrow,Makaha,igelrasur,Bennny
Die erste Rumänin (natürlich nicht aus Moldavien) war Adina oder Sabrina. Nummer 2 kaum zu identifizieren. Da wäre eine Beschreibung hilfreich. Und zu beiden Buchungen gerne auch Details wie Preis, Dauer, Service.
Es bedanken sich: Makaha
Dann war es Adina (30 Min für 1 CE), die zweite Dame mit einem Extra 30 Minuten für 2 CE)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Ich nehme an, es ist Alina gemeint. Die Freundin der etwas größeren Sabrina.

Tolle Möpse, schönes Lächeln, Vorleben in der FKK World, immer gut gelaunt. Kann eigentlich nur Alina sein.
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha
Yep. Autokorrektur. Natürlich Alina.
Es bedanken sich: Makaha
Einverstanden mit Alina Ausruf
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Weiß jemand, wie das Line up dort Sonntags ist?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
(07.08.2021, 13:56)DocHolliday schrieb: Weiß jemand, wie das Line up dort Sonntags ist?

Generell: Sehr gut. Der Totentanz, den man in anderen Clubs Sonntags oftmals vorfindet, gibt es dort nicht.

Speziell bei gutem Wetter ist aber auch mit enormem Männerandrang zu rechnen.
Es bedanken sich: DocHolliday
#9
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass vor 3 Uhr Nachmittags frauenmäßig nicht viel los ist. Wenn man auf Gaypartys steht, ist es natürlich ganz toll. Normalbetrieb herrscht dann erst ab 17 18 Uhr. Dann verziehen sich meistens auch die ersten Sonntagnachmittagclubber. Die beste Zeit am Sonntag für die beste Auswahl ist sicherlich der späte Abend.
Es bedanken sich: DocHolliday
(07.08.2021, 15:49)Starman34 schrieb: Die beste Zeit am Sonntag für die beste Auswahl ist sicherlich der späte Abend.

Bei dem Satz stimme ich dir zu. 

Beim Rest muss man jetzt bestimmt nicht um eine Stunde hin oder her diskutieren. Aber zumindest vor Corona war Sonntag auch schon am frühen nachmittag (ab spätestens 14 Uhr) ein wirkliches gutes Line-Up am Start. Speziell bei gutem Wetter.

Zwischen 11 und 13 Uhr ist auch unter der Woche oftmals deutlicher Herrenüberschuss.
Es bedanken sich: DocHolliday
#11
Am frühen Nachmittag dreht (von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen) die Silvana-Kategorie ihre Runden. Wer die richtigen Stunner erwartet, der muss am späten Abend kommen.
Es bedanken sich: DocHolliday
Vor Corona-Startzeiten (auch Sonntags) von mir geläufigen Mädels, die ich sehr wohl in der Kategorie Stunner einsortieren würde:

Brenda (ca. 12.30 Uhr)
Cleo (ca. 13 Uhr)
Lena ( 12 Uhr)
Melissa (13.30 Uhr)

Können natürlich deine "Ausnahmen" sein. Oder du definierst "Stunner" anders als ich. Wie dem auch sei: Ich möchte keinesfalls streiten.

Sicherlich richtig ist (nicht nur für Sonntag): Je später die Tageszeit, desto mehr Mädels sind vor Ort. Und ja: Viele Stunner checken tatsächlich erst abends ein. Die brauchen halt auch nicht so lange, um ihren Tagesschnitt zu machen.  

P.S.: Zum Glück gibt´s nur eine Silvana Smile
Es bedanken sich: DocHolliday,igelrasur,mar347
Die Frage sollte dann umfassend beleuchtet worden sein.