Trans Janina Möllingstraße
#1
Am Freitag musste es mal wieder ein Schwanzweib sein:
Trans Janina, ein deutsche Transsexuelle aus Bayern, die in der Möllingstraße 26 (Hinterhaus) ihre Dienstleistung erbrachte (jetzt ist sie in Flensburg). Z finden unter:
http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=51[/COLOR][/FONT]
Tel.:0175-4433150

Nach dem Klingeln öffnete mir eine große Frau(?), 178cm in normaler Kleidung. Die Stimme war grenzwertig, die Optik entsprach dem Bild. Das Alter würde ich auf 30+ bezeichnen. Kurze Preisverhandlung ( da ich sie wollte, habe ich nicht wirklich verhandelt) und für 100,-€ gab es gegenseitig Französisch und Ficken.
Zur Action: Nach Waschung gab es im Stehen bereits tiefe ZK und Abgreifen der Sillis. Der Arsch ist sehr knackig und der Schwanz wurde hart, aber nicht richtig steif ( meiner schon). Dann ging es auf das Bett und das Gebläse war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Ihr Schwanz wurde trotz meiner Bemühungen nicht wirklich hart, gleichwohl fickte sie mich immer wieder in den Mund. Während sie sich von mir blasen ließ, schmierte sie die Rosette und setzte sich drauf. Aber der Stecher wollte nicht so richtig, so dass sie neu gummierte und weiter blies.
Letztendlich gab es eine Handentsaftung.
Fazit:
Der Reiz des neune ist verflogen, so dass ich zukünftig auf weibliche Dreibeiner verzichten werde.
Der Stecher, um eine Erfahrung reifer.
Zitieren
Kontaktdaten
TS YANINA
Talstraße 54
Neustadt an der Weinstraße
0175-4433150
Karte Anzeigen
Grüße...

Sie nennt sich jetzt wohl YANINA aber die Telefonnummer passt. Arbeitet in Neustadt an der Weinstraße die Bilder (auch wenn wohl bearbeitet) sprechen mich an mal sehen.

Stören tut mich wieder mal die "Termin nur mit Handynummer "Geschichte....

Gruss
Christian
Zitieren