Do 05.08.2021
Angekommen gegen 12 Uhr. Noch wenig weibliche und männliche Gäste. Voller wurde es dann ab 14/15 Uhr.

1. Brenda: sie war ein must auf der ToDo Liste. Bericht steht in ihrem neuesten Thread.

2. Anastasia: überzeugt haben mich ihre langen schlanken Beine, ihre langen blonden Haare, ihre vollen Blaselippen, ihre sympathische Art und das Ankuscheln beim Anbahnungsgespräch. Sie hat anscheinend ein sehr umfangreiches Service-Programm, von dem ich aber nur "das übliche" buchen wollte.
Auf dem Zimmer war es dann leider nur ok; die große Leidenschaft kam nicht auf. War mir alles zu professionell: das Blasen, das Stöhnen. Das gewisse Etwas hat gefehlt.
Am Ende waren es 100€ für ca. 30 min, die es nicht unbedingt wert waren. Empfehlenswert für Männer die auf umfangreiche Serviceleistungen stehen.

Danach war ich leider zu ausgepumpt. Es wurde noch öfters versucht, mich zum Zimmergang zu überreden - einmal sogar mit Griff ans Gemächt. Gereizt hätten mich Christina (hübsches Gesicht, schöne Brüste, lange schwarze Haare, dunkler Teint). Ausserdem Jessi (hübsches Gesicht, schöne Brüste, Teeny-Typ, kleine Statur, lange rot-blonde Haare (soweit im Dunkeln erkennbar); gute Mischung aus süß-unschuldig und kess-verdorben. Als drittes Brigitte (hübsches, etwas ungewöhnliches Gesicht, schöne Brüste, lockige blonde Haare).
Von allen dreien habe ich keine Berichte gefunden. Habe ich etwas verpasst?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wolle,Hörbi,Richi,Stuart,neveroddoreven,DownToBuck,Ynra,Savage,Muschkin,JeffBeck,Alex47,mar347,BigBoobLover,mechelen,albatros
Daumen hoch 
(06.08.2021, 20:13)Gerard schrieb: ... Als drittes Brigitte (hübsches, etwas ungewöhnliches Gesicht, schöne Brüste, lockige blonde Haare).
Von allen dreien habe ich keine Berichte gefunden. Habe ich etwas verpasst?

Wenn es sich um Brigitte (30+, süße dunkle Knopfaugen, einnehmendes Lächeln, früher rote gelockte Mähne, 170cm+, kräftiger gebaut aber nicht dick KF36+, laut eigener Aussage aus Griechenland, spricht gut deutsch, Sitzplatz unter dem Aquarium zur Sauna hin, seit mindestens 2017 im Sharks) kann ich sie durchaus empfehlen. Meine Zimmergänge mit ihr liegen zwar schon etwas zurück, aber soweit ich mich erinnern kann bläst sie gut und ausdauernd und geht außerdem gut mit. Man kann einigen Spaß mit ihr haben. Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. Eine der sympathischsten Frauen im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Spider1hb,memphis,JeffBeck
Habs heute nochmal versucht, aber die drei von meiner Wunschliste oben nicht gesehen.

Stattdessen wurden es dann:

Fabianna: sie wusste sogar, dass ich diese Woche schon mal da war und ein Zimmer mit Brenda hatte. Verwirrt
Zimmer mit ZK, 69, Löffelchen, Reiten, Missio und Doggy war 150€ für 60 min. War eine Menge Zärtlichkeiten dabei, was mir gut gefällt.
Gefallen hat es ihr anscheinend, als ich ihre Nippel sanft mit meinen Lippen massiert habe.
Andere Berichte außer AWL habe ich zu ihr nicht gefunden.

Magdalena/Madalina: hat mich mit ihrem super-süßen Lächeln verzaubert. Auch auf dem Zimmer gab es noch eine Menge davon. Sie ist erfahrener als sie aussieht. Abwechslungsreicher Blow-Job mit viel Augenkontakt. Auch sonst eine gute Nummer, für die sie aber 100 € für 30 min berechnete.
Ich denke mal, dass es diese Magdalena ist aus einem älteren Thread ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid804408
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der auf ihr Lächeln anspringt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Höhlenschlumpf,Spider1hb,memphis,JeffBeck,Muschkin,mar347,Marc Aurel,streuner-strolch,,Alex47
(06.08.2021, 21:24)MilknCoke schrieb:
(06.08.2021, 20:13)Gerard schrieb: ... Als drittes Brigitte (hübsches, etwas ungewöhnliches Gesicht, schöne Brüste, lockige blonde Haare).
Von allen dreien habe ich keine Berichte gefunden. Habe ich etwas verpasst?

Wenn es sich um Brigitte (30+, süße dunkle Knopfaugen, einnehmendes Lächeln, früher rote gelockte Mähne, 170cm+, kräftiger gebaut aber nicht dick KF36+, laut eigener Aussage aus Griechenland, spricht gut deutsch, Sitzplatz unter dem Aquarium zur Sauna hin, seit mindestens 2017 im Sharks) kann ich sie durchaus empfehlen. Meine Zimmergänge mit ihr liegen zwar schon etwas zurück, aber soweit ich mich erinnern kann bläst sie gut und ausdauernd und geht außerdem gut mit. Man kann einigen Spaß mit ihr haben. Unterhalten kann man sich auch gut mit ihr. Eine der sympathischsten Frauen im Sharks.

Süße dunkle Knopfaugen könnten passen zu meinem "ungewöhnliches Gesicht". 30+ eher nicht. Kräftig auch nicht.
Zitieren
Die von mir so genannte Jessi war anscheinend die hier unter dem Namen Melissa bekannte.
Sorry für Irritationen. Auf jeden Fall die schulterlangen Haare zweifarbig.
Obere Hälfte natur; untere Hälfte rot-blond-xyz.
Hübsches Gesicht.
Schöne Brüste.

Nach euren Beschreibungen habe ich wirklich etwas verpasst.
Sie ist genau mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc Aurel
(15.08.2021, 19:25)Gerard schrieb: Süße dunkle Knopfaugen könnten passen zu meinem "ungewöhnliches Gesicht". 30+ eher nicht. Kräftig auch nicht.

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt und meine Wahrnehmung ist vom Clubdurchschnitt verzehrt. Würde sagen ne KF36 auf 170cm. Ein "normaler" Frauenkörper, an dem es objektiv nichts zu beanstanden gibt. Sollte jetzt 34 Jahre sein, ginge auch als Ende 20 durch. Aber auf jeden Fall keine skinny CDL. Bleckt/ leckt sich gerne über die Zähne bei geschlossenem Mund. Langgliedrige Hände mit dezent gemachten, in meiner Erinnerung öfters roten Fingernägel mit denen sie einen gerne beim Gespräch "knetet", aber nicht unangenehm aufdringlich, sondern eher wie ne Tante/ Verwandte. Schaut einen mit großen, leuchtenden Augen an, wenn man ihr was erzählt. Mehr gibt meine Erinnerung auch nicht mehr her, aber vielleicht handelt es sich auch einfach um zwei verschiedene Damen Augen Roll
Zitieren
#7
Fabianna ist eine enge Freundin von Vanessa, daher war ich immer vorsichtig mit ihren Annäherungsversuchen.
Zitieren
Mein dritter Besuch dieses Jahr am letzten Samstag.

Beim ersten Rundgang noch nichts Begehrenswertes entdeckt. Also mit einer Massage bei Picasso begonnen. Danch eine Runde Sauna.

Entspannt einen guten Platz zum Beobachten gesucht. Es wurde ein Sessel beim Aufgang zu den Whirlpools. Guter Überblick. Dazu direkt vor mir die Hinteransicht auf zwei langbeinige blonde Zuckerschnittchen (obere Po-Hälfte, Taille, Rücken, Haare). Nett zum Anschauen, aber nicht mein Typ für eine Buchung.

Eine hat schnell einen Beuteblick auf mich geworfen und der anderen einen verstohlenen Blick zugeworfen. Sie setzte sich rasch auf die Sessellehne und stellte sich als Alina vor. Die andere wäre ihre Schwester(?) Sabrina. Gleiche Schuhe, gleiche Taschen, gleiche Haarfarbe, beide lange Beine, aber das "Schwester" war wohl eher ein Verkaufsargument.
Alina wollte mich zu einem 3er überzeugen. Da beide nur halb mein Typ waren, bin ich nicht darauf angesprungen. Alina wollte ich eingentlich auch nicht buchen. Aber wenn man eine hübsche junge nackte Frau vor sich hat, die mich hartnäckig davon überzeugen will, dass ich Sex mit ihr habe, setzt irgendwann doch das Gehirn aus; zumal vor dem ersten Zimmer.

So kam es, dass wir in ein Zimmer ein paar Meter weiter verschwanden. Was im Zimmer passierte, war ok. Kein Ausreißer nach oben oder nach unten.
Im Nachhinein hätte ich doch den 3er versuchen sollen. Hat das schon einer von euch gemacht und kann etwas darüber erzählen?

Danach Sonne tanken, essen, trinken, umschauen. Das große Erlebnis hat noch gefehlt.

Zum Glück irgendwann Hilary erspäht.
Einen sehr ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Für ein drittes Zimmer nichts mehr gefunden. Beim Rausgehen nochmal die Eindrücke in mein Gehirn eingebrannt. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin solche Erlebnisse im Sharks sammeln können.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,DownToBuck,wolle,Stuart,Muschkin,Jack Sparrow,ChiangMai2026,tailwip,Hörbi,Kusselchen,hermescali,Marc Aurel,mechelen,mar347,neveroddoreven,Makaha
(15.08.2021, 22:42)alrahldov schrieb: Fabianna ist eine enge Freundin von Vanessa, daher war ich immer vorsichtig mit ihren Annäherungsversuchen.

Fabianna reizt mich schon seit Vor-Coronazeiten. Da ich sie aber hauptsächlich als Asien-Spezialistin in Erinnerung habe wurde ich von ihr nie angefragt und umgekehrt.
Jetzt muß sie sich wohl oder übel zur Teutonen-Jägerin weiterbilden, macht dies auch ganz nett, aber aufgrund ihrer asiatischen Vergangenheit und dem von alrahldov erwähnten "Freundeskreis", zu dem auch glaube ich außer Vanessa noch Serena zählt, bin ich auch noch skeptisch. Berichte zu ihr, außer Erwähnung im Line-Up, gibt es so gut wie keine. Gibt es halbwegs positive Erfahrungen mit ihr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
(08.08.2021, 21:02)Gerard schrieb: Fabianna: sie wusste sogar, dass ich diese Woche schon mal da war und ein Zimmer mit Brenda hatte. Verwirrt
Zimmer mit ZK, 69, Löffelchen, Reiten, Missio und Doggy war 150€ für 60 min. War eine Menge Zärtlichkeiten dabei, was mir gut gefällt.
Gefallen hat es ihr anscheinend, als ich ihre Nippel sanft mit meinen Lippen massiert habe.
Andere Berichte außer AWL habe ich zu ihr nicht gefunden.

Gibt es weitere Erfahrungen mit Vanessas Sidekick?
Zitieren