Susi (Ro) und Sabrina (Ro)
Daumen hoch 
Hatte gestern dem Sharks das erste mal seit der Wiedereröffnung einen Besuch abgestattet.
Am späten Nachmittag für 65€ eingecheckt und erstmal 2 Runden Sauna. Dann ab ins treiben und schauen was mir gefallen könnte. Zuerst lief mir eine Ella? aus Rumänien mit halblangem braunen Haar über den weg. Sehr hübsch und Hammer Figur. Nach dem Gespräch war ich allerdings ernüchtert, geht erst ab 100€ los mit ner für mich normalen Runde... Hab Sie sitzen lassen.
Dann an der Bar sprach mich eine hübsche mit langen blonden Locken an. Nettes Gesicht, hübsche ganz leicht hängende B-Cups, stellte sich als Susi oder Susanne aus Muschiland (Ro) vor. Ist 27 Jahre alt und war vorher mal in der World. Ich fragte Sie gleich ob sie für 50 Normalen Service bietet was Sie mit einem lächeln bejahte, also ab auf Zimmer. Dort gab es dann einen guten Bj und schönen Sex in 3 Stellungen. Küssen hab ich nicht probiert. Lecken hätte ich können, wollte ich aber nicht. Kann man gut Empfehlen die Dame.
Dann runter, wieder 2 Runden Sauna und dann auf einem Sofa sitzend Sabrina 24, ebenfalls Blonde Locken aus Rumänien entdeckt. Sie ist eine relativ große, schlanke Frau mit kleinen aber sehr hübschen Titten. Nach einem netten Gespräch und der Klärung des Services (wieder eine CE für halbe Stunde nur ohne Küssen und lecken) ab aufs Zimmer. Dort gab es einen überdurchschnittlich guten Bj und wieder Sex in 3 Stellungen. Insgesamt wieder eine gute Nummer.
Danach bin ich recht zufrieden gegangen.
Hatte noch auf einem Sofa sitzend Steffi halb Ro/IT ehemals Aldi Dietzenbach gesehen. Hat etwas zugelegt wenn ich es richtig gesehen hab. Die konnte in Dietzenbach zwar gut blasen, hat aber Launen und ist mir öfters schon auf die Nerven gegangen. Deswegen werde ich Sie sicher nicht im Sharks für nen höheren Preis buchen.


Gruß Pusti
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Spider1hb,Jack Sparrow,memphis,atlantisfan,Stuart,Luckycookie,MrMoney777,Cyper,Dude,sfc750,Hörbi,mark38,hjhjhj,Muschkin,Fogao,panamera,neveroddoreven,albatros,Investor,Ulver,mar347,Novize,Alex47,Marc Aurel,hitman,postbote987
Ich muss mich in einem Punkt noch korrigieren, Sabrina ist aus Moldawien. Nicht Rumänien!
Zitieren