AEC Zimmer 309 Name Susanna
Frage 
Kontaktdaten
Altes EC in Kiel
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
Ein Bericht zu einem Besuch vor etwa 1 Woche.
Meine Frau ist noch 1 Woche nicht zuhause und hatte keine Lust auf Handbetrieb. Also, ab zum EC. 
War vormittags da, ca 12 Uhr. Wenig los, was auch an der Uhrzeit liegen mag.
Eine Renata war da, die Susanna (?) hier aus diesem Bericht, eine Monika war noch da. Ein paar mehr noch, aber höchstens 6 Frauen im ganzen Laden.
Ich bin die Etagen abgelaufen und wollte nicht unverrichteter Dinge abziehen. Also zu Susanna an die Tür, kurz gequatscht und rein ins Zimmer. Bei mehr Auswahl wäre ich woanders hingegangen, aber es ging mir schlicht um Abbau von Druck. 
Susanna ist schon ein älteres Schiff, ca Ende 50. Große Titten, die nicht mehr original sind. Sie gibt Kuba als Heimat an und nach gemeinsamer Waschung geht's ab aufs Lotterbett. 
Blasen kann sie gut, keine Zähne am Schwanz gespürt und auch ausdauernd. Dann sie aufsitzen lassen und dabei Nippel geleckt. Dann sie in die Mission gebeten. Kein Schauspiel-Gestöhne, aber Anfeuerung und mich mit den Beinen fest an sich gedrückt. Hab Gummi dann vollgemacht. Auszucken war drin, keine Eile von ihr. 
Sie spricht recht gut deutsch. Sie hat eine beeindruckende Sammlung High heels im Zimmer, die sie von Stammgästen geschenkt bekommen hat. Fuß-Fetischisten scheinen auf sie zu stehen. Das war bei meinem Besuch kein Thema, ist auch nicht mein Fetisch, aber wer's mag. 
Wer's mag passt auch als Beschreibung für meinen Besuch bei Susanna. Sie hat abgeliefert, war fair und ich konnte Druck abbauen. Sie ist altersbedingt kein Model, der Bauch ist nicht der einer 20jährigen.
Wiederholung unwahrscheinlich, aber wenn mal wieder kaum andere da sind... 
Bezahlung 50 für 30 Minuten, war etwas früher wieder draußen, aber das war voll ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marky81,hjhjhj,kielerboot,RamsesII,Klark-Kent,papa,M0rty,Stuart,indianajones,ichausKiel,john
Zimmer 309 ist sie anzutreffen, Susanna ist der Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ichausKiel,john
Das sollte die Dame sein AEC, oberster Stock Werk langer Gang mittig Zimmer Nr. XXX (wird nach getragen)
Susanne ist etwas älter sieht aber immer Noch geil aus 
Größe ca 155cm
Nicht dick aber gute Rundungen 
Titten kleine Handvoll 
Kurze Haare 

Wie im LH üblich in der Tür Preis/Leistung besprochen, ich wollte erst Mal das Kennenlern prog. 30€ bfa 
Rein ins Zimmer wir haben uns unsere Sachen aus entledigt habe das Geld auf den Tisch gelegt (sie hat es nicht genommen ein plus Pkt)
Bade Zimmer Waschung , in stehen schon Mal den Körper untersucht  Rot werd ihr Mund kam meinen immer näher also gab es paar Bussis auf den mund, aufs Bett gegenseitiges streicheln und ZK  Unentschlossen  , sie wollte dann gleitcream benutzten habe sie gefragt ob sie es mag wenn ich sie feucht lecke , war etwas verwundert über die Frage aber nun ja lecken war gut hat ihr Becken immer bewegt und gezuckt zum Schluss, sie hat sich dann auch revanchiert blasen kann sehr gut bin dabei gekommen der Point of Not Return wurde über Schritten  Unentschlossen 
Sauber machen , etwas Ast und weiter 
Fazit: Ja gerne wieder aber mit bessere Vorbereitung  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marky81,Mettenhof2021,Cyper,papa,ichausKiel,tiger1
Stellt euch im Kopf die Rocky 1 Musik vor wo er die Treppe hoch läuft. Das mach ich im LH meine Vorbereitung  Lachen

Ich war Mal wieder in der Gegend und bereit für Runde 2 , dies Mal weiß ich es ja was mich erwarten (oder auch nicht dazu später mehr)

[Titel Musik streetfighter]..
Round 2 
Lets fuck 

Susanna hat mich wieder erkannt und gleich herzlich begrüßt. Rein ins Zimmer , ausgezogen sauber gemacht und ab auf Bett soweit kenne ich das ja. Gleich mit richtigen ZK gestartet, ich denk mir so wow wtf mein blut schoss schon in mein Schwanz rein ich denk mir nur so bleib cool erst Mal titten liebkosen und Zeit raus holen. Sie hatte andere Vorstellung, hat mein Kopf zwischen ihr Beine gedrückt  Unentschlossen  Rot werd auch gut in der Zeit wo meine Zunge aktiv wird kann ich mein blut zurück pumpen  Mad haha ich Idiot als würde der Blick auf eine glatt rasierte muschi die ich mit der Zunge erkunden abturnen  Weia sie hat ihr fuße auf meine Schulter abgesetzt und die Schenkel ganz auseinander. Ich könnte ihr brüste dabei massiere oder ihr Schamlippen aus einander drücken  Unentschlossen
Man man auf so was wird man nicht vorbereitet ich merkte schon wie mein Saft mehr und mehr Druck aufbaut , versuchte erst Mal an eine Mathe Aufgabe im Kopf zurechnen um runter zukommen, klappte auf fürs erste. Nach lecken wollte sie sich revanchieren aber ich nicht coni drüber und missi eingelocht in meiner Geschwindigkeit (langsam und tief) fühlte sich gut an , dabei konnte ich ihr Nippel küssen und ihr Zunge mit meine ein Ringkampf machen lassen Smile
Eine Zeit lang später wollte ich das sie in den Sonnenuntergang reitet , aufgesatelt und los ging der ritt dabei ihr brüste massiert Smile
Kurz vorm Schluss habe ich sie am mich gedrückt und ganz tief in ihr das Conni gefühlt. Wir langen eng zusammen bis ich aus gezuckt habe , vorsichtig raus gezogen, sie hat mich sauber gemacht , ich lag da wie ein Käfer auf dem Rücken. Ich könnte mich auch nicht bewegen  Unentschlossen
Kürzer Ast 
Fazit : Sie ist wohl die eine die man nur ein Mal Trift sehr geiler gf6
Wenn ich nicht aufpasse kann sie meine  femme fatale werden, wenn ich mir das so überlege zwischen ihren Beinen knien ahh ich schweife ab, sollte erst Mal kalt duschen um wieder klaren Kopf zubekommen
So in diesem Sinne hab eine gute Zeit und Spaß beim Lesen über Feedback und ein Danke würde ich mich freuen

@mod : bitte die Überschriften ändern AEC  Zimmer 309 Name Susanna danke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fox,Marky81,Mettenhof2021,tiger1,ichausKiel