Prime (Ex-Aca) - nach langer Zeit mal wieder
Unsere Clubtour durch NRW startete am Donnerstag den 12ten. Am Tag unserer Anreise vom Süden aus haben wir uns in der Nähe von Köln einquartiert und sind dann als Erstes im Prime in Velbert gelandet. (ich hoffe man kann noch das Unterforum entsprechen umbennnen). Unser Plan ins Samya zu gehen, hat sich dann wie erwartet zerschlagen, da der Club just an dem Tag wegen hohen Inzidenzien geschlossen wurde. Das haben wir uns aber so schon selbst zusammengerechent gehabt und es stand ja auch im www. Daher also stattdessen ab ins Prime. Die Hoffnung, dass ein paar SDL vom Samya dort ins Prime wechseln würden, hat sich aber nicht bewahrheitet.

Unterm Strich waren maximal 15 Damen anwesend. Stimmung war eher mau. Ferienzeit, Corona-Zeit und unter der Woche, da will ich jetzt nicht zu kritisch sein. Haben damit gerechnet und man darf da dann mit diesen 3 Einschränkungen keine Wunder erwarten. Der Laden wurde renoviert, ich war zuletzt vor 4 Jahren (oder länger) das letzte mal dort. Den Pool mit der komischen Brücke gibt es nicht mehr. Intern hat sich ansonsten sicher was verändert, aber nun auch nicht die Welt. Der obere Bereich etwas mehr als der Untere, insgesamt ganz gut gelungen. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Aufstieg zur Garten-Ebene früher etwas rustikaler war. Naja auch egal, ich bin kein Architekt. Das Essen war naja, ich hatte Rigatoni mit Mais und da hat man einfach Milch drüber geschüttet und gemeint es somit veredelt zu haben. Möglicherweise war das die Käsesahne-Soße und der Koch kam übermüdet zur Arbeit. Keine Ahnung, hat jedenfalls nicht geschmeckt. Ansonsten gabs noch cevapcici und andere Sachen, aber ich habs dann doch gelassen. Ich gehe auch nicht wegen dem (meistens) Kantinenfrass in die Clubs (und im Prime wars sogar klar drunter).

Jedenfalls da ich das Drumherum eher als Zweitrangig erachte und mir das LU viel wichtiger ist, kurz dazu etwas. Ja bei einem mittelgroßen Club wie dem Prime und relativ wenig Frauen darf man keine Wunder erwarten. Ich hab daher nur die Emily gebucht, die ohne Weiteres optisch in jedem Club arbeiten könnte und mit Handkuss genommen werden würde. Danach gab es vielleicht noch eine SDL die mir gefallen hat, längere jüngere Gazelle, aber mit langen schwarzen Haaren und dunklerer Haut. Aber so ein Kaliber gibts eigentlich in den meisten Clubs würde ich behaupten. Also daher zu meiner an dem Abend einzigen Buchung: 

Emily (Anfang 20), rumänischer HotShot: Da es schon etwas her ist versuch ich mein Bestes um die Erinnerungen abzurufen. Tattoo von Marilyn auf dem Oberarm. Ansonsten sehr nettes Girly, kleine aber super straffe A maximal B Cups, lange Elfe (ca 1,70) süßes Gesicht, sehr stimmige Optik. An das was ich genau gezahlt habe, kann ich mich leider nicht mehr exakt erinnern weil es bei unserer Tour ja noch 2 weitere Clubbesuche danach gab. Glaube es waren nur 50 und es war zartes aber gutes Französisch mit dabei. Sie ist ein sehr nettes und kluges Mädl und es hat alles sehr gut geklappt und es war eine sehr gute Nummer.

Falls also jemand was Optisch Gutes sucht und sie da sein sollte, kann ein Abstecher lohnen. Velbert hat zwar noch auf, aber die Inzidenz ist da schon glaube ich auch über 35. Ansonsten muss man eben abwarten, was so die aktuelle Lage mit sich bringt und wie sich das in den nächsten Monat entwickelt und ob dann die Clubs mehr aufweisen können. Möglicherweise ist dann an einem Freitag oder Samstag mehr los, kann ich nicht beurteilen. Ich werde ins Prime wohl so oder so die nächste Zeit nicht hingehen und wenn doch, dann müsste die Berichtelage wesentlich stärker sein als das was ich erlebt habe. Eine gute Nummer rechtfertigt den Gang ins Prime nicht, es sei denn man will ohnehin zur Happy Hour dahin und man weiß dass Emily da ist.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,sarut,Cyper,mar347,Sam888,spanier
(15.08.2021, 19:44)homelander schrieb: Prime in Velbert gelandet. (ich hoffe man kann noch das Unterforum entsprechen umbennnen). 

Erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander,sarut
Nachtrag: Achso die "Elfe" Emily ist blond und hat sehr helle Haut, womit ich sogar davon ausgehen würde, dass sie eine natürliche Blondine ist. Und wenn nicht ist es eine sehr gute Blondierung und eine perfekte Illusion im Gesamtpaket. Ich meine sogar sicher zu sein, dass sie blaue Augen hat und ein Bauchnabelpiercing.

Kurioserweise habe ich 2 Tage später im Magnum ihre Freundin die Gina gezimmert, eine dunkelhaarige Gazelle. Dies hat sich beim Gespräch mit Gina heraus gestellt. Meine Antenne trügt eben nicht und die ganz hübschen Mädls scheinen sich nach dem Motto zu verhalten: gleich und gleich gesellt sich gern.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(15.08.2021, 19:44)homelander schrieb: Eine gute Nummer rechtfertigt den Gang ins Prime nicht, es sei denn man will ohnehin zur Happy Hour dahin und man weiß dass Emily da ist.

Emily ist Top, sehr gute Optik und verlässlich guter Service. Ihre beste Freundin Hanna ist für mein Empfinden  servicetechnisch sogar noch ein wenig höher einzustufen und das ebenfalls bei einer Top Optik.

Das ganze dann noch für den Sparpreis von 40€/30 min - das ist dann natürlich Top.
Das beste ist allerdings Sie beide gleichzeitig zu buchen, Sie sind perfekt eingespielt auf dem Zimmer und bieten Dir für insgesamt 80€/30 ein Erlebnis das seines Gleichen sucht.

Fakt ist aber auch, dass das Prime ohne seine zwei Topacts abfällt, da bin ich ganz bei Homelander
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,mar347
2G und HH

Quelle: www.fkk-prime.de
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mittlerweile wieder umgestellt auf 3G (PCR 48Std)
Zitieren