Cesara (Mold.)
Mir fiel ein Neuzugang auf. Ist ers siet kurzem im Klub (fic). Erinnerte mich an die Ungarin Henrietta. Auch figurmäßig. Also kein Vergleich zu Hillary oder Esra, mit denen ich eigentlich wollte. Aber irgendwie reizte sie mich. Wir kamen ins Gespräch und da sie witzig war und sympathisch rüberkam entschloss ich mich es mit ihr zu versuchen.

Name: Cesara
Herkunft: Moldawia
Alter: Anfang bis Mitte 30?
Größe: um die 160 cm
Haare: längere blonde leicht gelockte Haare
KF: 36/38
BH: B-Cups mit schönen Nippeln
Bes. Merkmale: keine aufgefallen
Verständigung: englisch
Service: ZK, OV, GV (Reiter, Missio, Doggy)
WHF: 50%

Gab zwar ZKs, waren aber doch sehr verhalten. Hier gibts noch verbesserungsbedarf. Machte mich dann wie üblich auf die Suche nach ihrer Lustgrotte. Leider verdarb sie mir den Spaß etwas, da ich für mein Verwöhnprogramm zahlen wollte. Weia Dann mich eben von Madam verwöhnen lassen. Das machts sie wirklich nicht schlecht, besonders wenn sie freihändig bläßt.  Unentschlossen  Beim anschließenden GV gabs nichts auszusetzten. Im Reiter bewies sie ein ordentliches Stehvermögen und beim Abschluss im Doggy hielt sie richtig gut dagegen. Hier passte der Rhythmus. Abgerechnet wurde zum normalen Tarif.

Fazit: Ist zwar kein Stunner, aber witzig und nett. Wenn sie das mit den Extras noch lässt, dann würde ich vielleicht öfters mit ihr gehen. So aber weiß ich nicht, ob es eine Wiederholung geben wird.  Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,albatros,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,wolle,Jack Sparrow,Cyper,Sveto,mu-tini,Muschkin,Hörbi,Ynra,hermescali,MilknCoke,neveroddoreven
Hält sie sich in der Nähe des deutschen Tisches auf, trägt so einen schwarzen Hüfthalter?
Hat kurze Beine und etwas wenig Taille?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(16.08.2021, 20:56)memphis schrieb: .... trägt so einen schwarzen Hüfthalter?
.... und off-white farbenes Schuhwerk, das guten Stand garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ja, das ist sie.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ah, OK, stimmt, kein Model, aber "hat was", interessante Augen
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
Fand ich auch.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren