Olla Privatmodelle
Daumen hoch 
Liebe Lustscoutgemeinde,

Killswitch hat seit einiger Zeit eine Partnerin bei seinen Streifzügen dabei.
Leider ist dabei die Auswahl an verfügbaren DLs deutlich geringer als bei Solostreifzügen. 

Wir haben gemeinsam nach einer Dame für eine heiße Samstagnacht gesucht und sind
bei den Privatmodellen mit Olla fündig geworden.

Ein Hausbesuch wurde schnell und unkompliziert per Whatsapp gebucht.

Leider ging bei der Buchung wohl etwas schief und wir mussten eine Stunde länger als vereinbart auf unser sündiges vergnügen warten.

Als es dann endlich an der Haustür klingelte, betrat eine heiße Blondine den Raum. Von der Optik her war sie schick gekleidet ohne überstyled zu wirken. Nach einem kurzen Kennenlerngespräch, ging es ins Schlafzimmer wo auch schon die Hüllen fielen. Die beiden Mädels fingen an zärtlich miteinander zu spielen, während ich mich erst einmal in eine beobachtende Position zurückzog. Abwechselnd kümmerten Olla und ich uns um meine Partnerin. Wir verwöhnten sie mit Händen und Zungen an allen möglichen Stellen ihres Körpers. Wir küssten uns auch alle abwechselnd vor den Augen der anderen, was uns immer mehr erregte. Schließlich signalisierte meine Partnerin mir, dass ich mich hinlegen sollte und es nun an der Zeit war verwöhnt zu werden. Während meine Partnerin mich leidenschaftlich küsste begab Olla sich zwischen meine Beine und schaffte es mit gekonntem Französisch meine Erregung noch zu steigern.
Als ich es kaum noch aushielt setzte sie sich auf mich und nahm den kleinen Killswitch ganz tief in sich auf. Der Anblick der sich mir bot war wirklich atemberaubend. Ihre Brüste schwangen während jedem Stoß neckisch hin und her und meine Freundin begann mit Ollas Brüsten zu spielen. Den wilden Ritt beendete ich irgendwann indem ich Olla auf den Rücken legte und dabei hemmungslos und tief in sie hineinstieß. Eigentlich wollte ich noch lange so weiter machen, jedoch brachte Ollas Gestöhne und ihre feuchten Zungenküsse mich dazu tief in ihr zu kommen. Ollas Orgasmus wirkte sehr authentisch.

Sie verschwand relativ schnell im Bad. Danach haben wir noch gemeinsam auf dem Balkon die laue Sommernacht genossen. Man konnte sich recht angeregt mit ihr auf Englisch unterhalten.

Für das gesamte Date zahlten wir 310€ für eine Stunde. Der Preis setzte sich aus 160€ für den Basisservice + 60€ für biservice + 20€ für Zungenküsse und 40€ Fahrtkosten zusammen.

Es war nicht das erste mal das wir bei den privatmodellen gebucht haben und bisher waren wir auch immer sehr zufrieden.

Die Dame die jetzt unter dem namen Olla zu finden ist, ist jedoch nicht die Dame die wir damals gebucht hatten. Bei den privatmodellen sollte man nicht nach Namen sondern eher nach den Profilbildern gehen, die die Realität auch immer ganz gut abbilden.
I said shush girl, shut your lips.
Do the Helen Keller and talk with your hips.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Tollbinich,dito,Gebegern,AlterEsel,Sharkanovac,Pikashu,Bettmann