Britney aus England - Luxusladies
Kontaktdaten
Luxusladies Heilbronn
Mosbacher Str
Heilbronn
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Britney bei den LL Heilbronn.
Sie ist etwa Mitte 30, kf38, große gemachte Oberweite, dunkler Teint.
Ich nahm die halbe Stunde für 85€ plus 20 für Zungenküsse. Kommunikation in englisch da sie nicht so gut deutsch kann.
Zuerst gabs Knutschen und Fummeln im Stehen. Ihre ZK sind echt der Hammer, sehr intensiv und immer wieder von ihr eingefordert. Dies war auch während der restlichen Zeit so. Dann aufs Bett gelegt und sie machen lassen. Sie begann mit sehr schönen Körperküssen, dazwischen immer wieder diese genialen ZK und mit ihrer Oberweite massierte sie mir zwischendurch meinen Schwanz. Das alles mit viel Hingabe. Dann folgte das Aufgummieren und ein Gebläse, das sehr variantenreich war und  wo sie auch Blickkontakt suchte. Auch während dem Blasen immer wieder hochgerutscht und sich wieder Zungenküsse abgeholt.
Nun wollte ich ficken und da es gerade so schön war, blieb ich liegen und ließ sie aufsatteln. Auf meinen Wunsch hin folgte ein langsamer, gefühlvoller Ritt, begleitet auch hier wieder von zahlreichen Küssen. So wollte ich es zu Ende bringen, was uns beiden gut gelang. Danach Säuberung durch sie, etwas Smalltalk und ab unter die Dusche und nette Verabschiedung.
Eine Wiederholung wird es ganz bestimmt geben.
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,Jack Sparrow,Cyper,mark38
Hast Du noch den Link? Ist sie tatsächlich aus UK?
Zitieren
Sie bestätigte, dass sie aus England ist.

https://www.luxusladies.com/Heilbronn-Neckargartach/
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Britney ( Luxusladies )
Mosbacher Straße 8
74078 Heilbronn-Neckargartach
Baden-Württemberg
0151/22513605
bei Perlen klingeln
Karte Anzeigen
NUr zur Info ...
Zitat:Britney aus England!!!!!NEU!!!!! 0151/22513605 Bitte Covid-19 Regeln beachten

Unbändige Lust ist die Zauberformel. Man nehme schwarzes Haar, Modelmaße, samtweiche Haut und unersättliche Neugier, mische es mit dem Verlangen, das Hobby zum Beruf zu machen und dem Wunsch nach einem erfahrenen Lehrmeister, der bereit ist, meinen Horizont zu erweitern und heraus kommen die heißesten Stunden, die Du Dir nur vorstellen kannst.25 Jahre jung,1m70 groß,36er Konfektion und 75 C Oberweite.
[b]Service: GV mit Stellungswechsel, Französisch,französisch beidseitig,Verkehr,dildo/Fingerspiele,Körperbesamung,Massage,dominante spiele,umschnaldildo,rollen spiele,deeptroath

[/b]
Zitieren