FKK Club oder ähnliches in BKK oder Patty
Hallo,
werde im Oktober meinen Aufschlag in BKK und Patty erleben.
Da ich gerne mal die Ansprüche sprich Ladies wechsle ist ein FKK Club ne gute Alternative.
Gibt es Clubs mit entsprechender Auswahl in BKK oder Patty, natürlich mit sauberen Zimmern ?
Ich weiß, Ladies gibt es ja genug in LOS aber so ein Tag im Club mit Abwechslung, gutem Essen, Relaxen, zwischendurch Ladies macht doch Laune.

Lust
Zitieren
lust_ schrieb:Hallo,
werde im Oktober meinen Aufschlag in BKK und Patty erleben.
Da ich gerne mal die Ansprüche sprich Ladies wechsle ist ein FKK Club ne gute Alternative.
Gibt es Clubs mit entsprechender Auswahl in BKK oder Patty, natürlich mit sauberen Zimmern ?
Ich weiß, Ladies gibt es ja genug in LOS aber so ein Tag im Club mit Abwechslung, gutem Essen, Relaxen, zwischendurch Ladies macht doch Laune.

Lust

Hallo Lust,

gibt es, ganz Pattaya und die bekannten Gebiete in BKK sind ein einziger FKK Club Wink

Grubert
Zitieren
Hi Grubert,
weiß ich ja, Auswahl fast ohne Grenzen, ne stündliche Abwechslung hat aber auch ihren Reiz.

Lust
Zitieren
Geh einfach in Patty in die Soi 6. Dort kannst du jede Stunde mit einer anderen auf's Zimmer gehen. Lokale zum Essen gibt es dort auch und zur Entspannung mal 20 Minuten an den Beach zwischen drin. Ist ja nur ein paar Meter weg.

So FKK Club's wie in D gibt es hier wenig.
Zitieren
#5
Hi,
FKK und Thais, das verträgt sich nicht miteinander. Weder am Strand noch sonstwo. Ist eine Frage der Mentalität und von Sitte und Anstand.
Der Job "an der Stange" (in der Gogo und am Farang) hat was mit Geldverdienen/ Unterstützung der Familie zu tun und ist deshalb erlaubt. Auch das freizügigere Auftreten/ Outfit in Patty und in einigen Stadtteilen von BKK gehört unter die Überschrift "Geld verdienen für Family".
Das klingt für unsere Farang- Ohren nach Doppelmoral, ist aber für Thais selbstverständlich. Aber gewisse Grenzen werden halt nicht überschritten.
Gruss
Michael2
Zitieren
michael2 schrieb:Der Job "an der Stange" (in der Gogo und am Farang) hat was mit Geldverdienen/ Unterstützung der Familie zu tun und ist deshalb erlaubt. Auch das freizügigere Auftreten/ Outfit in Patty und in einigen Stadtteilen von BKK gehört unter die Überschrift "Geld verdienen für Family".

Also meines Wissens wird die Prostitution in den meisten Familien alles andere als geduldet. Darum geben die Girls zuhause an, in einem Hotel oder als Bedienung in einem Restaurant zu arbeiten.

Klar können die Eltern 1 und 1 zusammen zählen. Welche Bedienung verdient im Monat zwischen 10'000 und 20'000 Baht? Aber es wird von Seiten der Eltern nicht weiter gefragt, da ja die Kohle fliesst.

Und ja: es ist klar eine Doppelmoral!

P.S. Nicht Jede arbeitet in einer GoGo um die Familie zu unterstützen! Es geht hier auch einfach um Geld, welche die eigenen Bedürfnisse (finanziell) befriedigen sollen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Grade, dass es in Thailand anders ist als hier (und nicht nur billiger) ist doch das schöne.

Nun grade dort dann die Kopie einer deutschen (zugegeben hier hervorragend umgesetzten) Spielart zu suchen ist für mich wie dort Schnitzel mit Pommes zu essen.

Hier sicherlich eine lecker Sache, dort suche ich aber die lokalen spicy Köstlichkeiten Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Klar bietet die Soi6 alles. Meine ExLT aus Udon gab mir auch schon sehr, sehr viel was ich in über 40 Jahren teilweise nur geträumt hab aber dennoch reizt mich die Variante wechselnde Ladies in Clubs. Wenn die dann auch den BKK-EdenStandard bieten, dass wärs doch – oder nicht ?

@klausi_hans, hast du nen Tipp, du schreibst von den wenigen Clubs in LOS ?

Gruß
Lust
Zitieren
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist... Du kannst auch alle 20 min wechseln, auch mit mehreren... warum unbedingt einen Club? Was ist da so anders? IMO kann das nur schlechter sein als das, was Du in Patty oder Angeles erleben kannst.

Grubi
Zitieren
lust_ schrieb:@klausi_hans, hast du nen Tipp, du schreibst von den wenigen Clubs in LOS ?

Gruß
Lust

Ich war dort selbst noch nicht, aber evtl. geht das ein wenig in Deine Richtung:

http://www.pattayafans.net/forum/showthr...p?tid=2976

Kinnaree Palace
389/110 Moo 12
Pratamnak Road: Soi connecting mid Soi 4 to Soi 5

1pm-9pm

Und aus einer andern Quelle:

Afternoon short time bar billed as a gentleman's club

Review May 2008: Plush

This must be one of the most attractive bars in Pattaya. It is new and purpose built with a feeling of luxury.

Having passed through the enormous hallway one finds a choice of 3 drinking/smooching areas. There is the main bar, an aircon room and also the garden.

The ambiance is relaxed and the sofa seating is very comfortable.

There are about 25 girls in attendance circulating around. There are plenty of pretty drinking partners but there also a few to avoid. They seem a friendly and lively bunch.

Drinks prices are typical for Pattaya and there were free rather good sandwiches into the bargain.

There are plenty of good quality rooms on hand and a Jacuzzi somewhere too.

Rooms are 300 Baht with no further barfine. The girls expect 1000 Baht. The takeaway barfine is set at 500 Baht.

There's plenty of car parking space in front of the bar.
Zitieren
@klausi_hans
Danke für den Tipp, Soi 4 und 5 waren mir bisher eher unbekannt, hab die immer ab der Soi 3 liegengelassen und erst wieder an der Soi 6 eingekehrt.
Werde mir das Treiben im Oktober mal anschauen.

Gruß
Lust_
Zitieren
lust_ schrieb:@klausi_hans
Danke für den Tipp, Soi 4 und 5 waren mir bisher eher unbekannt, hab die immer ab der Soi 3 liegengelassen und erst wieder an der Soi 6 eingekehrt.
Werde mir das Treiben im Oktober mal anschauen.

Gruß
Lust_


Ich glaube, damit sind nicht die Soi 4 und 5 gemeint, die von der Second Road abgehen. Wo genau diese Adresse zu finden ist, hab ich auch keine Ahnung:
389/110 Moo 12
Pratamnak Road: Soi connecting mid Soi 4 to Soi 5
Zitieren
Ja, es ist nicht die Soi 4 an der Second Road / Beach Road.
Man muss die Second Road in Richtung Süden (Jomtien) weiterfahren, dort wo es links nach Jomtien abbiegt, geradeaus auf dem Berg hoch (Big Buddha). Dann noch ein Stück weiter, wieder runter ca 300m, dann kommt die Soi 4, die dann runter bis man die Werbung von Kinaree sieht dann rechts ab in die kleine Gasse.

Luftlinie ist das ca 2km südlich von der Walkingstreet entfernt.

Moped braucht man schon um dahin zu kommen. Ich weiß nicht, ob die Motorradtaxis den Laden kennen. Pratumnak Soi 4 aber schon.

Klausi,
der schon vor diesem Etablisment stand aber nicht rein ist :-(
und noch peinlicher, nur 300m Luftlinie entfernt wohnt...
Zitieren
klausi_hans schrieb:Klausi,
der schon vor diesem Etablisment stand aber nicht rein ist :-(
und noch peinlicher, nur 300m Luftlinie entfernt wohnt...

Hi Klausi,

Dann wird es jetzt aber Zeit das du den Laden mal ganz uneigennützig für uns testest Laut Lach.

Gruß candyman
Zitieren
Da war ich ja total falsch in der BeachRoad.
Big Buddha kenne ich, bin mal raufgefahren, ist nicht weit vom Hotel König und die Richtung überm Berg sagt mir auch was. Werde dann mal mit nem Bike die Gegend absuchen.

Danke

Lust_
Zitieren
Die Karte ist zwar sehr grob, aber links unten ist der Standort:

http://www.thai-anxiety.com/mppspr4.asp

adamit
Zitieren