Carolina - den Tag noch fast gerettet nachdem Karolina ja nix war
Smile 
Kontaktdaten
Carolina
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Nachdem mein Versuch mit Karolina nicht so erfolgreich war Böse ... da nicht gebucht und ich trotzdem noch mal Spass haben wollte. Anruf beim HdF. Die Hausdame meinte, Carolina hätte Zeit - wie passend. Die Bilder auf der Homepage hatten mir auch gefallen, also  habe ich mich wieder einmal zum Haus der Freuden in Aschaffenburg begeben um mit Carolina mein Glück zu versuchen. 

Carolina

Herkunft: Rumanien

Alter 26
Oberweite: 80 C
Grösse: 168 cm
Haare. Blond




[Bild: ME13SCAW_t.jpg] [Bild: ME13SCAX_t.jpg] [Bild: ME13SCAY_t.jpg]


Wiedererkennungswert im Vergeich zu den Photos auf der Homepage 70%. 80 C - könnte hinkommen. Allerdings nicht so wie auf den Photos. Vom Alter würde ich ggf. 2-3 Jahre draufschlagen. Leichte Fehlstellung der oberen Schneidezähne - sieht man ein wenig auf Bild 3


Gebucht habe ich 30 min (80 Euro) mit ZK (+10 Euro) als Extra.

Die Action war wirklich nett - also keinerlei Grund sich zu beschweren. Aber mir hat was gefehlt. Deshalb nur als kurzversion.

Zungenküsse - Ja, reichlich wenn ich sie eingefordert habe aber nicht wirklich Leidenschaftlich

FM  - Technisch in Ordnung ein wenig zu viel Handeinsatz

Frazösisch bei Ihr - netter Butterfly - aber keinerlei Regung Ihrerseits und schauspielerische Talente

Verkehr: Missio und Abschluss im Doggy

AST war eigentlich auch o.k. - nettes küsschen rechts/links zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draussen.


Französisch:   [Bild: 4stern.png]  
ZK :                3stern  
Verkehr:         [Bild: 4stern.png] 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +10 €

Fazit: War ganz nett und hat mir den Tag quasi gerettet. Trotz allem ist der Wiederholungsfaktor nur 50%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,Cyper,Marc Aurel,hotkiss