Hanna Slowakei
Daumen runter 
Kontaktdaten
casa verde
neustadt
RLP
Karte Anzeigen
Moin
war gestern bei Hanna in der CV in  Neustadt. Bilder sehen sehr lecker aus, ein sportlich junger  Rotschopf lächelt einen an. Nun , die Bilder sind wohl leider etwas älter, die Realität ist doppelt so breit, hat einen Bauch, keine tolle Wäsche an und ich hätte eigentlich sofort wieder gehen sollen dachte aber mal schaun ... ich Idiot.

80 € verbrannt, Stimmung gleich null, es ging gleich ums ficken, spritzen ... und mir wurde sofort einer gewichst als ob der Schwanz abgerissen werden sollte. Die Möse war gestoppelt da wollte ich nicht mal in die Nähe, Titten darf man nicht anfassen. Abbremsen beim Wichsen ging nicht, daher in die doggy bugisert und eingefahren, aber das unsägliche permanente Gesabbel von ihr war nach 5 Minuten unlustigem Gerammel dann tatsächlich abturnend. Die olle Nutte hat dann noch in angeblichem Bemühen ein Vakuum Saugen angelegt, aber zusammen mit ihren Kommentaren hat das auch nicht zum Abspritzen geführt - ich hab dann abgebrochen. 
Aber laut ihr brauch man ja eh keine Frau zum Abspritzen, macht eben nur mehr Spaß. Aha. Aufsmaul

Nun denn, das war mal wieder Lehrgeld: ich geh nicht mehr zu ihr und empfehls auch nicht.

Es geht um die Hanna Hanna - SLID1576 | SPAM.com und nein, sie sieh ABSOLUT GAR NICHT MEHR SO AUS!

cheers
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: burli,Cyper,tuebingen2000,ckiki,Bumba,Smirgol,buddha,Peterstaler,BigBoobLover,mailfreak75,Taaach,Powerficker1,Spargel,Cronauer69,hjhjhj,JohnBig
Sorry für Dein Erlebnis und Danke. Genau wegen dem Rotschopf hatte ich mich angemeldet um Infos zu erhalten.
Zitieren
Kontaktdaten
Casa Verde
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598531
Karte Anzeigen
Diesen Thread habe ich erst entdeckt, nachdem ich Hanna schon besucht habe – das vorweg!

Ich habe Hanna auch besucht, nicht weil mich Ihre Bilder bei Ladies so angemacht haben, sondern weil ich 1.) eh in Neustadt war 2.) kein Bock auf ein abgefucktes Etablissement hatte 3.) bei meinen beiden bevorzugten Alternativen – Karina und Elisa – kurzfristig kein Termin zu bekommen war.

Insoweit hoffte ich, das ich im Casa Verde schon was finden werden. Olga hatte zwei Damen anzubieten: Leana oder Hanna. Leana, obwohl eher mein Beuteschema, kam so kalt und uninteressiert rüber, dass ich mich für Hanna entschied. 100 4 30 – inklusive Extras, von denen es offenbar eine Menge geben könnte. Ich entschied mich für die normalen Dinge.
Da Dusche gerade belegt war, unterhielten wir uns ein wenig. Sie kann prima deutsch – die Verständigung funktioniert problemlos. Dann unter die Dusche gehüpft. Wie immer alles piccobello! Dann habe ich es mir gleich gemütlich gemacht. Nachdem sich Hanna auch fertig gemacht hat, gesellte sie sich zu mir.

Zungenküsse gleich am Anfang en masse. War mir fast zu viel. Das schien sie aber auch zu merken und verlegte sich dann weiter nach unten. Prima. Ich find das ganz geil, wenn ich vom absolut schlaffen Zustand hochgeblasen werde. Das funktionierte mal ganz gut.

Dann beorderte ich sie in die 69. Und da war genau das was Kollege hotasshell auch kritisierte. Die Muschi war ganz schön stoppelig – da bin ich in jedem Fall besser rasiert. Habe das dann auch relativ schnell beendet und wollte sie ficken. Ich entschied mich zuerst für die Missionarsstellung – eingefahren merkte ich aber, dass sich mein Johannes darin komplett verliert. Aus Angst die Erektion zu verlieren, erhöhte ich das Tempo. Leider passierte nur nichts.

Ich ging dann wieder raus und wollte, dass sie es mit blasen und Handjob zu Ende bringt. So war es dann auch.

Fazit: Ich war auch nicht richtig zufrieden. Möglicherweise hat aber auch meine Einstellung nicht gepasst. Schließlich war sie zu diesem Zeitpunkt nur dritte Wahl. Besser wäre gewesen, ich hätte mich gar nicht darauf eingelassen. Ich bin aber nicht so vernichtend in meinem Urteil wie hotasshell.
Punkten kann Hanna meines Erachtens mit ihrem liebenswerten und freundlichen Wesen – klar sabbelt sie viel, aber wenn man dann sein Ding dort platziert, ist das auch erledigt und das macht sie recht gut. Auch sonst zickt sie nicht und macht alles bereitwillig mit.
Bleiben die Fotos – ja wirklich. Nur mit viel Phantasie funktioniert das. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand, der gerne etwas mehr in der Hand hat, mit Hanna durchaus seinen Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,Erich1951,The_Incredible_Hulk,Spargel,Smirgol,Dr.Stech,Cronauer69,Powerficker1,hjhjhj,matrix,marakesch,hotasshell
Vorstellung hat letzte Zeit nicht geklappt. Würde mir beide Hanna und Leana gerne mal unverbindlich ansehen. Und echte tiefe Zungenküsse kann ich nie genug bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Powerficker1
[Bild: ME154XPI_t.jpeg] [Bild: ME154XPK_t.jpeg] [Bild: ME154XPN_t.jpeg] [Bild: ME154XPP_t.jpeg] [Bild: ME154XPR_t.jpeg] [Bild: ME154XPS_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,Smirgol,hjhjhj,jcm598,Stimpy
schöne Bilder aber wie schon erwähnt - sie sieh ABSOLUT GAR NICHT MEHR SO AUS!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,tuebingen2000,jcm598,Smirgol,Stimpy,ckiki,buddha,JohnBig