Celina - Thick Provision Lazy Zeroed
Kontaktdaten
Celina
Hannover
Niedersachsen
0152-18585200
Karte Anzeigen
Irgendwie hat mich die Anzeige von Celina angesprochen. Jung und große Titten, das hat schon was. Daher einfach mal Kontakt aufgenommen, um das auszutesten. Das ging ganz problemlos. Einen Termin für den frühen Nachmittag ausgemacht und losgefahren.

Celina gastiert in einem Hotel ein paar km außerhalb des Zentrums von Hannover. Die Adresse ist mit Kfz oder Bahn gut zu erreichen. Dort angekommen teilt mir Celina die Zimmernummer mit. Pünktlich stehe ich bei ihr auf der Matte und Celina gewährt mir Einlass. Sie empfängt mich in legerer Freizeitkleidung. Erster Eindruck: Eine Studentin ist sie sicher nicht. Aber das hatte ich auch nicht ernsthaft erwartet. Celinas Optik geht in dem Jogginghosen-Dress so Richtung gewöhnliches deutsches Mädel, wie sie in den Einkaufscentren der Ballungsgebiete so rumlaufen. Ihr Gesicht finde ich niedlich: jung, ründlich, stärker geschminkt, denke Anfang 20. Ihr Körper ist recht dick, sehr weich, mit schönen großen Brüsten, ebenfalls weich und etwas hängend. Die schätze ich etwas größer als angegeben, jedenfalls im Unterbrustumfang deutlich > 75. Die übrige KF allerdings auch, die angegebene 34/36 dürfte ihr nicht gerecht werden, 40 schon eher. Auch im Verhalten kommt Celina eher einfach rüber. Sie spricht das Nötigste und wirkt dabei distanziert. Nach einer kurzen Begrüßung informiert sie mich nochmal über die Preise von 80 Euro für 30 und 150 für 60 Minuten und benennt einige aufpreispflichtige Extraleistungen. Ich wähle die halbe Stunde und es kann losgehen.
 
Kurze Erfrischung ist möglich. Ein Warm-up fällt komplett aus. Celina bittet mich gleich aufs Bett und legt sich - noch vollständig bekleidet - schonmal hinein. Sie will sofort mit dem Blasen loslegen, ohne sich dafür auszuziehen. Darauf muss man hinweisen oder es gleich selbst machen, klappt dann aber auch und es kann noch etwas an ihren üppigen Kurven und der rasierten Spalte gefummelt werden. So richtig zu gefallen schien es ihr aber nicht. Es ging nur zäh voran und Celina war nicht gerade dazu in der Lage, die Stimmung aufzulockern. Mal ein zaghaftes Lächeln, was kurz aufblitzte, war schon das Maximum an Reaktion. Sie scheint ihren Körper verstecken oder sich auch beim Service auf das Nötigste beschränken zu wollen. Das wurde mir nicht ganz klar. Der folgende Blowjob aus seitlicher Position blieb recht lustlos, ohne Variation, einfach Augen zu und Nickente mit Atempausen. Zunächst so eingerollt, dass ich wieder an nichts mehr richtig drankomme. Wer Celina dabei befummeln will, muss auch das einfordern, ist dann aber ok und wird geduldet. GVM wollte ich auch noch probieren. Die Muschi ist gut rasiert, der Arsch schön groß, aber so richtig mit geht Celina auch dabei leider nicht. Als ich abschoss ließ Celina mich gut auszucken und wirkte entspannt, sie schien mir fast erleichtert.

Fazit: Celinas Optik ist für mich ansprechend. Ein bisschen wie die Aphrodite neulich. Darauf stehe ich hin und wieder. Ihre Performance ist noch ausbaufähig. Vielleicht passte die Chemie nicht oder sie war einfach nicht gut drauf. So ist eine Wiederholung für mich erstmal nicht geplant, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen.

[Bild: ME13SE09_t.JPG] [Bild: ME13SE0A_t.JPG] [Bild: ME13SE0B_t.JPG] [Bild: ME13SE0C_t.JPG] [Bild: ME13SE0D_t.JPG] [Bild: ME13SE0E_t.JPG]

Zitat:Celina
NEU Celina NEU

Eine Heiße ,Studentin hübsch experimentierfreudig manchmal etwas schüchtern kann aber auch frech sein und möchte mich gern mit dir treffen. Ich stehe auf den Niveauvollen Mann der weiß wie er mich bef. kann.
Ich achte auf mein Äuseres und bin natürlich auch gepflegt.

Alter

19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Klark-Kent,Olaf1974,pussyschmecker,EddieK.,Lustwandel,Freddy k,Zalando,BTF,Bronto8,ReucoMars,Yannick,DrBob,Erich1951,lyric,Zauberlümmel,Seacloud,erobold,Sneaker,Checker Hacker,CrossChris,sch.sch