Snehana-Massage bei Susi in Neustadt.
Von Susi gibt es bereits über 11 Seiten Berichte, aber noch keinen über ihre Snehana-Öl-Massage. Snehana ist eine Ayurverda-Massage aus Indien. Daher habe ich ein neues Thema bei Massagen eröffnet. Ich denke, wenn einer auf Masssagen steht, wird er zuerst hier suchen.

Ich habe bei Ihr eine Stunde gebucht für 100 € mit, keine Handentspannung wie bei anderen, mit Mundentspannung! Ich hatte schon vorher per Mail meinen Wunsch geäußert und sie mir auch prompt geantwortet. Als ich endlich die Zeit hatte, diesen Besuch zu machen, rief ich sie per Handy an. Ich hatte Glück, in einer halben Stunde könnte ich kommen (und wie ich kam, aber später).

Sie war toll angezogen, Netzstrümpfe, kurze enge Jeans, ein schwarzes geschnürtes Cortage oder wie es heißt, das ihren Busen noch größer wirken ließ, als er schon bereits ist. Ich wurde dann in den Massageraum geführt, der auch zu allen anderen Schandtaten geeignet ist. Kurzer Smalltalk und anstoßen mit einem Glas Sekt, ein herrlicher leicht trockener Sekt, ein Gaumenschmaus :sauf.

Dann gemeinsames ausziehen und Marsch mit dem Bauch auf die Massageliege. Leider konnte ich bei dieser Stellung nur das Badetuch sehen. Dann begann sie mich mit Öl ein zu massieren. Sie fing mit den Beinen an über die Schenkel den Po, ohh wie schön, dann den Rücken. Dazu sanfte Musik zu träumen. So ließ ich mich ca. 20 - 30 Minuten lange mehr streicheln als massieren. Man hätte auch leicht einschlafen können, wenn mich ihre Hände am Oberschenkel und Po nicht immer wieder wach bekommen hätten. Aber immer um Millimeter strich sie an meinen edelsten Körperteilen vorbei.

Dann hieß es, umdrehen. Nun begann das gleiche Spiel wieder von vorne. Sanft die Beine, die Schenkel und .. nein jetzt kam der Bauch und die Brust. Jetzt konnte ich sie in dieser Stellung auch beobachten (bei 12 Dioptrin ohne Brille nicht ganz so gut). Es ist schön zu zuschauen, wenn man massiert wird. Dann schaute sie sich verschmitzt zu mir um. Jetzt will ich IHM mal guten Tag sagen. Ja, sagte ich, er ist auch schon ganz feucht, so sehr hat er geweint. Flutsch und schon war er in ihrem Mund verschwunden. Aber nur kurz, dann noch eine kleine Massage von Fuß bis zur Brust aber dann:

Jetzt stand mein Kleiner auch kräftig. Sie lutschte daran, als wäre es das letzte Mal, dann die Stange auf und ab gelutscht, wieder in den Mund, bis mein erster Aufschrei, nein, noch nicht. Jetzt wurden meine Säckchen getestet, sind auch wirklich 2 Ostereier drinnen? Sie hat jeden einzelnen geleckt und in ihr Leckermäulchen genommen. Jetzt habe ich mich auch aus meiner Rückenlage aufgerichtet, ich will ja nicht nur spüren, sondern auch sehen was und wie sie das macht. Das schöne bei ihr, sie bläst sanft, aber doch fest, aber genau so, dass man(n) es gut aushalten kann, ohne dass einem gleich der Saft hochsteigt.

Nach der 4. oder 5. Wiederholung spürte ich, die nächste Wiederholung schaffe ich nicht mehr, auf zum Endpurt rief ich und wie sie spurtete. Mit nun kräftigeren Mundeinsatz und auch mit der Hand trieb sie mich zu einem Orgasmus, wie ich ihn schon ewig nicht mehr erlebte. Ich lief aus, das hätte normalerweise für 3 x Spritzen ausgereicht Blowjob Ich weiß nicht, ob sie alles im Mund behielt, sie säuberte zuerst mich und ging kurz hinaus.

Wir saßen dann noch etwas zusammen, tranken den Rest vom Sekt, zogen uns gemeinsam an. Wir haben einiges gequatscht, bis sie meinte, jetzt müsste ich doch so langsam gehen. Sie hatte recht, im Auto stellte ich fest , dass ich fast 1 1/2 Stunden dort war. Gut hin und zurück laufen muss man noch abziehen, aber 70 - 80 Minuten waren es schon.

Wenn ich so nachdenke, könnte ich jeden Tag von Susi massiert werden. Mal fragen, was die Jahreskarte kostet.
Zitieren
hallo LTG,

toller Bericht, gratuliere zu dem schönen Erlebnis, was du hier in Worte gepackt hast.

Ich selbst habe Susi´s Künste nur einmal genossen, aber ich denke noch heute dran, no shit.

gruß

zap, der sich grad fragt warum so viel experimente wenn das Gute liegt so nah
Zitieren
Leckentutgut schrieb:Von Susi gibt es bereits über 11 Seiten Berichte, aber noch keinen über ihre Snehana-Öl-Massage. Snehana ist eine Ayurverda-Massage aus Indien.

Was ist denn eine Snehana-Öl-Massage? Aus deiner Beschreibung konnte ich es nicht entnehmen. Liest sich wie eine normale Erotikmassage mit französisch. Body-to-body Elemente scheinen darin nicht vorzukommen.

Ansonsten ein guter Bericht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo Pal,
Du hast recht. Es ist eine reine Streichmassage mit Öl. Im Internet habe ich einige "seriöse" Angebote gelesen. Diese kosten zwischen 50 und 70 €. Dort erhält man einen String zum anziehen, oder ein Handtuch wird über den Po gelegt. So wie es Susi macht, ist die Erotik schon von Beginn an da, schon weil beide vollkommen nackt sind. Daher ist es auch eine erotische Massage, insbesondere wenn ihre Hände am Oberschenkel und Po herumstreichen, steigt die Spannung.

Ich könnte schon wieder, am liebsten nur die Mundentspannung. Aber das ist ja gerade der Reiz, über eine halbe Stunde um mein bestes Stück herum steigert wahnsinnig das Verlangen.
Zitieren
Ich habe bei ihr schon bei Stundenterminen zu 130€ die Wahl zwischen Whirlpool oder Massage gehabt. Massagen waren sehr schön und entspannend. Aber was sie ewiglange mit dem Schwanz macht und einen dicht am Höhepunkt hält über eine halbe Stunde lang, das habe ich bei ihr auch schon erlebt und beschrieben und das sind tolle Erinnerungen!
fröhlich
Zitieren