Angie in Zürich, Solarium Bermuda
Hallo zusammen

für alle, die etwas in der Schweiz für zwischen durch suchen, bin ich in Zürich fündig geworden. Hier mal die Koordinaten des Etablissements:
am Albisriederplatz in 8003 Zürich, an der Hardaustrasse 5. Homepage: http://www.solarium-bermuda.ch/ In der Nähe gibt es auch einen ausgeschilderten, grossen Parkplatz ...

Nachdem der Ort gefunden war, hab ich meine Karre also abgestellt und bin die paar Schritte auf die andere Strassenseite gelaufen. Geklingelt und mich auf den Weg in 2. od 3. OG gemacht ... schon das Treppenhaus ist einen Besuch wert - das knarrt, als wäre es aus dem 18 Jh., und aus offensichtlich "normal" genutzten Wohnungen schauen einen verschleierte Gestalten kritisch an Eek. Hab mich davon mal nicht irritieren lassen und wurde auch sofort eingelassen. In einem der Zimmer die Parade abgenommen und mich für Angie aus Polen entschieden, was ich nicht bereuen sollte. Angie ist ein geiles Stück - was soll man mehr sagen. Die angegebenen 19 Lenze hat sie natürlich hinter sich, aber der Body ist top: etwas 170 gross, A/B tits, kein Silikon, ein hübsches Gesicht und lange Haare wie auf den Bildern der Hompage Big Grin. Bevor ich noch genau sagen konnte was ich wollte hatte ich schon ihre Zunge in meinem Rachen ... das geht ja gut los, dachte ich mir. Abgemacht wurde dann eine halbe Stunde + anal, macht also 130 + 50 CHF ... ein für Schweizer Verhältnisse passabler Preis. Nach kurzer Dusche fanden wir uns auf der Verrichtungstätt wieder und es ging so weiter, wie es angefangen hatte: GFS vom feinsten, und hatte sie ihre Zunge nicht in meinem Rachen, so kratzte gross thriller an Ihrem - selten sowas erlebt. Ihr FO ist echt klasse, und sie wird auch nicht müde sondern bleibt schön ausdauernd. Um auch noch etwas von der Pflaume zu haben forderte ich die Gummierung und bat zum Dreikampf - Reiten - Missi - Doggy. Danach eine kurze Pause eingelegt, um bald wieder ihren Kopf in die Richtung der "Hauptperson" zu dirigieren ... sie liess sich nicht zweimal bitten und brachte mein bestes Stück wieder auf Betriebsdruck ... nun wurde der vereinbarte Besuch des braunen Salons vollzogen - am Anfang etwas vorsichtiger, dann konnte man schon etwas mehr Gas geben ... und schliesslich die Nachkommenschaft sauber in die Tüte gerotzt. Zum Schluss noch etwas Small talk, und mit Küsschen links und rechts, nachdem ich mich nochmal geduscht hatte, wieder die knarrende Treppe in den sonnigen Tag ...

Fazit: alles richtig gemacht - die Chemie stimmte und ich habe mit Angie eine schöne Zeit verbracht. Wiederholung jederzeit wieder ...
Zitieren
Schöner Bericht, lecker Mädel:

http://www.solarium-bermuda.ch/content/Girls/154.html

Stuart, Hopp Schwiz! (oder so ähnlich)
Zitieren
#3
Wie auch schon dein 1.Bericht spitze ist,so ist auch dieserMr Burns
Gruß Friese,der dir dafür auf die Waage klicktWink
Zitieren
thriller schrieb:Abgemacht wurde dann eine halbe Stunde + anal, macht also 130 + 50 CHF ... ein für Schweizer Verhältnisse passabler Preis.

Passabler Preis? Ich würde sogar sagen, dass dies ein Schnäppchen ist! Normalerweise zahlt man für ne halbe Stunde bereits 150 CHF. Und mit Anal kannst gleich nochmals 50-100 CHF drauflegen.

Geiler Bericht! Weiter so.

antonio
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#5
Stuart schrieb:...lecker Mädel

Boah, allerdings:

[Bild: th_46954_angie_122_81lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Letzthin wieder mal Bock auf anal, also ab ins Solarium zu Angie, eine der wenigen Girls im SB, die auch anal mit einem grossen Schwanz zulassen.

Werde mich einigermassen kurz halten, denn wer Angie nicht kennt, ist selber schuld..

Schon auf der Treppe kommt mir ein schwarzer Engel entgegen...aha, Frischfleisch. Oben bestätigt mir ein gutgelaunter Urs (!), dass diese Perle nächsten Dienstag als Lisa anfangen wird...

Also zu Angie: Sofort losgelegt mit Blasen im Stehen, dann in 69 etc, tief wie immer. Dannach gummiert und sie reitet mich, kommt allerdings nicht weit, denn ich komme bereits ein 1. Mal...

Nach der Reinigung bisschen Talk, ihr gefällts auch nach 4 Jahren bei Urs sehr gut, bla bla...bald wieder geblasen bis Kleinleoian wieder hart war. Gummiert und ab von hinten in den Arsch...Logischerweise am Anfang langsam, man ist ja kein Unmensch, aber sobald mein Schwanz richtig drin war, gabs für beide kein Halten mehr...von hinten, geritten, von Seite, Missio, wieder von hinten, wohlverstanden alles im Arsch und bis zum Anschlag...dann abgummiert, auf ihr Gesicht gesessen und mit ihrer Zunge im meinem Arschlosch ihr auf die Titten gewixt, wo sie meinen Saft genüsslich verschmierte...

Fazit: Championsleague Niveau! Weiss nicht, wo man eine solche Analstute sonst finden würde, insbesondere für 180.-- die halbe Stunde mit 2x spritzen...Bin für Alternativvorschläge empfänglich, sonst bleib ich ihr treu

Zum Schluss nochmals mit Urs diskutiert, hat mir die Veronika empfohlen, die sei noch geiler (glaub allerdings ohne anal) oder die 18jährige Pham. Als ich ihn auslachte wegen seinen Altersangaben, wollte er sogar (zum Spass) mit mir boxen...Er gab sogar zu, dass er das Alter nie ändere, interessiere ihn nicht, was stimmt, sonst hätte ich nämlich einige seiner Stuten schon als Primarschülerinnen gefickt (bspw. Lea von Jahren im Melody's...)

Bin über die Jahre nicht schlecht gefahren mit seinen Tipps, werde mal die beiden obengennannten DL auf die To Fuck List setzen...

Jemand Erfahrung mit einer der beiden? Ja, ich weiss, von Veronika haben wir die eine oder andere Erfahrung hier...

Gruss an alle Lochschwager
Zitieren
solarium-bermuda.ch schrieb:[Bild: th_986421632_1_123_8lo.jpg] [Bild: th_986422190_2_123_481lo.jpg] [Bild: th_986424151_3_123_494lo.jpg] [Bild: th_986425115_4_123_173lo.jpg] [Bild: th_986426964_5_123_245lo.jpg]
Zitieren
Danke Fish, bin technisch halt nicht so versiert...
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo zusammen

die Gute ist schon seit Jahren eine feste Grösse ... ich hab auch schon in alle Körperöffnungen geschaut - siehe verbunden,lw

Grüsse
Zitieren