Sabrinafun in Quedlinburg
#1
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Sabrinafun aus Quedlinburg teilen.
Habe sie über markt.de kontaktiert. Schnell ging es dann über whatsapp weiter.

Sie empfängt in ihrer privaten Wohnung in Qlb.- Neubauwohnung ganz oben!
Sabrina hat mich mit Jogginghose und Schlabbershirt begrüßt und in ihr Wohnzimmer geordert. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.
Dort stehen überall diese automatischen Duftspender - aus gutem Grund

Sie ist keine Augenweide und sprachlich irgendwie eingeschränkt. Kann gar nicht mehr sagen ob es eventuell an einem Zungenpiercing liegen könnte.
Nach Klärung der Modalitäten 80/30 wollte ich mir richtig einen blasen lassen. Sie fing mit den Worten an  "Jetzt zeig ich dir mal was ich drauf habe"
vielversprechend Verwirrt

Ernüchterung stellte sich schnell ein. Mann gerade so die Eichel verschwinden lassen und viel Handeinsatz. Habe so richtig nichts gespürt.
Dann habe ich ihr das Shirt ausgezogen um  mal die Hupen zu betrachten. War auch nicht wirklich mein Fall, Hängend und ohne etwas Festigkeit.
Vom Slip entledigt um mal die mit 5mm Stoppeln übersähte Spalte abzugreifen. Sie war richtig nass.
Nach kurzem Fingern bei ihr kam mir ein widerlicher Geruch entgegen. Also Fingern schnell  eingestellt. Gefühlt hat dann die ganze Bude gestunken - daher die Duftspender.
Sie fragte mich, ob ich sie jetzt nehmen könnte.
Ich lehnte dankend ab und lies sie weiter blasen. Ich machte die Augen zu ,und dachte an meinen letzten Optikfick.
Kamm dann irgendwie zum Abschluss....

Sie ist eine nette Frau, die sich bemüht dich zu befriedigen und auch Spaß dran hat. Doch bei mir hat es einfach nicht gepasst.

Im Auto habe ich meine Hände in Desinfektionsmittel gebadet. Bin den Geruch zwei Tage nicht los geworden.
Für mich wird es keine Wh geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tomausbs
#2
https://www.kaufmich.com/p/sabrinafun
Zitieren