Maria, RO
war ein Hinweis wo Du das grad neu gepostete line-up mit Info zu Maria finden kannst... keine Zurechtweisung meinerseits an Dich :-)
Da Du offensichtlich auch des öfteren im Rom verkehrst kannst Du gerne auch line-ups posten ;-)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: jack77
Erholt und gut gelaunt zurück aus dem Urlaub.
Hat nix verlernt und eine Stunde 1h für 100€ genossen. Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,memphis,ch12345,jack77,fox,verweser,albatros
Maria für mich einer der Lichtblicke im Rom. Immer Motiviert und auch trotz Preisanpassung nimmt sie trotzdem 100€ für 1std. Was soll ich sagen, dass meiste wurde über sie bereits geschrieben. Wenn alle Mädels so ein Service bieten, dann wäre der Laden rappelvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,Delphin9,santana,dark,ooooo,Ulver,albatros,Ale3x,Marc Aurel,postbote987
Maria ist aktuell vor Ort im Rom
Zitieren
Am Montag war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,calamicina
Zk.so viel man will bekommt man von ihr,blasen ,lecken, fickpostionen soviel man möchte und auch solang man möchte,würde ich empfehlen im Rom.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,calamicina
zurück aus dem Winterurlaub... frisch, erholt und nix verlernt...eine super Stunde für 100€ Unentschlossen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,jonny x,dark,calamicina,postbote987
War heute mal wieder im Rom. War schon um ca 13:30 dort und mit mir war nur ein weiterer Gast da. Das buffet war noch komplett unangetastet. Es gab ganz viele neue Sachen wie Spiegeleier eingelassen in Toastbrot. Hab ich so noch nicht gesehen. War super lecker oder so eine Art Flammkuchen. Slles super lecker. Beim Nachmittagsbuffet gabs Schnitzel und dann später noch leckere Fleischtöllchen mit lecker Gemüse. Der neue Koch ist schon super. Wsr zwei msl mit Maria auf dem Zimmer. War wieder was fürs Herz, schöner gefühlvoller Girlfriendsex. 
Maria tat mir heut bissl leid als alle Mädels sich zusammen unterhalten haben und sie ganz alleine da saß. Sie meinte fie anderen mädels wären sehr reserviert ihr gegenüber. Vermutlich weil sie so viele Kunden hat?? Lachen
Gegen 17-18 uhr kamen dann paar Männer aber für Freitag Abend schon mehr Frauen als männer
Zitieren
Es bedanken sich: Sodom,Hörbi,Ale3x,santana,paulchen77a,ooooo,Gebegern,Marc Aurel
Restaurantkritiken sind bei TripAdvisor besser aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ale3x,Max1966,postbote987
Immer wieder gut und empfehlenswert. Ein ganz liebes Wesen das auf die Wünsche eingeht.
Sie ist oft lange gebucht und schwer zu bekommen, aber manchmal ist sie auch länger frei.

Ich buche je nach meiner Fitness 1h 100 EUR oder 30min zu 50 EUR. Alles super entspannt und viel Zärtlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,pavane,ch12345,Ale3x,dark,postbote987