Vera, Altes EC, Zimmer 306
Ich weiss eigentlich nicht gut wo ich anfangen soll, aber werde es trotzdem versuchen.

Ich habe heute Nachmittag obengenannte Dame besucht und da ist mir was überkommen was ich ( leider ) niemals vergessen werde ! Vera ist nicht mehr die jüngste und kommt aus Osteuropa.

Nachdem ich ins Zimmer gekommen bin, gab es gleich ZK vom feinsten, hat minimal 5 Minuten gedauert. Dann erstmal ausgezogen und frisch gemacht, im Stehen wieder intensive ZK, dann ab auf die Wiese. Während ich ihr leckte, suchte sie Kontakt mit meine Eier und nahm die voll in die Mund, danach ein grosses Blaskonzert und ihr Fingern fingen an um meinem Arsch zu massieren. Danach hat sie sich mein Arsch in ihrem Gesicht gedrückt und mir die Arsch geleckt !!

Ich war noch immer voll dabei um ihre Möse zu lecken und habe mich dann auch entschlossen ihr Arsch zu lecken. Viele Minuten später mal umgedreht und sie hat sich auf mich gesetzt und ihm blanko reingesteckt. Gefährlich, aber ja, man ist geil ... Am Ende der Bereitung habe ich erst bemerk dass sie mein Schwanz blanko in ihrem Arsch gesteckt hat !!!! Das Loch war genau so gross wie ihre Fotze.

Auf meine Frage was das eigentlich sollte, fing sie nur an zu lächeln und ich bin jetzt immer noch aufgeregt Teufel(verärgert ) deswegen. Habe denn die Bude verlassen und beim bezahlen ( nach 45 Minuten ) fragte sie mich nur 30 Euro. Und das für 45 Minuten UND AO, aber dann auch KOMPLETT AO

Ich werde diese Woche denn erst mal ein Arzt aufsuchen müssen. Wer es mag, bitte schön, aber für mich ab jetzt eine 100% WARNUNG !!

Ich hatte hier noch keinen Bericht über ihr gelesen, aber vielleicht hat jemand auch solche Erfahrungen bei Ihr gemacht ??
Zitieren
Hi Northermann,
hast Du vorher keine Absprachen mit Ihr getroffen? Wenn das AO in Ihrem Arschnicht gewesen wäre, wärst Du Deinem Bericht zufolge zufrieden gewesen. AO in die Muschi der geilen Olle wäre ok gewesen? Du hättest danach doch genauso zum Arzt gemusst. Dein Bericht könnte die AO Fraktion hier aufhorchen lassen und Vera wird nun belagert. Wenn das Erlebnis für Dich auch negativ war; so wird Vera wohl jetzt ein paar Taler extra scheffeln können Big Grin
Zitieren
sal28 schrieb:Hi Northermann,
hast Du vorher keine Absprachen mit Ihr getroffen? Wenn das AO in Ihrem Arschnicht gewesen wäre, wärst Du Deinem Bericht zufolge zufrieden gewesen. AO in die Muschi der geilen Olle wäre ok gewesen? Du hättest danach doch genauso zum Arzt gemusst. Dein Bericht könnte die AO Fraktion hier aufhorchen lassen und Vera wird nun belagert. Wenn das Erlebnis für Dich auch negativ war; so wird Vera wohl jetzt ein paar Taler extra scheffeln können Big Grin

Nein, es wirden KEINE Absprachen getroffen, bevor ich es mich realisierte, hatte sie ihm schon reingeschoben ...
Zitieren
Wie du triffst keine Absprachen wegen des Preises und der Leistung? Das machen die Damen doch eigntlich von alleine. Wie sah denn Vera aus? Sie schien dir ja gefallen zu haben oder?
Wünsche Dir bei Deinen nächsten Beischlafattacken mehr Erfolg Smile
Zitieren
Wenn Du nur blödsinn schreiben kannst, lass es dann lieber sein.

Ich habe KEIN AO gefragt, sie hat es von sich selber aus gemacht.

Wenn Du nicht lesen kannst, nach der Sommerferien gibt es wieder Einschulungen ! ( Frag deine Pappi und Mammi mal ! ) Laut Lach
Zitieren
northernman schrieb:Wenn Du nur blödsinn schreiben kannst, lass es dann lieber sein.
Laut Lach

@ northernman,
ich möchte sal28 nicht vorgreifen, aber ich halte Dein obiges Posting doch für etwas im Ton vergriffen!!

Ich denke, den Schuh solltest Du Dir anziehen. In der Schule wird auch Rechtschreibung und Grammatik unterrichtet. Vielleicht solltest Du da nochmal etwas Auffrischungsunterricht nehmen.

Denn, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
:nein:
Also,, bitte den Ball flach und sich an die Forenregeln halten (haste wahrscheinlich nicht gelesen).

Trotzdem, schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@northerman,
da war der Raubritter mal wieder schneller. Schließe mich dem an. Dich angreifen wollte ich nicht. Hatte halt nur Fragen zum Ablauf. Wenn Du Dich dadurch auf den Schlipp getreten fühltest tut es mir leid!
Zitieren