Momoko
Daumen runter 
Kontaktdaten
Momoko
Karlsruher Str. 34a
Laatzen
Nds
0152-14493961
Karte Anzeigen
Momoko:
Bilder (insgesamt 3, wenn man "Lina" dazurechnet) stimmen mit der Wirklichkeit in keiner Weise überein.
Momoko inseriert auch unter "Lina", die es aber offensichtlich nicht gibt.
Ich vermute: das süße Gesicht von Lina und das Paßbild von Momoko stammen wohl eher aus anderen Quellen, oder sind Jahrzehnte alt. Die Figur und die Maßangaben haben mit der Realität nichts zu tun. Es erwartet einen eine mindestens mittelalterliche (wenn nicht noch ältere) rundliche Japanerin, die kein oder kaum Deutsch spricht (arbeitet mit Handy-Übersetzungsprogramm).
Ich bin enttäuscht geflohen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Zauberlümmel,Cyper,muggel,Senior,Klark-Kent,MattHolmes,wayne123,Bronto8,mr. melon,M0rty,Clemenza
Kontaktdaten
[Bild: ME13XWXG_t.JPG] [Bild: ME13XWXH_t.JPG] [Bild: ME13XWXI_t.JPG] [Bild: ME13XWXJ_t.JPG] [Bild: ME13XWXK_t.JPG] [Bild: ME13XWXL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,muggel,Cyper,Klark-Kent,memphis,wayne123,Bronto8,wheatstone,M0rty,dylan_z
Ich hatte bei diesen asiatischen "Unterwäsche-Modell-Bildern" eigentlich auch nichts anderes erwartet. Wird immer zu 90% ein Reinfall. Jedenfalls Danke für die Warnung. Das hätte es früher zu Helens Zeiten in der Karlsruher Str. nicht gegeben. Da hat immer der Vermieter die Anzeige geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,mr. melon,dude999
Also können wir diese Adresse auch zu den Akten legen :-(
Zitieren