Tag der Superlativen...
Entree

Nach Ankunft in der Oase ging ich erst mal frühstücken, wo mich nach kurzem auch der erste mit mir verabredete Kumpel entdeckte.
Wir begrüßten uns und unterhielten uns kurz, dann ging er mit paar Freunden raus, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.

Als ich anschließend gerade genüsslich rauchte, sah mich Miriam, meine Buchung vom letzten Mal, und fiel mir gleich in die Arme, wow, das kenn ich eigentlich nur von Michelle und Yasmina....

Nachdem ich mich jedoch am Tag zuvor Michelle´s Anwesenheit versicherte und sie mir dabei ne besondere Verwöhnung versprach, war natürlich die 1. Buchung für meinen Oase-Liebling reserviert und ich sagte das Miriam auch, was für sie übrhaupt kein Problem war, da ich sie ja später noch buchen würde.

Sie blieb noch bissel und zog dann weiter, und auch ich machte mich auf die Suche nach meiner Nr.1.

Da ich Michelle nirgends entdeckte, war sie anscheinend noch auf nem Zimmer, also hieß es für mich bissel warten.

In dieser Zeit gesellte sich das ein oder andere Mädel zu mir zu nem Antestversuch, doch ich sagte allen nach kurzem ab mit der Erklärung, dass ich gleich verabredet bin.

Auf einmal sprach mich eine wunderhübsche Latina an und ich traute meinen Augen kaum....Sabber

Nein, sie ist es...die, die ich seit meinem 2. Oasebesuch leider nie mehr zu Gesicht bekam und nach der ich seitdem jedes Mal vergeblich Ausschau hielt, um sie zu buchen....auf meiner Fahndungsliste an oberster Stelle stehend....Paula.

Neee, oder, das darf nicht wahr sein, Paula ist da, sie hat Zeit da nur sehr wenig männliche Gäste anwesend waren, sie spricht mich auch noch an, und ich muß sie auf später vertrösten, wein :wein

Ich unterhielt mich etwas mit Paula und sagte ihr genau wie´s war, dass ich sie liebend gern buchen wollte, doch leider nicht jetzt, da ich gerade auf meine Favoritin warte.

Dann fragte ich Paula, wie lang sie da sein würde und versicherte ihr, sie später wirklich buchen zu wollen.
Sie schien mir zu glauben und wir unterhielten uns noch ein bisschen, eh sie weiterging und ich dachte mir:

Michelle, Paula und Miriam da, das wird ein Tag der Superlativen....so kam es dann auch Danke.

Und dann entdeckte ich sehr zu meiner Freude Michelle :love: bzw sie mich auch und wir begrüßten uns sehr herzlich.




Michelle: FT-Entjungferung im pay6 durch meinen Oase-Liebling...

Wir gingen auf ne Couch, unterhielten uns kurz, um dann eine zu rauchen, wobei der größte Teil eigentlich nur verqualmte...während langer, tiefer und inniger ZK ist halt nix mit auch noch an der Kippe ziehen...

Wir wussten ohne darüber zu sprechen beide, dass wir gleich wunderbaren Sex haben würden und so nahmen wir uns wortlos an der Hand und gingen Richtung Zimmer.

Ich verzichte auf eine Beschreibung von Michelle, denn sie ist in etwa so erforderlich wie des Eifelturms...


Im Zimmer angekommen begann Michelle noch im Stehen mit erstem Blasen zum bissel Aufwärmen und ihr Blick dabei versprach den Himmel auf Erden...Sabber

Nach einigen Minuten stoppte sie dann rechtzeitig, denn sonst wär´s das bei mir schon gewesen, und wir verlagerten uns aufs Bett.
Dort kuschelten und schmusten wir recht lange und intensiv, küssten uns lange tief und innig und unsere Zungen waren in einem wunderbaren Spiel vereint :knuddel.

Dann bewegte sich Michelle langsam küssend abwärts, ohne dabei irgendeine Stelle meines Körpers auszulassen, bis sie dann ihr Blasen fortführen konnte.
Neben mir kniend verwöhnte sie mich mit dem Mund, einfach Klasse machte sie das, und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten :blow.

Da Michelle meine Vorliebe zu lecken kennt, legte sie sich dann seitlich, so, dass ich gut mit meinem Mund an ihre Schnecke gelangte, ohne dass sie ihr Blasen dabei unterbrach, sozusagen in die seitliche 69. 69
Wir verwöhnten uns ne Weile gegenseitig mit dem Mund, doch dann wollte ich mit ihr vereint sein und bat sie um ein Gummi, welches sie dann mit dem Mund draufmachte.

Anschließend setzte sie sich gehockt auf mich und begann sich erst langsam, dann immer schneller auf und ab zu bewegen Ficken, während unsere Lippen und Zungen ineinander verschmolzen.
Zwischendurch streichelte und massierte ich ihre herrlichen Brüste, die bei jeder Bewegung von ihr mitwippten, Michelle suchte dabei immer wieder mit ihrem geilen Blick meine Augen und meine Erregung nahm immer mehr zu.

Doch heute wollte ich nicht mit ihr vereint kommen, sondern ihre genialen Blaskünste mal bis zum Ende genießen und meine Frage, ob sie mich mit dem Mund zum Höhepunkt bringen wolle, beantwortete sie mit: „Natürlich“ (wobei wir das am Tag zuvor schon abklärten).

Sie stieg von mir ab und bat mich, dass ich mich hinknien solle, da sie mir so einen zusätzlichen optischen Kick verschaffen könne, was ich bald drauf auch feststellte.

Michelle entfernte das Gummi und begann erneut mit Blasen, sie nahm mich dabei ganz tief in sich auf, so tief bis es nicht mehr weiter ging und blies genau mit dem richtigen Tempo und Druck, sie kann´s einfach wie keine andere...

Immer wieder sah sie zu mir hoch und suchte mit ihrem hammergeilen Blick meine Augen, was mich unheimlich erregte und mit jeder Bewegung von ihr spürte ich, wie ich mich dem Finale näherte.

Inzwischen bis zum Platzen erregt, Michelle blies einfach genial, bewegte ich mich mit ihr mit und begann vorsichtig, in ihren Mund hineinzustoßen und als ich merkte, dass das für sie völlig ok war, ließ ich mich einfach gehen , ließ jegliche Kontrolle über mich los, mit meinen Bewegungen fester und tiefer in ihren Mund stoßend und während sich unsere Blicke vereinten, kam ich mit nem Wahnsinns-Höhepunkt in Michelle´s Mäulchen...Blowjob (endlich darf ich diesen Smiley auch mal benutzen)

Michelle stoppte danach keineswegs, sie blies noch weiter und saugte auch wirklich den letzten Tropfen aus mir raus, auch dabei wieder mit ihren Augen die meinen suchend Sabber.
Nach einiger Zeit gab sie mir dann einige Zewa zum säubern und sie entsorgte meinen Saft in einem Tuch.

Als sie gerade damit fertig war, zog ich sie zu mir und gab ihr einen langen tiefen Kuß, was sie mit nem überraschten und erstaunten Lächeln kommentierte.
Es war irgendwie total geil, sie zu küssen mit noch bissel Sperma-Resten im Mund. Schmeckt leicht salzig...:p

Wir legten uns dann wieder aufs Bett, kuschelten und schmusten küssend noch ne ganze Weile eng umschlungen zusammen, unterhielten uns noch etwas und verließen dann das Zimmer...
nachdem sie sich mit mehr als lieben Worten von mir verabschiedete, die ich aber für mich behalten mag :love:.



Fazit: Wie immer erlebte ich eine wunderbare Zeit mit meinem Oase-Liebling, mit dem ich dieses Mal zusätzlich ein Erlebnis der ganz besonderen Art hatte, mein erstes FT seit Jahren und das erste überhaupt im pay6, seit langem für sie aufgehoben und reserviert.

Bei meinem Club-Liebling und mir stimmt die Chemie einfach total...:love:


Den ganzen Tag liefen wir uns immer wieder mal über den Weg und Michelle blieb jedes Mal ne Weile bei mir und wir unterhielten uns, ab und an durch zarte Küsse unterbrochen Gott, da könnte sich so manch andere CDL´s ne Scheibe abschneiden, dann hätten sie auch mehr Zimmer...



Pause

Da nun ne etwas längere mädeltechnische Ruhephase nötig war, gab ich mich nun ganz meinen anderen Bedürfnissen hin, mehrfache Saunagänge, bissel Sonne genießen, mit den Kumpels unterhalten, Abendessen, und mit zunehmend abgeschlossener Regenerationsphase begann ich mehr und mehr, meine Augen nach Paula offen zu halten.

Als ich gerade wieder mal mit den Kumpels beim Qualmen waren, sah ich Paula dann bzw sie uns, sie kam zu mir und fragte, ob ich Lust hätte, bissel nach draußen zu gehen. Und ob ich die hatte....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Paula: Das war World-League…

Paula, Kolumbien, 26, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen, ca 170, KF34-36, ca 80c/d leicht hängend ohne Silikon, Tattoo (3 kleine Katzenpfötchen, rasiert, gutes Deutsch, seit ca 3 Jahren in der Oase.


Im Garten angekommen setzten wir uns auf ne Liege und unterhielten uns ein bisschen, aber schnell nicht mehr nur über das übliche Bla Bla, sondern über interessante Themen und auch Dinge privater Natur und wir entdeckten dabei etliche Gemeinsamkeiten.

Dies gefiel mir schon mal sehr gut und ich war rasch begeistert von Paula, denn sie ist außer äußerst hübsch und zudem noch sehr niveauvoll und charmant.

Nach nem längeren Gespräch gingen wir dann ohne weitere Worte Hand in Hand Richtung Zimmer, wo ich sie noch im Stehen umarmte, streichelte, sanft küsste, ihre Schultern, ihren Hals, ihre Augen, ihr Gesicht, ihren Mund und Paula genoß es mit geschlossenen Augen.

Dann fanden sich erstmals unsere Zungenspitzen, nur ganz kurz, zart und sich vorsichtig und abtastend berührend, um sich dann wieder zu verlassen...und sich kurz darauf wiederzufinden zu einem ersten sanften Spiel, etwas tiefer und länger dauernd, um sich dann doch wieder voneinander zu lösen....Sabber

Bald darauf sich erneut findend, inzwischen lag eine hocherotische Spannung in der Luft, alleine verursacht durch das Spiel unserer Zungen, um dann endlich tief und wild miteinander zu verschmelzen...Sabber

Paula zog mich dabei wie in Zeitlupe aufs Bett, ohne dass sich unsere Münder voneinander lösten.
Eng umschlungen begannen wir uns gegenseitig zu streicheln, während das Spiel unserer Zungen immer intensiver wurde, fast wie Schlangen im Liebesakt umwickelt, und ich war wie in einem Zustand der Trance...:-rolleyes:

Mein Gott, küsste Paula gut Engel, so intensiv verschmolzen, so leidenschaftlich und doch gleichzeitig zärtlich, unglaublich, sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt...

Ich wusste längst, dass es mit der von guten Freunden hoch gelobten Paula nur klasse werden konnte, denn das war es jetzt schon.

Da mir klar war, dass es mit Paula „Liebe machen“ :love: sein wird und ne halbe Stunde nie und nimmer ausreichen würde, unterbrach ich schon nach wenigen Minuten dieses Wahnsinns-Geknutsche und fragte sie, ob sie auf ne Stunde verlängern möchte, was sie mit „sehr gerne“ beantwortete.

Und dann sagte ich ihr noch, dass ich sie nicht ficken will, sondern Liebe machen mag mit ihr und dass ich ihre Seele berühren möchte...:love:
Worauf sie lächelte, einverstanden nickte und dann antwortete, dass ihr meine Zärtlichkeiten sehr gefallen und sie es ebenfalls sehr genießt, sanft und zärtlich verwöhnt zu werden.

Dann fanden sich unsere Zungen wieder, um ihr vorher begonnenes Spiel fortzusetzen, inzwischen fast unzertrennbar vereint, bis ich dann nach mir stundenlang vorkommender Zeit Paula´s Mund verließ, was mir unendlich schwer fiel, um sie dann an Hals, Nacken und Wangen sanft zu küssen und an ihren Ohren zu knabbern, um schließlich langsam über die Schultern zu ihren Brüsten zu gelangen.

Während ich ihre eine Brust mit meiner Hand massierte, knabberte und saugte ich sanft an der Warze der anderen, dann wechselte ich und nach einiger Zeit, bewegte ich mich anschließend langsam abwärts, über ihren Bauchnabel, dort kurz verweilend, bis hin zu ihren Beinen, die sie weit geöffnet hatte.

Ich begann, ihre Innenschenkel zu küssen und bewegte mich dabei langsam zu ihren Lippen hin, berührte diese ab und zu wie zufällig, um dann zu ihrem anderen Innenschenkel zu gelangen und diesen ebenfalls mit Küssen zu bedecken und mit ganz zarten Bissen zu liebkosen.

Dann näherte ich mich wiederum ihrem Lustzentrum, um dieses Mal dort zu verharren und streichelte sanft mit meiner Zunge ihre Lippen, was nach kurzem bewirkte, dass diese anfingen feucht zu werden.
Paula lag mit geschlossenen Augen da, ganz ruhig und entspannt, und sie genoß die zärtliche Verwöhnung ihres Körpers.

Inzwischen streichelte ich ganz vorsichtig und sanft mit meiner Zunge Paula´s Kitzler und nach und nach änderten sich ihre Reaktionen.
Sie war mittlererweile recht naß, ihre Hände hatten nach den meinen gesucht und sie gefunden, ihr Atem wurde etwas schneller und intensiver und ihre Erregung war unübersehbar.

Ich wollte dieses so hübsche, nette und liebe Mädel jetzt unbedingt zu ihrem Höhepunkt bringen, auch wenn ich noch ne Stunde dranhängen müsste oder zwei, das war mir völlig egal, und ich hoffte nur, dass sie es ersten zulassen würde und ich es zweitens hinkriegen würde...

So nahm ich mir alle Zeit der Welt, ohne jegliche Hektik und völlig auf Paula konzentriert, veränderte Druck und Tempo meiner Zunge etwas, beobachtete ihre Reaktionen und fand schließlich die optimale Bewegung meiner Zunge anhand ihrer körperlichen Signale heraus.

Ich konzentrierte mich nun noch mehr und es gelang mir, völlig konstant und gleichmäßig Paula´s Kitzler zu stimulieren Sabber.
Inzwischen war aus ihrem Atmen ein Schnaufen geworden, der Druck ihrer Hände auf meine hatte deutlich zugenommen und sie war mittlererweile völlig ausgelaufen Sabber.

Nun begann ihr Becken mit leichten unkontrollierten Zuckungen zu reagieren, die nach und nach stärker wurden, ihr Schnaufen wurde schlagartig sehr heftig, sie zerdrückte mir fast die Hände und als ich plötzlich einen veränderten Geschmack in meinem Mund feststellen konnte, irgendwie leicht salzig, wusste ich, Paula kommt gerade...Engel

Nach 3-4 wilden Zuckungen erhob sie dann ihre Hüfte etwas und entzog sich so meiner Zunge, ich wusste gleich dieses Signal zu deuten und bewegte mich sofort etwas zurück von ihrem Unterkörper weg, worauf sie ihre Hüfte wieder absenkte und sich entspannt hinlegte.

Dann legte ich meine Kopf auf ihren Oberschenkel und verblieb so regungslos ne ganze Weile, um Paula ganz in Ruhe das ausklingen ihres Höhepunktes zu ermöglichen.

Nachdem ich sie so ne zeitlang einfach mit sich alleine und sich völlig entspannen ließ, legte ich mich anschließend neben sie, meinen Arm unter ihrem Kopf, und eng umschlungen schmusten wir zärtlich zusammen, während ich ihre Haare, ihre Nase, ihre Augen und ihre Wangen streichelte, was dann erneut in sehr zarte Küsse überging mit anschließendem zärtlichem und intensivem Zungenspiel :knuddel.

Paula löste sich dann von mir und küsste sich langsam abwärts, meinen ganzen Körper mit Küssen bedeckend, bis sie mit sehr zartem und sanftem Blasen begann.
Sofort zeigte sich die Wirkung bei mir, worauf Paula etwas kräftiger, schneller und tiefer blies, doch ich wollte jetzt unbedingt mit ihr vereint sein, sagte ihr das und fragte sie recht schnell nach nem Gummi.

Worauf mir Paula meinen Wunsch erfüllte und sich dann auf mich setzte und mich aufnahm.
Sie begann ihren Körper langsam auf und ab zu bewegen und beugte sich so herab, dass ich gut ihre Brüste massieren und mit meiner Zunge an ihre Warzen saugen konnte, dann weiter tiefer, um ihre Zunge erneut mit meiner zu vereinen.

Inzwischen hatte sie ihr Tempo rasant gesteigert und ich unterstütze sie dabei mit meinen Händen, doch als es sie zunehmends anstrengte, drückte ich sanft ihren Oberkörper seitlich und wir landeten nach ner gemeinsamen
Drehung in der Missio, ohne dass ich aus ihr rausglitt Ficken.

Ich legte meinen Arm unter Paula´s Kopf und sie umarmte meinen Rücken, schnell wurden meine Stöße fester, unsere Zungen fanden erneut zueinander zum gemeinsamen Spiel, ich spürte die Säfte steigen, küsste dann ihren Hals und ihre Schultern, drückte sie enger an mich und unterstützt durch Paula´s verbale Anfeuerung entlud ich mich in nem alles entspannenden wunderschönen Höhepunkt :-rolleyes:.

Wir verblieben noch kurz so zum Verschnaufen, dann legte ich mich neben sie und wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig und schmusten noch ne Weile, uns beide dabei sehr tief in die Augen schauend, wobei sich ab und zu unsere Zungen immer wieder mal zu nem ausklingenden zärtlichen Spiel zusammenfanden, eh wir uns dann sehr liebevoll verabschiedeten und zusammen das Zimmer verließen, wobei ich wirklich den Eindruck, beide sehr zufrieden.


Fazit: Das war ein Volltreffer, GF6 vom Allerallerfeinsten mit der sehr hübschen und äußerst netten Paula, die unglaublich gut küsst und die für mich in der World-League spielt Gott.





Pause

Nach der hammermäßigen 1-stündigen Session mit Paula musste ich mich erst mal intensiv erholen, duschen, was trinken, bissel Sauna, was essen, um dann mit den Kumpels zu quatschen und dabei auch die vielen schönen vorbeilaufenden Mädels zu betrachten, wobei meine letzte Buchung mit Miriam aber schon feststand.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Miriam: geil, wenn Mädels kommen...

Miriam, Indien, 21, ca 165-170, ca KF36, ca 75B fest, Lippenpiercing links, schwarze Augen, rasiert, perfektes Deutsch, natürlich, offen, witzig, frech, Tatoo an der linken Wade, Brandnarbe am rechten Arm, die ihre Schönheit nicht mindert


Ich stand gerade mal wieder an einem Stehtisch und war am Qualmen, da sah ich Miriam im Whirlpool sitzen.
Sie sah mich ebenfalls, und da ich mich inzwischen nach dem Hammer-Erlebnis mit Paula genügend ausgeruht hatte, konnte ich mich jetzt Miriam widmen.

Und was ist dieser kleine Fratz kreativ Wink, sie stieg aus dem Pool, ging in eines der nahe liegenden Zimmer, ließ die Tür offen, blieb im Türrahmen stehen und fing an, sich die Schnecke zu reiben und mir zu winken.

Ich lief zu ihr rüber und sie lag dann so naß, wie sie dem Pool entstieg, auf dem Bett auf mich wartend.
Sofort begannen wir uns wild zu küssen, ich spürte dabei ihre Geilheit und auch bei mir setzten sich die Hormone wieder in Bewegung.

Nach kurzem Rumgeknutsche begann ich, sie vom Kopf an abwärts zu verwöhnen, bis ich schließlich ihre Schnecke und dann ihren Kitzler mit meiner Zunge streichelte und leckte.

Miriam war inzwischen auch zwischen ihren Beinen klatschnaß, sie zeigte bald erste körperliche Signale der Erregung, die langsam aber stetig zunahmen.

Dieses geile Stück hatte anscheinend wirklich Lust zu kommen, das war deutlich zu spüren Augen Roll
Ihre Erregtheit nahm immer mehr zu und, anders als beim letzten Mal, schien sie diesesmal wirklich und echt zu sein.

Ich konzentrierte mich auf die Signale ihres Körpers und versuchte, die Stelle, die sie am Meisten erregte, nicht zu verlassen.
Als mir dies leider zwei-drei mal doch passierte, zeigte das sofort eine Verringerung ihrer körperlichen Reaktionen, die dann wieder zunahmen, wenn ich die richtige Stelle wiederfand.

Da ich inzwischen schon etwas länger an ihrem Kitzler verweilte, konnte ich jetzt auch Druck und Geschwindigkeit leicht erhöhen, blieb aber immer noch zart und vorsichtig, so rutschte ich mit meiner Zunge nicht mehr weg.

Ihre Atmung nahm inzwischen zu, ihre Schnecke triefte inzwischen nur so, das Zucker ihres Unterkörpers wurde stärker und unkontrollierter, bis sie sich schließlich mit einem sehr schön mitzuerlebenden, anscheinend echten Höhepunkt entlud :-rolleyes:

Wir verschnauften beide kurz, dann begann Miriam mit Blasen, was nach kurzem bei mir bewirkte, dass ich sie ficken wollte.
Sie montierte ein Gummi, legte sich auf den Rücken, dann die Beine auf meine Schulten und ich drang tief in sie ein Sabber
Ein paar kurze Stöße und....oh nein, meine Erektion war dahin...:wein ch hätt wohl doch noch länger Pause machen müssen.

Miriam entfernte dann das Gummi und begann erneut zu blasen, dann versuchte sie sich abwechselnd mit der Hand, aber was sie auch versuchte, es blieb ohne jede Wirkung :nein:

Sie gab sich alle Mühe, doch leider ohne den gewünschten Erfolg, meine beiden vorangegangenen Hammer-Erlebnisse mit Michelle und Paula waren für mich anscheinend doch zu viel des Guten gewesen, denn es ging gar nichts mehr.
Ich sagte ihr dann auch, dass es wohl nix mehr werden würde ich und wohl hätte länger pausieren müssen.

Doch so schnell wollte Miriam anscheinend nicht aufgeben und wiederum zeigte sie ihren Einfallsreichtum Beifall
Sie fing an, sich mit ihrer einen Hand an ihrer Schnecke zu reiben und mit ihrer anderen Hand zog sie meine zu meinem Schwanz hin, dann sagte sie, schau mal nach oben....Sabber

Ich verstand ihre Absicht und als ich oben an der Zimmerdecke den Spiegel entdeckte und ihr darin zusah, wie sie mit ihrer einen Hand ihre Schnecke spreizte und mit der anderen begann, ihren Kitzler zu reiben, zeigte sich auch bei mir wieder Leben in der Lendengegend...

Wie geil ihr zuzusehen, wie sie es sich selbst machte, sie sah mich mit geilen Augen an und auch ihr schien es zu gefallen, sich selbst zu stimulieren und mir dabei zuzusehen Sabber

Allmählich wurde unser beider Atmen heftiger, ging in Schnaufen über, und so wurden wir immer erregter durch das gegenseitige Zuschauen.
Und nach einigen Minuten kam Miriam dann, ihr Stöhnen endete abrupt in einem letzten Seufzer, eh sie dann still liegen blieb und ich einige Zeit nach ihr ebenfalls meine gesamte Anspannung entlud :-rolleyes:

Wir rauchten noch eine und unterhielten uns noch etwas, wobei sie sich bei mir für das zweimalige Kommen bedankte, was ich ihr durchaus glaubte, das erste Mal auf alle Fälle, und das 2.Mal war mindesten klasse gespielt Wink

Dann verließen wir das Zimmer in Richtung Wertfach und ich ging nach Überreichung ihres Salairs ausgepowert und zufrieden nach kurzem Duschen zum Relaxen in die Sauna.


Fazit: Klasse Erlebnis mit Miriam, wenn auch nicht unbedingt GF6, das Dank ihrer Kreativität doch noch zum Absch(l)uß führte und mir eine geile Zugabe brachte, ihr beim selbst machen zusehen zu können Sabber






Ende eines grandiosen Tags

Nach Duschen und erholendem Saunagang wartete ich während einer oder zwei Kippen auf die Kumpels, um dann gespannt der Schilderung ihres geilen Erlebnisses zuzuhören, dann noch bissel so gequatscht und dabei die hübschen vorbeilaufenden Mädels betrachtet, doch leider waren sowohl Geldbeutel als auch Akku leer...

Dann verabschiedete ich mich erst von meinem Liebling und anschließend von den Kumpels und fuhr gegen 22° hochzufrieden heimwärts.

Jungs, das war ein klasse Tag mit euch Beifall nd meine Mädels-Erlebnisse waren wirkliche Superlative...:-rolleyes:
meine Ausgaben dieses mal allerdings auch....Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Spannender Bericht und ich denke du hast deinem Namen alle Ehre gemacht: 3 Erlebnisse mit drei tollen Frauen und alle drei verlassen glücklich den Raum, dass muss einfach ein Frauenliebhaber sein!
Zitieren
Na ja, was soll ich da noch anfügen:

FL wie er leibt und lebt ..... Glückwunsch zu Deinem Superlativ-Tag.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Na ja, was soll ich da noch anfügen:

FL wie er leibt und lebt ..... Glückwunsch zu Deinem Superlativ-Tag.

Grüße BTOL

Da kann ich mich nur anschließen. Einfach spitze.BeifallBeifallBeifall

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Dann fehlt jetzt nur noch mein Bericht von diesem erfolgreichen TagVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der momentan net soviel Zeit hatCool
Zitieren
Luigi schrieb:Dann fehlt jetzt nur noch mein Bericht von diesem erfolgreichen TagVerwirrtVerwirrt

Aber es freut bereits zu hören, dass der Tag auch für dich erfolgreich war Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo mein lieber Freund,

Ein super geiler und ausführlicher Bericht den du uns zur Verfügung gestellt hast.

KLASSE!!!

Hat Spass gemacht ihn zu lesen, und bin auf weitere Berichte von dir gespannt.
Wenn du mit dem Michellchen mal am Altar stehst, würd ich gern dabei sein ~sfg~
Mach weiter so FL!!

Lieben Gruss
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren