Mädälina - Optikfick, aber ... nur eine durchschnittliche Performance
Kontaktdaten
Mädälina
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Mädälina

eine neue Dame war auf der Homepage vom Haus der Freuden als anwesend gekennzeichnet. In einem Forum über Ladies gab es ein review, welches sie als Optikfick mit durchschnittlicher Performance beschrieb. Die Serviceliste schaute schon mal gut aus. Also war mir mal wieder nach was Neuem.

[Bild: ME13ZUGT_t.jpg] [Bild: ME13ZUGU_t.jpg] 

Bilder vs. Realität:

Ja, Optikfick kommt hin. Sie kam mir in Realität schlanker vor als ich es von den Photos erwartet hätte. Die Rundungen sind sehr gefällig, hübsches Gesicht und getunte Brüste (aber sehr gut vom Doktor gemacht). Schöne Tattoos - eines mit einem Auge zwischen Ihren Brüsten - ich kam mir sehr beobachtet vor.

Was nirgends erwähnt wurde beide Brustwarzen, Bauchnabel und Pussy waren gepierct - Hat mir gut gefallen.


Gebucht habe ich 30 min (80 Euro) mit ZK (+10 Euro) als Extra.

Nachdem es diese angedeuteten ZK schon im Stehen gab, war ich  hoffnungsvoll, das es irgendwann im Laufe der Action besser werden würde - hat sich nicht bestätigt. Angefangen mit Französisch bei Ihr. Ob es Ihr gefallen hat oder nicht kann ich nicht sagen, sie wurde zwar feucht, aber ihrerseits kontrolliertes Schauspiel. Großes Plus - das Intimpiercing (mag ich ja schon).

Zungenküsse gab es nicht wirklich. Alle nur angedeutet, nicht viele und nie auch nur ansatzweise Leidenschaftlich. FM  - Technisch in Ordnung und sie hatte sich seitlich von mir positioniert das ich quasi einen panoramablick auf das Gesamtkunstwerk hatte und sie gut streicheln/fingern konnte (nur aussen). FM war ein wenig kurz (max 2-3 Minuten). Naja, sie wollte ficken, also bat ich sie aufzusitzen. Als sie mit ritt, zwischen ihren wirklich gut gemachten gepiercten Brüsten das Tattoo mit einem Auge, die Figur und Ihr Gesamtbild war schon schön anzusehen.

Auch hier beim Reiten war ihre Ausdauer nicht ganz so groß. Nach kurzer Zeit wurde schon ein Stellungswechsel vorgeschlagen und ich wollte missionieren. Einerseits wollte ich weiterhin einfach den Anblick genießen  und andererseits die Kontrolle haben. In der Missio konnte ich das Tempo variieren und sie hat von ihrer Seite eine schöne schauspielerische Leistung gezeigt. Da musste man ja quasi nur daliegen und sich nicht anstrengen. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon zu viele Freier und sie war einfach erschöpft - das halte ich ihr mal zu Gute.

Netter AST - sie war wirklich nett - Küsschen rechts/links zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draussen.


Französisch:   3stern
ZK :                2stern
Verkehr:         [Bild: 4stern.png] 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +10 €

Fazit: Schöner Optikfick! Nette junge Frau  - Die Action war o.k. - aber leider nur durchschnitt - niemals das Gefühl von GFS.

Wiederholungsfaktor: 50% (in der Hoffnung das sie bei einer Zweitbuchung etwas "auftaut")
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Jack Sparrow,hotkiss,Marc Aurel,Stuart,Cyper,jcm598,Hunter77,pussyschmecker