8.11. Wie geil
Einen Tag vorher noch in der Lupi gewesen. Jungs: wie kann man noch so blöd sein ins Laufhaus zu gehen.
Gestern im Sharks Natascha kennengelernt. Zarte 19 Jahre. Ich möchte nicht zu viel schwärmen, denn es war ihr letzter von nur vier Tagen im Sharks.. Sie geht jetzt wohl nach Regensburg und arbeitet privat in einer Wohnung. Es war mega geil. GFS vom allerfeinsten. Paar neue Leute noch kennengelernt und bissel gequatscht. Ihr denkt euch jetzt was soll dieser Beitrag, wenn die Perle nicht mehr da ist (sie meinte auch sie will wohl nicht mehr wieder ins Sharks).
Da hab ich eine neue Überraschung für euch: Renata, Ende 20, schwarze Haare, geile Sillies, sitzt an der Bar neben Brenda's Platz. Ihr erster Tag. Nachdem ich zweimal bei Natascha war, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf ein Zimmer. Ich kam mit Renata ins Gespräch, wir haben hauptsächlich über corona geredet und wie hart die Verordnungen in Rumänien jetzt sind. Hab dann gedacht ach komm für 1 CE gehste nochmal. Und es hat sich gelohnt!
Sie hat förmlich um ihr Leben geblasen, so dass ich trotz 2 Runden an diesem Tag dann fröhlich abgespritzt habe.
Super Tag bei den Haien! 
Nie wieder Laufhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,morten,wolle,ffmjuergen,tailwip,MrMoney777,Hörbi,CTango12,hans69,clubficker,Jack Sparrow,panamera,ooooo,fabi,mark38,Spitz81,Marc Aurel,Homer,Muschkin,mar347,Stuart,Investor,psyko,nomad,neveroddoreven,Wavez,wilder-osthesse,tiger1,Makaha
#2
Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier die Frage:
Kann einer sagen, wie weit die Bauarbeiten oben bei den Whirlpools fortgeschritten sind?
Zitieren
Fertig
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
#4
Und? Alles beim alten oder was neues?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(09.11.2021, 13:46)bigboy2504 schrieb: Gestern im Sharks Natascha kennengelernt. Zarte 19 Jahre. Ich möchte nicht zu viel schwärmen, denn es war ihr letzter von nur vier Tagen im Sharks.. Sie geht jetzt wohl nach Regensburg und arbeitet privat in einer Wohnung.

Natascha (RO) ist weiterhin im Sharks tätig.

Sitzplatz Couch vor der Tanzstange.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,fvoegel,Wavez
Das klingt gut. sie wurde hier nicht viel beschrieben. kannst du bitte ein paar Erkennungsmerkmale nennen? Größe, Oberweite, KF-Größe, Haut, Tattoos? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez