Jesika, nie wieder
Kontaktdaten
Jesika oder auch Sonia Montana
76829
Karte Anzeigen
Ich hatte gestern mal Lust auf ein reines BJ-Date und habe die Jesika (oder auch Sonia Montana, ist die selbe Frau) kontaktiert. Am Anfang meinte sie 80 €, habe mir gedacht die hat den Schuss nicht gehört: 80 für ein BJ Date. Habe ihr 60 € angeboten und sie hat zugestimmt. Bin dann in die Location gefahren, war ein 1-Zimmerappartment nähe Stadt, relativ sauber. 
Zwischen den Bildern und der Realität liegen doch 3 Welten. Sie ist mind. 40/45 und hat locker 20-30 kg mehr drauf. Dachte mir scheiss drauf geht ja eh nur um einen BJ. Also hingelegt und sie hat angefangen. Am Anfang nicht schlecht aber nach 2 Minuten hat sie nachgekobert mit 20 € extra für Ficken (deutsch gar nicht vorhanden, englisch noch weniger, aber irgendwie hat sie es doch hinbekommen sich auszudrücken). Habe ihr mitgeteilt, dass ich nur ein BJ will. Weitere 2 Minuten später hat sie sich einfach hingehockt mit der Hoffnung, dass ich sofort abspritze. Na gut du dumme Kuh habe ich mir gedacht, dann ficken wir halt aber den Aufpreis bekommst du nicht. Paar Minuten im Reiter gefickt und habe sie dann in die Doggy geordert, wollte sie erst nicht aber hey sie hatte sich einfach auf mich draufgesetzt. Nach ein paar Stößen kam mit schon ein ekliger Duft entgegen (Kennt ihr dass, wenn die Dame sich nach dem Toilettengang nicht oder nur mäßig wäscht?). Habe dann die Luft angehalten und fester zugestoßen. Sie fing an langsam zu quicken. Denke eher, dass es Schmerzen waren, statt Lustgefühle, weil sie sich hier und da gewendet hat. Scheiss drauf Dame, du wolltest ficken, nicht ich. Nach ein paar weiteren Stößen (immer noch Luft anhaltend) habe ich dann ins Gummi gefeuert und war froh, dass ich doch zum Abschuss gekommen bin. Anschließend angezogen und weg. Sie hatte sich danach nicht gewaschen, sondern ihre Kleidung einfach wieder angezogen.

Faziz: Klares NEIN, älter, dicker, keine Körperpflege, versucht nachzuverhandeln 60 Euro für 30 Minuten

LG ua1234
Zitieren
Es bedanken sich: Tomas,BigBoobLover,Duffman875,Cyper,tiger1
Kontaktdaten
Jesika
Aschaffenburg
0151-43597099
Karte Anzeigen
Seit gestern in Aschaffenburg - zum besseren finden habe ich mal die Mobilrufnummer 0151-43597099 hinzugefügt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10574364
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,tomab2000
KEINE Links zu anderen Foren. 2 Beiträge gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000