Natascha wieder aus dem Urlaub zurück - FKK-40
Kontaktdaten
Natascha
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Da ich bislang keinen Thread ueber Natascha im FKK-40 Club finden konnte, habe ich diesen Threat eröffnet.

Natascha hat normalerweise - bei starker Besetzung - das Sofa ganz hinten rechts im großen Saal. Gestern war sie ueberbucht und man konnte sie nur am Getränkeautomaten stehend, sie an der Treppe abpassen.

Sie ist mitte 30, Cup-B stark haengend, Bauch, .... Unter die Kategorie Top-Model fällt sie garantiert nicht. Sie hat andere Qualitäten (s.u.)

Bei starker Besetzung hatte sie - wie erwähnt - das ungünstigste Sofa, da offensichtlich kaum gebucht. Gestern war sie ueberbucht, da nur Guel und eine ganz Neue, die ich nur ganz kurz sah und diese dann sehr lange alleine nach oben verschwand, anwesend waren.

Nach dem enttaeuschenden Zimmergang mit Guel hatte ich einen Zimmergang mit Natascha. Kaum war die Türe verschlossen, nahm sie mich stehend in den Arm und busselte mich von oben nach unten ab.

Danach gab's noch GF6 im Liegen. Anschließend noch ausgiebiges Blasen und dann GV mit variablem Grip und starkem Gestoehne. Wie gesagt: Sie war ueberbucht und hatte somit schon genug Sex. Das Gestoehne war gespielt, aber sehr realistisch.

Der Zimmergang war hervorragend - vielleicht auch nur, weil der vorherige Zimmergang mit Guel so schlecht war und ich ewig auf sie und die Neue gewartet habe.

Neutral betrachtet: Auch Natascha bietet nicht gewisse Extras gegen Aufpreis an. Fuer Reitersitz ist sie zu korpulent. Trotzdem war ich sehr zufrieden. Ohne sie gäbe es wahrhaft keinen Grund für den nächsten Clubbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,lowe,Grübler,Pikashu,wewe,manalischi,Gonzo,tiger1,mr. melon,mmmm
Ich kann (nur) noch beitragen, dass sie unter den neueren & fülligeren Damen, die in den letzten Monaten dort zu sehen waren, diejenige ist, die am häufigsten dort war und diejenige, die am jüngsten aussieht. Mit - zugegeben - gutem Willen könnte man ihre Fülle quasi fast noch als Babyspeck deklarieren, zumal sie sie mit geschmeidigen Bewegungen verbindet und kein Trampeltier ist. Sie hat braune Haare und ein hübsches, freundliches Gesicht. Ich sprach vor Wochen mit einem Dreibeiner, der auch sehr zufrieden mit ihr war, sie war allerdings auch sein Typ (meiner eher nicht so) und nach Details habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu,muchfun999,fvoegel,Gonzo,igelrasur,mr. melon,mmmm,ffm007