der Irru war 12 Stunden im Paradies
Hi Junx,
ich war ja erst zum 2ten Mal in der Oase, der erste Besuch war lustg wegen der Kollegen, aber schwach wegen der Mädels (der Farbe wegen halt)

Beim kürzlichen besuch waren die Kollegen wie immer Top und die Mädels nahe an genial. Ich hatte fast den ganzen Tag lang irgendwelche schwarzen Titten, schwarze Hände oder zu schwarzen Gesichtern gehörende Zungen an meinem Body und das nicht nur im Zimmer oder im Adlerhorst, sondern an jedem meiner Aufenthaltsorte. Ein wunder das ich keine schwarzen Flecken an meinem Body während der morgendlichen Inspektion fand, das hätte abfärben müssen

Die Auswahl der Blackys war wirklich genial, der Service bei allen überirdisch gut, aber da wird es noch längere Berichte zu geben.

Es gab eine neue Lochverschwägerung mit einem Kollegen, wobei wir eine neue WorldLegaue der besten Huren etablieren werden

Es gab einen supergeilen Dreier mit einem Kollegen als auch ne Lochverschwägerung, aber gleichzeitig

und zu meiner letzten Buchung möchte ich heute schon was mehr schreiben, da die Dame nur noch diese Woche in der Oase weilt. auf die anderen sachen müsst ihr noch was warten Laut Lach

Naja, meine Buchung mit Sofie aus Nigeria hatte mir die Verabredung mit Ihrer Freundin Jessica aus Jamaica eingebracht. Das Land lassen wir mal unkommentiert hier stehen. Ich denke Jessica ist schon was älter, naja, älter als Sofie, aber einen top gepflegten Körper, ca. 165 gross, kleine A-Titties, bei denen die Nipel dann später grösser wurden als die Titten an sich und verstand es mit einer beeidruckenden Leistunsgbereitschaft mich vom Zimmergang zu überzeugen. Laut Lach Ihr Körper ist nicht tiefschwarz sondern wie bei Sofie ein angenehmes milchkaffee braun. Schönes Zähne und sie lacht gerne.

Mein vor mir her getragenes Zelt sorgte für allgemeines Gelächter. Da ich Ihre Zunge in allen Räumlichkeiten ausser dem geschlossenen Zimmer schon fast überall auf dem Körper gespürt hatte, lies ich sie im Zimmer direkt an das bisher ausgesparte Teil gehen. Da Sie von Sofie über meine Vorlieben gut informiert wurde, der braucht es ganz tief, brauchte ich wenig zu dirigieren und mein kleiner verschwand ansatzfrei und ohne jeden Widerstand in dem schwarzen Hurenmaul. KE`s können einfach besser Blasen und werden wahrscheinlich für DT geboren. Selbst massives festhalten und hartes Stossen in den tiefen des geilen Schlundes wurde mit freudigem Gurgeln erwidert. Dabei lies sich die geilen Brustwarzen schön Aufzwirbeln und die erzwirbelte Grösse war schon beachtlich.

Beim Blowjob gab es aber kein langweiliges Rein und Raus, die Eichel wurde schön mit der Zunge geklopft, am Schaft langezüngelt und die Eier bis zum Arschloch hin bearbeitet.

Ich hatte zwar Bock den geilen Body mit meinem sehr beanspruchten Irrumationsschwengel zu bearbeiten, aber nach einem kurzen 2 Stellungskampf, merkte ich doch das die beiden vorherigen Nummer ganz schön kräftezehrend gewesen waren.

Ich lies das Gummi wieder schnell entfernen und zum finalen Blowjob antreten, bei der ich Ihr komplette Variationsfreiheit gab und hier ein wahres Naturwunder traf. Tief, nass und phantasievoll sind hier die beschreibenden Worte, keine Berührungsängste egal wo gefummelt wird.

Der Abschus erfolgte mit einer gekonnten Handmassage, um das Budget einzuhalten. Öl brauchte sie dafür nicht, da mein Unterleib auf meinen Wunsch schön feucht gehalten war. Zeitdruck von ihr gab es keinen, und für die Zimmerzeit von über einer Stunde gab es einen Hunny, weil das vorher vereinbart war.

Hier gibt es mal wieder ne echte DT-Spezialistin, die wirklich alles verdaut, leider nur selten da ist, wohl im August wieder, die Ankündigungs SMS ist mir Lachen sicher. leider nur noch bis Freitag da, aber wer die Tage da ist, kann nix falsch machen.

der irru, der immer noch in wohligen Wolken der Entspannung schwebt trotz heutigem Marathonstrategiemeeting von fast 10 Stunden.
Zitieren
irrumator schrieb:...Es gab eine neue Lochverschwägerung mit einem Kollegen, wobei wir eine neue WorldLegaue der besten Huren etablieren werden...

Und da spielt sie zweifelsohne mit, die ..... :love:


irrumator schrieb:...Es gab einen supergeilen Dreier mit einem Kollegen als auch ne Lochverschwägerung, aber gleichzeitig...

Und auf diesen Bericht bzw diese 2 bin ich schon sowas von gespannt wie auf kaum nen anderen bisher...Sabber

irrumator schrieb:meine Buchung mit Sofie aus Nigeria hatte mir die Verabredung mit Ihrer Freundin Jessica aus Jamaica eingebracht....

...und die hat sowas von lecker ausgesehen...Sabber


Klasse Bericht, lieber Freund...Beifall

wie werden dann erst die folgenden sein Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ist mal wieder ein Klasse Bericht. Und vor allem an einem StückLaut Lach.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
12 Stunden ohne Pause? Chapeau!!Beifall
Zitieren
da mich hier ein wahrer Renommeehagel erschlagen hat, will ich euch nicht ganz so lange warten lassen, sondern meine erstbuchung noch schnell niederschreiben.

Naja, als alter Clubhase und aufgrund der Verabredung mit den Kollegen den Tag ganz langsam angehen lassen. Schön durch die Räume geschlendert, überall mal was stehen geblieben, kleines Pläuschchen mit Michelle gehalten, stand ich draussen vor der Saune und dampfte ich so leise vor mich und die Kollegen waren grad alle woanders.
Wie kann man mich einfach so alleine lassen. Eigentlich wollte ich meine schon schwindende Körperfülle mit einem Frühstück wieder etwas auffrischen, da luden mich 2 Grazien - eine milchkaffee und eine schwarzer Mokka - zu sich auf die Bank ein. Die eine war mir schon aufgefallen, da sie sie zwar vom Body wie Latina aussah, aber von den Augen etwas Schlitzi. Ich bewegte mich in die Richung und die beiden rutschten zur Seite und machten Ihre Mitte frei. 2 Traumgirls rieben sich an meinem Body, ein geiler Tagesanfang. Die Gedanken an das Frühstück schwanden schnell und ich konnte die beiden Mädels mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen zum Lachen bringen. Auf der einen Seite war die tiefschwarze ..... aus Brasilien, Namen leider vergessen und auf der anderen Seite Paula aus Kolumbien. Die symphathie stimmte sofort und es wurde schön auf der bank gescherzt, was einem gestressten Oasebesucher sehr leicht fällt wenn er von beiden Seiten schön gekuschelt wird.

Naja, die entscheidung für Paula viel recht schnell, da Elmar anscheindend bei mir abgefärbt hat, ging es ab in den Adlerhorst. Das Wetter war kühl aber schön und so hoffte ich auf einige Zuschauer, auf jeden Fall hatte ich einige weibliche wie später kommentiert wurden.

Da wir die Zungenküsse schon auf der Bank ausgetauscht hatte, wollte ich direkt zur oralen grundversorgung übergehen, aber die Dame weiss was sie will und schob mir ihre Zunge weit, sehr weit in den Hals. Da ich wohl nicht so reagierte wie sie wollte, verwohnte sie schnell hals und brust, an meinen nippeln bekam sie dann die gewünschte Reaktion und sie verweilte längere Zeit dort. Schön wenn Mädels merken was einen geil macht. Es ging dann an den Schaft runter, tief rein ging er, aber richtig irrumieren nicht, egal, die Paula ist irgendwie während der ganzen Aktion in bewegung und plötzlich - ich lag bequem auf den Rücken und mein Aal genoss die tiefe Feuchte des kolumbianischen Schlundes, da hob sie ein Beinchen, ich ahnte schon schlimmes und schwupps presste sie mir ihre Muschi ins Gesicht.Ich protestiere, wahrscheinlich ein bischen grummelnd und verschwommen, da der Mund voll war, sie nahm meinen Schwanz aus dem Mund und meinte das es sie nicht interessieren würde und ich sollte jetzt hinne machen. Meine mittlerweile doch geübten Leckversuche, wurde mit einem kleinen wasserfall und Gestöhne der mittleren Schauspielklasse belohnt.

Bevor ich jetzt meinem Ruf noch ganz untreu wurde, lies ich aufgummieren und ging in einen äusrst beweglichen Dreistelungskampf über. Meine Bewegungen im Doggy wurden mir dann Später von Sophie und Jessica sehr plastisch und wirklichkeitsgetreu beschrieben und auch dargestellt, also ein paar Zuschauer hatte ich wohl. Komischerweise wollten mir die beiden nicht abnehmen, das ich in Wirklichkeit sehr schüchtern sein.

Das Abladen meines wertvollen Erbgutes wollte ich aber mit einem Blick auf den wohlgefüllten Mund mit darüberliegen weitgeöffneten und zur hautfarbe passend, perfekt geschinkten Augen geniessen. Mein Fick wurde schon von den typisch spanischen Begeisterungsrufen wie que rico und mein dann bald folgender Abgang mit dem Kommentar mucho leche bedacht. Die Mädels wissen halt wie sie einen Mann glücklich machen können spielen uns kleinen Würstchen eine perfekte Illusion vor, was für tolle Hechte wir doch sind.

Bei der folgenden Schmuseaktion wurde mir dann noch vermittelt, das ich ihr wahnsinnig symphatisch sei und sie die Zeit mit mir sehr genossen habe Eek

Mir hats ja auch gefallen Wink, nene, sehr sogar

An der Geldbox gab es dann noch eine kleine Überraschung - wir waren gut 45 Minuten im Adlerhorst und ich hatte meine Milch schön in Ihrem Mäulchen abgeladen, so hatte ich mich auf 150 euronen eingestellt, aber sie forderte nur 100, was ich dann mit nem 1o Trinkgeld versüsste. Fand ich super und da passiert wahrscheinlich bei wenigen CDLs dort.

Das ist wirklich Weltklasse gewesen und auch bei unseren späteren Treffen auf dem Clubgelände hatte sie immer einen Arschkneifer, ein nettes Streicheln oder auch einen kurzen Kuss übrig. manche Mädels sollten wirklich mal überlegen, warum sie selten gebucht werden

Hypergeil ist fast zu wenig
der Tag fing also toll an, endete auch top, aber der Mittelteil ar ein unvergessliches Erlebnis, auf das Ihr aber jetzt noch was warten müsst

der irru,
der seinem Freund FL dankt, das er mich wieder zu intensiven Leckversuchen überredet
Zitieren
irrumator schrieb:...Meine mittlerweile doch geübten Leckversuche, wurde mit einem kleinen wasserfall und Gestöhne der mittleren Schauspielklasse belohnt....

Lieber Freund, einen Höhepunkt kann Frau spielen aber Auslaufen wie ein Wasserfall sicher nicht und das tun Mädels halt eben nur bei wirklichem Wohlgefallen...Wink

Deine Leckkünste scheinen ja inzwischen gewaltig zu sein Smile, schäm Dich derer nicht Big Grin steh zu ihnen und setz sie ein, sie öffnen manche Türen Wink

irrumator schrieb:...An der Geldbox gab es dann noch eine kleine Überraschung - wir waren gut 45 Minuten im Adlerhorst und ich hatte meine Milch schön in Ihrem Mäulchen abgeladen, so hatte ich mich auf 150 euronen eingestellt, aber sie forderte nur 100, was ich dann mit nem 1o Trinkgeld versüsste. Fand ich super und da passiert wahrscheinlich bei wenigen CDLs dort.

Das ist wirklich Weltklasse gewesen und auch bei unseren späteren Treffen auf dem Clubgelände hatte sie immer einen Arschkneifer, ein nettes Streicheln oder auch einen kurzen Kuss übrig. manche Mädels sollten wirklich mal überlegen, warum sie selten gebucht werden
...

Dies bedarf es keines Kommentar´s...Wink

irrumator schrieb:der irru,
der seinem Freund FL dankt, das er mich wieder zu intensiven Leckversuchen überredet

Der Irru der tut lecken, der Irru der tut lecken Laut Lach

Jetzt im Ernst, ist´s nicht geil, so ein Prachtweib zu lecken und zu spüren, wie sie immer triefender dabei wird und immer erregter und das kann keine spielen, nicht die beste Schauspielerin...:Sabber

Zumal es einem zumeist gedankt wird, wenn Mann auch an Frau denkt Wink



Daß Du nen klasse Bericht geschrieben hast, will ich aber auch noch erwähnen Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
irrumator schrieb:Naja, meine Buchung mit Sofie aus Nigeria hatte mir die Verabredung mit Ihrer Freundin Jessica aus Jamaica eingebracht.

Frauenliebhaber schrieb:...und die hat sowas von lecker ausgesehen...Sabber

jaja, die hinderte mich ja fast an der Verabchiedung von Euch, die war so drauf bedacht, das ich ihr ja nicht durch die Lappen gehe, das die Schmuseaktion quer durch den Laden schon fast bühnenreif war

wenn so wenig Männer da sind, dann geniesse ich das ausgiebige Marketing der Mädels

der irru, immer noch sehr sehr zufrieden

ach ja da fallen mir noch ein paar Buchungen ein über die nicht geschrieben wird, deswegen ergänze ich hier für meine Kumpels

Miriam, kann auch mit Flops umgehen und locker drüber sprechen, obwohl es wohl nicht an ihr lag
Angelina, kann den ganzen tag perfekt die beleidigte Leberwurst spielen

mariella oder so, süsses wesen über die vielleicht ja noch was hier kommt

tschöh
Zitieren
Klingt wie ein genialer TagBig Grin

Und noch meine "Most Wanted Dreamwomen" erlegt, der ich
über mehrere Oase Besuche vergeblich hinterhergehechelt
bin:wein

ElSanto

( Leidenschaftlicher Sammler von KolumbianerinnenBig Grin )
gechillter Genießer


Zitieren
#9
irrumator schrieb:...Komischerweise wollten mir die beiden nicht abnehmen, das ich in
Wirklichkeit sehr schüchtern sei.

Ja irru, ich verstehe das auch nicht, warum die beiden dir das nicht
abnehmen wollten. Denn wer dich kennt, der muss doch eigentlich sofort
bemerken, dass du ein äußerst zurückhaltendes, wenn nicht gar scheues
Wesen dein eigen nennst.

Vornehm und bedächtig näherst du dich - wenn überhaupt! - dem anderen
Geschlecht, meidest dabei nicht selten den Blickkontakt und ich bekomm
dann immer das Bedürfnis, dich an die Hand zu nehmen und dir nen kleinen
Schups zu geben und zu sagen:

"Komm Junge, fass dir ein Herz und trau dich einfach mal. Die Bläckies
beißen doch nicht. Die saugen nur".

Aber so ist er nun einmal, unser irru. Und deshalb hier für alle und ein
für alle Mal:

Der irru ist in Wirklichkeit sehr, sehr schüchtern !!

Elmar

PS: Zum Glück gelingt es ihm ab und an, seine Schüchternheit zu
überwinden. Und danach schreibt er dann schöne Berichte...
Zitieren
Und jetzt kommt die geilste Aktion meines Oase-Berichtes und obwohl ich gerne ausschmückende Berichte schreibe und auch das eine oder andere Detail gerne hervorhebe, weiss ich da sich diese Aktion nicht in Worte fassen lässt, aber ich versuche es trotzdem

Für dieses Erlebnis muss ich etwas weiter ausholen. Da der daran beteiligte Kollege inkognito bleiben möchte, nenne ich in hier mal Mr. No. Wir hatten schon länger geplant, mal einen Blacky gemeinsam zu besteigen. Hierfür hatten wir uns die Oase ausgesucht und auch schon einen entsprechenden Blacky ausgesucht. Es war Sophie aus Nigeria. Ich schätze sie ist Anfang 20, hat ne 34er Figur, süsse A-Titties, die in der Region obligatorische Zahnlücke, ne komplett rasierte und wirklich schöne Muschi, süssen Knackarsch und insgesamt ein geiler Auftritt. Die Aussicht auf eine Doppelbuchung lies sie bei Mr. No verbleiben und die Körperreibung bereitete ihn auch gut auf unser Treffen vor. Ich tigerte noch was durch die Hallen und bereitete mich optisch auf das zu erwartende Erlebnis vor.

Endlich war es soweit und wir zogen ab, um ein Zimmer auszuwählen. Aufgrund der zu erwartenden schweisstreibenden Aktion war das kühle Cola-Zimmer unser Wunschzimmer, aber leider besetzt. Wir wählten das im Flur stehende Sofa für die Wartezeit aus und nahmen Sofie in unsere Mitte. Um diese Zeit nicht ganz ungenutzt verstreichen zu lassen, begann einer gleich die süssen Nippel abzulutschen und der andere bekam ihre Zunge in den Hals. Dies wechselten wir regelmässig ab und beide versenkten auch schon die Finger (abwechselnd) in ihrer angefeuchteten Muschi. Ihr schien es wohl auch zu gefallen, die Beine lagen weit auseinandergespreizt auf unseren, Ihr Kopf schön zurückgelehnt und sowohl Muschi als auch Mund waren schön empfangsbereit. Die Titten waren langgelutscht und auch Ihre Hand wanderte unter die beiden aufgestellten Handtücher. Die Vorbeigehenden genossen diesen Anblick und sparten auch nicht mit Kommentaren. So langsam lerne ich Elmar zu verstehen, ne öffentliche Aktion hat was. Mein Schwanz war mittlerweile zum Bersten gespannt und das scheiss Cola-Zimmer war immer noch besetzt. Diese elendigen Langzeitficker.

Naja, wir entschlossen uns also ein anderes Zimmer zu wählen und verzogen uns in ein benachbartes Zimmer. Das Bett schön mit Handtüchern bedeckt und die kleine in die Mitte genommen. Mr. No rieb seinen Schwanz wohl schon heftigst an Ihrem Arsch und seine Hände wanderten von Titte zu Muschi. Ich genoss weiter Ihre Zunge in meinem Mund und an meinen Nippeln, absolut geil und Sofia gab sich uns ohne jede Zickerei hin und wir konnten unseren Gelüsten freien Lauf lassen.

Kurze Abstimmung wer wo anfängt und Mr. No begab sich zwischen Ihre weitgespreizten Beine und der Irru wählte den willig geöffneten Mund und lochte ein. Da ich über ihr kniete konnte ich die Tiefe so bestimmen wie ich wollte und die Kleine nahm alles auf. Wenn ich meinen Unterleib mal was anhob gab es tollen Blowjob mit ner geilen drehenden Saugaktion. Die Kleine is wirklich ein Naturtalent. Nach einiger Zeit wechselten wir und Mr. No versenkte sein Gemächt und ich begab ich zwischen Ihre Beine. Die Möse war gut angefeuchtet, die Clit schön hervorgehoben, danke für die gute Vorarbeit Herr Kollege. Ich begab mich an das gut vorbereitet Fickloch, lies meine Zunge kreisen und versenkte einen Finger schön tief in dee schwarzen Fickhöhle. Wir wechselten noch 2 x Mal und beim 2ten Mal war das Fickloch so nass und geweitet, das ich während des Leckens auch 2 Finger tief versenkte und in dem warmen Loch schön spreizte. Die Kleine wand sich mittlerweile übelst unter uns und dieser Blick von unten über die Titten zu dem heftigst einlochenden Kollegen wird mir lange in Erinnerung bleiben. Nachdem jeder 2 x im Mund und an der Muschi waren, sollte es zur Einlochaktion gehen.

Wieder ne kurze Absprache und Mr. No lies sich schnell gumieren und lochte im Doggy ein und ich schnappte mir das Köpfchen und stülpte es über meinen Pint. Es folgte wieder ne geile Blasaktion und der Blick auf Mr. No`s geile Rammelaktion mit dem hochgedrückten Arsch. So langsam bedauerte ich, dass wir keine Kamera dabei hatten, weil dies war wirklich ne kamerareife Aktion. Die Geilheit hatte mich mittlerweile schon lange gefangen, ich spürte mein Gemächt schon gar nicht mehr, meine Augen wussten nicht wo sie hinschauen wollten, meine Hände spielten an den Titten und Mr. No rammelte das Köpfchen immer tiefer auf meinen Pint.

Erneuter Positionswechsel Sofie begann einen heißen Ritt und ich dirigierte Ihr den Kopf wieder über klein Irru und konnte Ihn jetzt mit beiden Händen schön tief drücken, wenn ich mich nicht mit den ausgestreckten Händen an der Decke abstützte. Ob diese Nummer bei der Planung der Zimmer eingeplant war?? Passte auf jeden Fall perfekt Sofies Ritt wurde immer härter und Mr. No hatte wohl Angst die Kleine wird ihm den Pint abknicken und verlangsamte die Aktion was. Damit hatte unser KE wieder was mehr Energie für den Blowjob, was sie auch perfekt umsetzte. Ich genoss die gesteigerte Aufmerksamkeit und versuchte mal richtige Irrumationsversuche, der erste wurde auch schon durchgeführt, beim 2ten kam dann ein kleiner Würger und ich lies sie schön Luft holen und stellte das harte Irrumieren erstmal ein, es war auch so geil genug. Ich war total begeistert und räumte in meinem Hirn noch ein paar Speicherplätze frei, damit mir diese geile Aktion möglichst lange im Hirn bleiben sollte. Hoffentlich habe ich den Langzeitspeicher gefunden. Jetzt erfolgte das Aufgummieren bei mir und ich sah, dass mein Pint schon eine tiefrote Farbe angenommen, die aber im Laufe des Ficks noch getoppt werden sollte.

Zuerst also in den Doggy und in das geile schwarze Loch eingeführt, da wo sich meine Finger schon ausgetobt hatten fühlte sich auch klein Irru sehr wohl, Ich stiess heftig zu und auch die Kleine bockte perfekt dagegen und hatte dabei Mr. No im Mund, der jetzt hoffentlich denselben Ausblick genoss wie ich. In meinen kleinen Bockpausen drehte sie Ihren Arsch heftig und bockte auch selber dagegen, daneben hörte ich gurgelnde Geräusche aus dem gefüllten Mund von Sofie. Der nächste Wechsel lies Sofia auf mir Aufsatteln und den geilen Ritt beginnen. Es war ne schöne Aktion mit einem angenehmen Muskelspiel. Obwohl der Anblick auf den gefüllten Mund unseres KE*s lies ich meinen Kopf nach hinten fallen und genoss auf dem Rücken liegend die Muschimassage um meinen Schwanz und die gurgelnden Geräusche des Blowjob`s und das Gestöhne meines Kumpels Dr. No. Kann das Leben schöner sein.

So langsam wollten wir dann auch zum Ende kommen, wir knieten vor dem Mädel und sie begann uns abwechseln zu blasen, auch ein schöner Anblick, aber hier fehlte Ihr noch was die Übung, da sie sich auf das Blasen fixierte und den anderen Schwanz nicht wichste. Also gab ich Mr. No`s Rohr den Feuerbefehl und zog mich auf der Matratze etwas zurück. Und beobachtete das wilde Treiben interessiert. Mr. No lies sich schön tief blasen und bereite dann mit wildem Wixen den Abschuss in das Blacky-Face vor. Dabei wurden ihm auch zwischendurch schön die Eier geleckt und als der Abschuss kam saugte sie ihm schnell den Pint leer. Kurzes Entsorgen im Zewa und ich wurde auf den Abschuss vorbereitet. Eigentlich hatte ich schön ein Abladen in dem schwarzen Hurenmaul geplant, aber ich war dermassen übergeilt das gar nix mehr ging. Ich bat sie ums Aufhören, aber das lässt ein engagierter Vollprofi nicht mit sich machen. Ich wurde in die Kissen gedrückt und ein engagierte Wix- und Blowjob begann, der absolut abspritzorientiert war, aber genau das war jetzt mein Wunsch. Leider war ich so übergeilt das selbst das nicht mehr funktionierte und ich hätte Ihr das Mäulchen gerne gefüllt. Meiner 2ten Aufforderung zum Abbruch kam sie dann auch nach, lies sich aber mehrfach versichern, das ich (wir) mit Ihr sehr zufrieden war(en). Die Begutachtung meines Schwanzes zeigte eine tiefrote, fast schwarze Eichel. Mein erster Aufstehversuch endete in einem hilflosen Schwanken, wobei ich mich selbst an der Wand abstützen musste.

Wir gingen zum Geldschrank und sie verlangte von mir 100 und von Mr. No wegen des FT 150. Meinem Gefühl nach waren wir ne Stunde auf dem Zimmer und bestimmt 15 Minuten auf dem Sofa vor dem Zimmer, aber ob meine innere Uhr aufgrund des fehlenden Blutes so genau ging, weiss ich nicht. Auf jeden Fall hat sie das Geld wirklich verdient und das nächste Mal plane ich dann mit Mr. No ein richtiges Sandwich, wo das Mädel dann von 2 Schwänzen gut gestopft wird.

Meine beste Nummer in 2008, jetzt kommt erstmal ne längere Pause, aber daran werde ich gerne zurückdenken.

Der irru, der vielleicht auch seine Frau mal zu nem Pärchenclub überreden sollte. Früher hab ich das öfter gemacht, aber die letzten 10 Jahre war ich doch verdammt lieb.
Das muss sich ändern, back to the roots

Laut Word über 8800 Zeichen inkl. Leerzeichen, wahrscheinlich der längste Bericht des Jahres, wünsche Euch allen viel Spass dabei.
Zitieren
Ein wirklich spitzenmäßiger Bericht von einem geilen Erlebnis.BeifallBeifallBeifall
Wirklich schade, dass man das nicht nominiren darf.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#12
Ach du meine Schei... !!! Das ist ja so was von ein scharfer Bericht...

...ich hab mir erst mal meine Palme ausschütteln müssen... jetzt bin ich
wieder etwas ruhiger... Kompliment irru :wow::wow::wow:...auch an Mr. No...
ja public hat was...

Elmar

I hope next you go
with Mr. No
to fuck a hoe
in the Po
Zitieren
irrumator schrieb:...Meine beste Nummer in 2008, jetzt kommt erstmal ne längere Pause, aber daran werde ich gerne zurückdenken...

Boah was für ein geiler Bericht, mein Freund BeifallBeifallBeifall

Hat meine Erwartungen noch getoppt, echt klasse geschrieben Wink


Und wie schon festgestellt, leider nicht nominierbar :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
bravo irru

mann mann mann scheint schokotechnisch derzeit ned schlecht zu sein in der oase der schokis??

wie schauts da derzeit aus? line up oase schokis? sonntags? vormittags oder wie üblich nachts........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren