Isabella, Miss Sixpack
Daumen hoch 
Ist seit einiger Zeit hier zu finden, meist von Montag bis Freitag schon ab 12:00 Uhr. 

Ein neuer Fickbericht ist nicht erforderlich. 

Nach wie vor absoluter Top-Service, in der etwas sportlicheren Variante, da hat man als Mann durchaus manchmal das Gefühl dass man gefickt wird. 

Ausführliche Berichte gibt es hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167939
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spitz81,fancier,ch12345,memphis,Ale3x,ooooo,tiger1,Lustwandel,verweser,Hörbi,Luckycookie,postbote987,Frank fernandez,Marc1969
(06.12.2021, 09:15)Marc Aurel schrieb: Nach wie vor absoluter Top-Service, in der etwas sportlicheren Variante, da hat man als Mann durchaus manchmal das Gefühl dass man gefickt wird. 

Kann ich bestätigen. Miss Sixpack trifft es. Sie gehört definitiv in die rumänische Nationalmannschaft.
Dass der Service nach wie vor Top ist sieht man schon daran, dass Isabella sich binnen kürzester Zeit im Atlanta einen Fanclub erarbeitet hat.
Sie ist sehr gut gebucht. Ich für meinen Teil werde zukünftig Termine mit ihr ausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Marc Aurel,fancier,tiger1,Makaha,Frank fernandez
Wird sie denn ihrem Spitznamen immer noch gerecht? Ich bin Liebhaber durchtrainierter und muskulöser Frauen und grade trainierte und gut sichtbare harte Bauchmuskeln sind mein Nummer 1 Turn-on. Ich komme gar nicht aus der Gegend würde aber die Anreise auf mich nehmen, wenn es sich für die Erfüllung meines Sixpack Fetischs lohnt. Ist Isabella ansonsten auch muskulös, oder ist es nur der Bauch? 

Vielen Dank
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
Es bedanken sich: Frank fernandez
Berichten ist aber nicht so Dein Ding. Fragen nach 6Packs alle paar Jahre und mehr kommt da nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
(10.12.2021, 23:04)Stuart schrieb: Berichten ist aber nicht so Dein Ding. Fragen nach 6Packs alle paar Jahre und mehr kommt da nicht.

Ja, da hast du wohl recht. Ich bin tatsächlich auch mehr in anderen Foren unterwegs, betreibe selber auch ein Forum für Liebhaber durchtrainierter, muskulöser Frauen, da bleibt wenig Zeit in allen Foren zu berichten. Naja, aus deiner Sicht aber verständliche Kritik. Werde versuchen mich zu bessern.
Sex ist nicht die Antwort. Sex ist Frage. Ja ist die Antwort
Zitieren
Sie war bei meinem Besuch am Wochenanfang auf der ToDo Liste. Sie strahlt schon eine magische Aura aus, wenn sie mit High-Heels pausenlos ihre Fluppen auf dem Hocker weghaut. Sie wirkt da kühl und abweisend. Aber wenn man sie direkt anspricht, geht sie schon auf einen ein. Nach dem Aufsuchen des Zimmers wird sie sogar richtig zu einer Freundin: Innige ZK, tiefes Anblasen und variantenreiche Stellungen wurden geboten.

Die 30min Variante war schon etwas spezielles für mich. Eine super durchtrainierte, schlanke Persönlichkeit fickt einen ordentlich und man kann es einfach schön geniessen. Sie weiss, wie man(n) geführt werden will. Der Aftersextalk war dann noch sehr angenehm und es kam während des Zimmergangs kein Zeitdruck auf.

Fazit: Eine feine Lady, die Stil hat - sehr gepflegtes Äußeres und eine, die ihrem Beruf alle Ehre macht.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Spider1hb,Jack Sparrow,memphis,Ynra,Hörbi,spritzbert,ch12345,verweser,Marc Aurel,tiger1,ffm96
30min für wie viele EUR?
Zitieren
Naja - das war der übliche Hurentarif (1CE) mit einem zusätzlichen Trinkgeld meinerseits. Das wurde von ihr ohne eine Nachprüfung dankend angenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wolfskatze,Marc Aurel
Hallo Zusammen,

Nach langen...bzw sehr langen Überlegungen (knapp 3...und bereits als Isabella noch im Bahama war) mich zu einem Zimmergang entschlossen. 
Wow...ich bin beeindruckt und ärgere mich das ich mich nicht schon früher dazu entschlossen habe. Erstklassiger Service mit allem was ich mir wünsche und worauf ich stehe. 
Ein Traumservice von einer tollen Frauen zu meinem fairen Preis (2Ce für 1h).
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ooooo,memphis,Marc Aurel,postbote987,bluefish,dark
#10
26.6.22 - ist schon ne ganze Weile her, ich weiß, ich trage den Bericht dennoch nach.

Isabella, RO (ihr Deutsch ist ok), sehr hübsch, 170 cm, 41 Jahre, ca. 50 kg, KF 32, A-Cups fest und stehend mit längeren Nippeln, brettharter Body - unglaublich!, Haare rabenschwarz und gewellt und ewig lang, Augen braun, Haut mittel, gute Zähne.

Beim Rumlaufen gesehen, angetextet bei guter Laune ihrerseits und rasch miteinander warm geworden. Ich kannte die Berichte im LSH zu ihr. Es war also nicht nötig, mit ihr großartig über Abmachungen zu sprechen.
Zimmer mit Riesenbett, duschen, sie in der Waagrechte, spielt sich an den kleinen Titten rum, lächelt mir zu, Pimmel steigt. Noch Zähne putzen, sie öffnet ihren Schritt, lächelt mir zu, Pimmel ausgefahren.
Ich hüpfe zu ihr aufs Bett, anstreicheln, anknutschen, dann feste ZK, feucht und innig, ich fahre ihr durch die Haare, wühle, sie küßt sich runter, Brust und Bauch, bespielt den Lümmel, noch tiefer, Eierlecken noch dazu, ich zwirble die kleinen Titties, sie kommt wieder hoch, weiter knutschen und fummeln. Gummi drüber, 69, schöner Blow mit dosiertem Zahneinsatz (ich mag das), Muschi und Poloch lecken, außen streicheln und auch Finger rein auf Anfrage. Reiten nun, sie nimmt kein Flutschi, Boobs saugen, wieder ZK, sanfte Poklapse, sie seufzt dezent, Doggy möchte sie, ich dann seitlich Missio, geiler Flow beim Vögeln, feste Stöße nun, ich schwitze, sie auch, leckt meinen Hals gefolgt von Schmuseküssen. Ich kanns kaum mehr halten, finale Stellung in Reiter, wieder diese geilen ZK, klatschen lassen, Titten greifen, Knospen lutschen, Fingerspiele an ihrer Rosette - aus, fertig, Ende Gelände.
Sie läßt mich auszucken, Reinigung und noch etwas gequasselt. 1 CE für ne halbe Stunde nonstop geilem GF6 mit einer tollen und sympathischen Frau!

Ich begann mit "Club" im Sommer 21, davor 3 Jahre nur Apart, Hotel und Puff. Letztes Jahr nur im Atlanta und Rom gewesen, einmal jeweils im Bahama, Darling und Feigenblatt. Weitere mehrfache Zimmer hatte ich im Atlanta mit Christina/RO (rothaarig), Liana/RO, Diana/HU und Isabella/RO.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,fancier,Hörbi,Jack Sparrow,Altaber,Marc Aurel,Spitz81,Spider1hb
Kann einer vllt sagen, wo sie aktuell ist?Smile
Zitieren
Im sharks als shanaya
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,fox,dark