Eros center Lupita
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lupita
Kiel
S-H
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern im EC gewesen, gegen 20 Uhr. Paar Runden gedreht, irgendwie nix dabei. Noch eine letzte Runde gedreht und wollte nicht umsonst dagewesen sein, also bei Lupita an der Tür stehen geblieben. Lupita ist kein Optik Fick, Alter ist schwer zu schätzen. Wo wir grad beim Thema "schwer" sind, Lupita ist moppelig. Große Ttten, Bauch ist vorhanden, aber gute Laune hatte sie. 
Ich rein ins Zimmer, glaub 2. Stock vorm Treppenaufgang. Halbe Stunde, 50 Euro wechseln den Besitzer. Ins Bad, dann aufs Bett. Lupita kommt nach mir aufs Bett, auch sie war nochmal kurz im Bad. 
Sie hat schon geile Titten, mit echt harten und großen Nippeln. Sie hält mir die Titten ins Gesicht, fordert mich auf dran zu saugen. 
Sie verteilt Körperküsse und fängt an zu blasen. Gutes blasen, tiefes blasen. Ich will aber nicht kommen sondern will noch ficken. Sie in die Mission beordert und sie macht die Beine weit auseinander. Das blasen zeigte Wirkung und ich kam schon bald, Gummi gefüllt und ausgezuckt. 
Fazit Big Grinie 50 Euro waren gut investiert, hatte meinen Spaß. Lupita spricht genug deutsch für ihren Job, große Gespräche sind nicht drin. Sie hat gute Laune, bläst gut und arbeitet sauber. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,pussyschmecker,kielerboot,papa,Taaach,Marky81
Heute Nachmittag im alten EC gewesen. Lavina war da, eine Kyra,Renata und Lupita. Sie ist immer noch kein Optikfick,wird sie wohl auch nicht mehr werden.
50 Euro, solide Nummer. Blasen kann sie gut, rotes Kondom. Wer kauft bloß diese schrecklichen Dinger. Bei ihr weißlich,was ich bekomme, kein Abzockrisiko.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Wenig los im EC Kiel. Kaum Frauen anwesend, ca 19 Uhr heute. Angie, Gabriela, Lupita, Anna, Lena. 
Bin zu Lupita im 3. Stock. 
War schon mal bei ihr im Zimmer und weiß, was ich bekomme. 50 Euro gelöhnt. Solider Service, faire Sache. Bischen viel Gestöhne, aber noch im Rahmen. Wiederholung bei wenig Angebot im EC nicht unwahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Marky81,papa,ichausKiel,Klark-Kent,fox