Aurel - Voltastraße, Ffm (zuvor Pirmasens)
Hallo Gemeinde,

wie so oft gibt es in der Pasquaystr. 9 in Pirmasens ab Mittwoch eine neu Lady! Hier kurz die Daten:
NEU in Pirmasens! AUREL - exotische Traumfrau
mit tollen Rundungen! 0151-51521943

NEU NEU NEU
ab Mi, 09.07. in PIRMASENS!

AUREL 19J.
xxxxxxxxxxxxxxxxx

Exotischer Traum mit hammergeilem Body!
Diese Sinnliche Schönheit aus Hawaii
wird dir die Sinne Rauben und dich
zärtlich und leidenschaftlich verwöhnen!

Lass dich das nicht entgehen und ruf gleich an!

0151-51521943

Hier noch der Link:

http://www.pirmasensladies.de/Anzeigenma...163-1.html

Kennt einer die Lady, oder war schon mal bei Ihr?

Bericht wäre super!!

Gruß make ( der bei der Pasquaystr. 9 in Pirmasens immer vorsichtig ist)
Zitieren
Die Dame ist jetzt in der Voltarstr 44 in Frankfurt am Main zu finden.
Zitieren
Die hat ja einen Hammergeilen Körper!!! [Bild: 1905855-Y5.JPG]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
Hi Leute,

eigentlich bin ich ja quasi ein Fast-Nur-Leser, aber als die Tussi in Pirmasens war hab ich mich von den Bildern verfuehren lassen und bin hin.
Kurz gesagt: Absolute Katastrophe und Abzocke!
100 Euro fuer 1/2 Stunde mit FO, GV... bei dem Body kann man das mal investieren.... dachte ich.
Dummerweise waren es dann max. 15 Minuten, ewiges Warten auf sie vorher, maximal 2 Minuten FO, danach Diskussionen weil sie kein Franzoesisch mehr machen wollte... obwohl ich frisch geduscht hatte, daran lag es also nicht. Das Ficken dann war logischerweise nicht grade stimmungsvoll, obwohl ihr Body schon geil ist. Sie war echt eng und hat dabei dann angefangen, eine Mischung aus Schreien und Weinen loszulassen als ich sie ein wenig gestossen hab... bin dann gekommen und das wars.

Netikette: 5-6
Service: 6
Optik: 2+

Gesamt: 5-6

Wiederholungsgefahr: 0%


Solange sie nicht einen ganz extrem verbesserten Service bietet, Finger davon. Ich hab mich extrem geaergert hinterher.

Gruesse

Mac
Zitieren
Hallo Macciavelli,
willkommen im Forum - und Danke für den bericht, auch wenn der Service wohl unterirdisch war Unglücklich

Weiterhin viel Spaß - und beim nächsten mal mehr Glück
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dem schließe ich mich an, aber so kann es laufen; mal verliert man, mal gewinnen andere Smile Aber schönß daß DU uns warnst...Smile Danke dafür!

Btw: Aurel ist ein Männername, vgl. Marc Aurel, römischer Feldherr undspäter Kaiser...
Vielleicht hat sie deswegen gejammert, weil die OP untenrum ncoh nicht ganz abgeheilt war...? Big Grin
Coito ergo sum
Zitieren