Silvia Model
Kontaktdaten
Silvia
Niedersachsen
Deutschland
01635333220
Karte Anzeigen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10555728
Kennt jemand diese heiße Dame?
Die Bilder sind auf jeden Fall vielversprechend vorallem das wuchtige Gesäß Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Information 
Kontaktdaten
Silvia
Hannover
Niedersachsen
0163-5333220
Mo - Sa 10:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Besser , so Dodgy  ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Dani56,Zauberlümmel,DanTheMan,wayne123,Klark-Kent,mr. melon
und hier zum schauen:

[Bild: ME147OTY_t.JPG] [Bild: ME147OTZ_t.JPG] [Bild: ME147OU0_t.JPG] [Bild: ME147OU1_t.JPG] [Bild: ME147OU2_t.JPG] [Bild: ME147OU3_t.jpg] [Bild: ME147OU4_t.JPG] [Bild: ME147OU5_t.JPG] [Bild: ME147OU6_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Dani56,DanTheMan,wayne123,Yannick,Klark-Kent,mr. melon
#4
Hatte mir ihr Kontakt. Sie inseriert mit zwei Anzeigen bei markt, unteranderem als Olivia.
Sie gastiert in einem Appartement in der nähe vom Rathaus, war mir auch neu.
Ich war vor Ort, wurde in das Appartement geführt, drinne wartete eine junge Colombianerin auf mich. Die Fotos passen schon ganz gut. Sie hat mich in Unterwäsche empfangen.
Zum Akt ist es nicht gekommen weil der Funken nicht rübergesprungen ist.
Laut meiner Anfrage ist Sie 26 Jahre Jung.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Dani56,uweduwe,Waldors,DanTheMan,Klark-Kent,Brad,Clemenza,sch.sch,mr. melon
Hallo,

Sie ist nun leider schon ein paar Tage weiter gezogen aber falls sie noch mal wieder kommt hier mein Bericht.

Kommunikation lief unkompliziert und Ort des Geschehens war aufgeräumt und ordentlich in der Nähe vom Rathaus.

Die Begrüßung war herzlich. Leider kein Deutsch und relativ schlechtes Englisch. Aber hat alles geklappt ? gebucht waren 30 Euro für 80 Minuten und dabei war das Standardprgramm. Ohne ZK.
Eigentlich war ich voll zufrieden. Es war sehr entspannt, keine eile ist aufgekommen. Dreistellungskampf war gut. Vorspiel i.O. Am Ende wurde noch eine Massage angeboten. Vom Service her würde ich sagen sehr solide aber nicht unbedingt besonders.
Da der Körper aber zu 110% mein Geschmack war würde ich sehr gerne zur b-Probe falls sie wieder da ist. Alles so wie auf den Fotos zu sehen ?
Leider findet man seit Wochen nichts im Netz von ihr. Also kein plan wo die gute hin ist.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Waldors,Zauberlümmel,Tomausbs,Yannick,Dani56,lyric,sch.sch,Heini