TCM Aschaffenburg, Yoyo
(06.10.2022, 13:37)pompom schrieb: Da hat sie sich aber gegenüber dem Bild schon etwas verändert

Negativ?
Zitieren
(06.10.2022, 15:14)Pommes90 schrieb:
(06.10.2022, 13:37)pompom schrieb: Da hat sie sich aber gegenüber dem Bild schon etwas verändert

Negativ?

Auf den Bildern ist die Chefin nicht dabei...
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Genau die Chefin ist die mit den großen Hupen......
Sasa arbeitet dort und noch in Neue (Dudu)........
Wenn man hart bleibt kannst du die Chefin auch ficken, am besten vorher anrufen und diesen Wunsch mitteilen.....
Zitieren
Die Chefin heißt yuli habe nachgefragt
Zitieren
Dann ist das ja auch geklärt. 

War nämlich definitiv nicht Sasa,  mit der ich gefickt habe.
Werde mir beim nächsten Gang,  dann eins der Mädchen gönnen,  
obwohl die Chefin nicht schlecht war
Zitieren
Korrekt !
Die Cefin heißt Yuli.
Sie hat die 40 schon lange überschritten, Typ Asian Mature mit schweren Hängern.
Untenrum mit beefy Lippen und stark behaart , wie in dieser Altersklasse häufig anzutreffen.

Sasa dagegen ist bestimmt 15 Jahre jünger, max. B-Cups, mit großen Nippeln.
Meist vollständig rasiert, was ihre ebenfalls prägnante Pussy schön zur Geltung bringt
Zitieren
Es bedanken sich: pompom,lobo76
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit der Chefin - 30 min. Massage mit Abmelken. Hatte damals eigentlich einen Termin mit einer anderen Dame ausgemacht - aber diese war besetzt und die Chefin ist eingesprungen. Das ist aber sicher auch schon 1,5-2 Jahre her. Vielleicht ist bei ihr mal eine B-Probe fällig^^

Nachdem ich hier gelesen habe, dass Sasa wieder im Lande ist, war ich letzte Woche bei ihr. Hatte stets gute Erfahrungen mit ihr gemacht - immer 30 min. inkl. Blowjob. Auch diesmal hat sie mich ordentlich untenrum geputzt (inkl. Rimjob) - sehr geil. Sie ist sicher auch schon über 40 - sieht aber noch sehr gut aus und weiß, was sie tut!

Zwischendurch hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen in dem Laden gemacht. Vor Monaten war ich mal ohne Termin dort und nach dem Frischmachen hat man mir eine andere Dame vorgesetzt (wesentlich unattraktiver - uns sie hat kein Wort Deutsch gesprochen) - die andere hatte plötzlich einen Termin. Eigentlich wollte ich nicht mehr dort hin - aber jetzt wo Sasa wieder da ist Unentschlossen

Ich würde mich über ein "Danke" freuen, damit ich hier wieder alles lesen kann Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pompom,fozibär,Marc Aurel,Unicorn,lecker,roro,ThommyOhh2,Mysqli,hesse_1977,Surpriseme,Trebor371,Snej
War heute auch bei TCM und kann die gute Bewertung von Sasa nur wiederholen.
Wollte unbedingt eine "klassische" Massage vorarb, und das hat sie super gemacht.
Da entspannt der ganze Körper Smile
Zum Abschluss dann ganz gefühlvolles Happy Ending.
50 Euro für 30 min - perfektes Erlebnis.
Zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Trebor371
Hallo Surpriseme

Die Berufskleidung,
Wie war sie wenn du verstehst
Was ich meine  ;-)

danke
Zitieren
Als Eva wehre Schön 
möglich?
Zitieren
(31.10.2022, 13:24)Surpriseme schrieb: War heute auch bei TCM und kann die gute Bewertung von Sasa nur wiederholen.
Wollte unbedingt eine "klassische" Massage vorarb, und das hat sie super gemacht.
Da entspannt der ganze Körper Smile
Zum Abschluss dann ganz gefühlvolles Happy Ending.
50 Euro für 30 min - perfektes Erlebnis.
Zu empfehlen
Also hattest  du eine normale massage  oder eine body to body?
Zitieren
... die Berufskleidung diesmal war ein kurzes "Kleidchen"

Sie hätte sich gegen Aufpreis (+20) auch im EvaKostüm präsentiert und Body to Body eingebaut.
Außerdem wäre für weitere +30 auch noch französisch möglich gewesen.

Insgesamt sehr transparent und vorab zu wählen.
Wurde auch nichts mehr versucht zu verhandeln, während der Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär
Hallo zusammen weiß jemand welche geilen ladys am arbeiten sind?
Zitieren
(06.11.2022, 12:57)Trebor371 schrieb: Hallo zusammen weiß jemand  welche geilen ladys am arbeiten sind?

Tipp: Du kannst dies einfach per WhatsApp fragen, bekommst dann im normal fall Namen und sogar Bilder.
Wenn keine Bilder, dann kannst du auch danach fragen. Habe immer Antworten und Bilder bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2
Habe angerufen
es soll eine xixi oder kiki da sein 35 Jahre

Kann jemand zur Optik was sagen?
weil Bilder bei Asiens ihr wisst ja selbst.
Zitieren
(07.12.2022, 15:13)fozibär schrieb: Habe angerufen
es soll eine xixi oder kiki da sein 35 Jahre

Kann jemand zur Optik was sagen?
weil Bilder bei Asiens ihr wisst ja selbst.

Wie ich bereits schrieb, einfach per WhatsApp nach Bilder fragen. Hier gibt es echte Bilder die zutreffen, war bei mir zumindest immer so.
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,fozibär
Hi also wenn man nachfragt bekommt man meistens die Bilder der aktuellen Damen die anwesend sind und arbeiten von der Chefin
Zitieren
Guten Abend.
Welches ist denn nun die aktuelle Nummer?
Von Yoyo bekommt man Antwort,die andere Nummer hat anscheinend kein Whatsapp.

LG
Zitieren
015753959896
Zitieren
Es bedanken sich: hoschi69
(07.02.2023, 13:42)lobo76 schrieb: 015753959896

Danke.Diese Nummer habe ich bei Yoyo.Gibt es nur diese Nummer oder hat TCM eine andere?
Zitieren