Naz
Naz ist eine junge, 21-jährige Bulgarin, skinny, short, mit einem dunklen Teint und langen, dunklen Haaren. Dadurch wirkt sie sehr rassig.Eigentlich der Traum einer sexy Vertreterin des fahrenden Volkes. Normalerweise genau mein Beuteschema. Sie hätte die perfekte “Esmeralda” für mich - als Quasimodo - sein können. Sowohl ihre, als auch meine Optik hätten gepasst.  Lachen

Aber auch sie bietet leider nicht den typischen Serviceumfang des Establishments an. Dazu plagt sie eine ausgeprägte Akne im Gesicht. Ihre Zimmergänge waren sehr kurz. Auch deshalb habe ich auf eine Buchung verzichtet.

Um bei der Analogie zu Victor Hugos Roman zu bleiben, gab es gestern wohl auch noch jemanden, der die Rolle des Phoebus übernommen hat. Ob als unglücklicher Liebhaber oder als Talentmanager, sei dahingestellt. Bei der schwachen Besetzung des Clubs mit nur zwei DLs und weniger als einer Handvoll Gästen fiel das direkt auf, speziell beim Verhalten von Gül.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Chris33,igelrasur,spritzbert,Investor,ffm007,Gonzo,mmmm,Ale3x,Grübler,mar347,toemi,muchfun999,Seppinho,John.doe