Elbe Ecke taunus Stehkneipe
Heute traf ich zweimal an diesem Bistro mit Aussentischen eine 165 grosse Nicht Junkie , sagt sie jedenfalls. mittelblonde bis leicht rötliche mittellange Haare Sie ruft 60€ aus und hat leicht Akne am Kinn. Ganz hübsch aber ich war unter Zeitdruck, da ich gerade von Brasil - Rosi kam
Wer macht mal eine Test. Gestern hatte sie ein rotes nabelfreies T-Shirt. und blauen Rock.
Zitieren
Für 60Eur muss must Du wohl länger warten bis jemand die fickt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
cesar55 schrieb:Heute traf ich zweimal an diesem Bistro mit Aussentischen eine 165 grosse Nicht Junkie , sagt sie jedenfalls. mittelblonde bis leicht rötliche mittellange Haare Sie ruft 60€ aus und hat leicht Akne am Kinn. Ganz hübsch aber ich war unter Zeitdruck, da ich gerade von Brasil - Rosi kam
Wer macht mal eine Test. Gestern hatte sie ein rotes nabelfreies T-Shirt. und blauen Rock.

Um die 30 namens Linda?
Hat mir letzte Woche am hellen Tage nach kurzem Blickkontakt an der Ampel (!) den Dödel aus der Hose geholt und wollte auch € 60,00.

Hat mir in der Videokabine um die Ecke ordentlich einen gelutscht und sich zwischen die Titten spritzen lassen. € 15,00 bezahlt, war OK für den kleinen Hunger zwischendrin.
Zitieren
Hallo,

Ist das die Stehkneipe am Rote Haus.

Gruss
Zitieren
ne schräg gegenüber, also in der Verlängerung zumDruckraum. das bistrro mit einem Stehtisch. Gestern war sie wieder da. schwäbelt ein wenig. wieder irgenwas rotes an. 60 € , aber irgenwie kam der reiz nicht rüber.
Zitieren
#6
cesar55 schrieb:60 € , aber irgenwie kam der reiz nicht rüber.
60 Euro.

Kann mir mal jemand sagen, was die raucht oder einwirft. Verwirrt

Möchte ich auch haben, gibt anscheinend prima Illusionen davon.Laut LachLaut Lach
Zitieren